~APRIL-BABYS-2010~
28.03.2010 18:24
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Frische Zwiebeln vertrag ich leider nicht...
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Hmmmm, selbstgemachte Burger esse ich gerne! Lecker! Mit geschmorten Zwiebeln?
wir mögen se frisch drauf lieber... haben aber auch noch röstzwiebeln..
dann würden wir extra für dich die anbraten
28.03.2010 18:25
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Bilnani:
hallo mädels..wie gehts euch???alle babys noch bei mama im bauch????
...entschuldigt aba 500 beiträge sind einfach zu viel zum nachlesen...gibts was neues??? wie gehts euch??
Mein ist fest am toben. Leider spüre ich die Tritte immer noch übern Bauchnabel bzw in der Magengegend. Hab echt schiss, das sie sich gedreht hat.
..bei mir is auch jeden tag fussballtunier...ich hatte auch die letzten tage meist abends senkwehen...mal schaun wie das weitergeht
Mein bauch kann nicht tiefer sinken, dann wäre er am knie. Habe meine 1. Akkupunktur nächste Woche, ich hoffe mein Wasser geht dann weg
..das wünsch ich dir...wie ist eigentlich dein sodbrennen..hat das bullrichsalz was gebracht??
Abends ein wenig habe ich noch. Aber bin bis jetzt ohne ausgekommen, ich will sowas nur nehmen wenn es echt nicht mehr geht
..aber das freut mich das es wenigstens ein bissel besser geworden ist...
28.03.2010 18:27
Zitat von Sunny26:
Hallo an euch alle,
sind gerade wieder zuhause angekommen waren mit dem kleinen auf einer Landmaschinen Austellung er fande es toll. Wie gehts euch allen so ? Ich hatte heute Nacht so arges Sodbrennen das erste mal so richtig seit meiner SS. Die kleine ist heute nicht so sehr aktiv, morgen hab ich meinen letzten FA Besuch, bin mal gespannt was er noch so bespricht zwecks Krankenhaus und KS. Weiss nur schon das ich am 6 April um 10 Uhr morgens da sein muss......
hier mal nen paar bilder von jannik mit den großen maschinen
Mamas dicker Bauch net zu übersehen........
..ohh das kenn ich mit dem sodbrennen..is echt gemein ((
echt süß dein kleiner..un der passt so toll in den großen reifen...lach
...das is natürlich wat...jungs und ihre spielzeuge...egal wie alt sie sind...
...drück dir die däumchen für morgen
28.03.2010 18:29
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
erkältung ist fast weg-puh, zum glück war es diesmal nur 5 tage lang...das hat auch gereicht.
ich bin aber todmüde...dabei hab ich gut gepennt^^
ein mann und ich wollen nachher den bauch eingipsen...mal schaeun, ob wir das so hinbekommen^^
Mensch, du hast aber auch öfter Erkältung gehabt während der SS, oder?
anfang dez ne woche, ende januar zwei wochen und nun ne woche... schon lästig, aber für mich recht typiisch.
28.03.2010 18:30
Soo Mädels, bin auch wieder da ..
Hab meinen Mann wieder zur Arbeit geschickt u bin wieder allein zu haus ..
@ Birgit : sehr süß deine kleine Lara
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Das erste was er kaufen wollte, als ich gesagt habe, ich sei schwanger, war ne Carrera-Bahn...
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:ja, wenns dann noch blinkt und Geräusche macht, ist das ganz großes Kino...!
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:...und Lämpchen und Bildschirme...
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Mein Blitzmerker!
Zitat von Isa80:
So, JETZT findet Schatzi Videoüberwachung auch unsinnig !!!!!
Hat doch jetzt gar nicht sooooo lange gedauert!
Hauptsache ganz viele Knöppchen zum Spielen...!
ach, mag deiner auch so gerne knöpfe und schalter?
am besten noch blinkende lämpchen...
voll n highlight
wuuhhaaa.. geräusche.. voll wie weihnachten.. müsstest sehen, wie da die augen läuchten...
cool... habe letztens nen voll beweglichen kran gesehen.. mit fernbedienung... nur leider zu teuer... aber sowas brauch die kleine auch.. immerhin war ihr opa kranführer...
danke, ja irgendwie kommt so langsam die angst vpor dem KS und das die Pda det wirkt, obwohl sie bei jannik super geklappt hat.
28.03.2010 18:31
Zitat von Josephine85:
sagmal habt ihr das auch, das es so arg zieht, das ihr das gefühl habt, das kind will unten raus kommen?? es drückt teilweise so doll, das ich nicht mehr weiter laufen kann... hab das seit tagen immer wieder mal mehr und weniger doll
ja, das hab ich auch immer mal wieder...dann auch gleich zusammen mit so einen richtigen druck nach unten...
nun sitzt er mit dem kopf schön im becken und es wird nun besser...
Zitat von JulchenD88:
schön...huhu
Zitat von Rike:
hallo mädels,
wie könnt ihr mir das antun.. über 200 beiträge in zwei stunden...
dachte jetzt ist die welt untergegangen oder alle bis auf ich haben ihre babys schon bekommen!
bei mir hat sich jetzt nicht großartig was getan. kein weiterer schwall flüssigkeit und mensziehen... ja, ist da... immer mal wieder... aber noch sooo klein und niedlich. das wird noch eeewig dauern! ich werde die zweite casa.
@sarah, du hattest auch eine konisation??? aber du bekommst einen KS, oder???
RIke
28.03.2010 18:33
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Josephine85:
sagmal habt ihr das auch, das es so arg zieht, das ihr das gefühl habt, das kind will unten raus kommen?? es drückt teilweise so doll, das ich nicht mehr weiter laufen kann... hab das seit tagen immer wieder mal mehr und weniger doll
ja, das hab ich auch immer mal wieder...dann auch gleich zusammen mit so einen richtigen druck nach unten...
nun sitzt er mit dem kopf schön im becken und es wird nun besser...
..das hab ich auch...
28.03.2010 18:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
wie könnt ihr mir das antun.. über 200 beiträge in zwei stunden...
dachte jetzt ist die welt untergegangen oder alle bis auf ich haben ihre babys schon bekommen!
bei mir hat sich jetzt nicht großartig was getan. kein weiterer schwall flüssigkeit und mensziehen... ja, ist da... immer mal wieder... aber noch sooo klein und niedlich. das wird noch eeewig dauern! ich werde die zweite casa.
@sarah, du hattest auch eine konisation??? aber du bekommst einen KS, oder???
RIke
28.03.2010 18:37
Zitat von Bilnani:
Zitat von JulchenD88:
schön...huhu
selber huhu ..
28.03.2010 18:41
Zitat von Sunny26:
Hallo an euch alle,
sind gerade wieder zuhause angekommen waren mit dem kleinen auf einer Landmaschinen Austellung er fande es toll. Wie gehts euch allen so ? Ich hatte heute Nacht so arges Sodbrennen das erste mal so richtig seit meiner SS. Die kleine ist heute nicht so sehr aktiv, morgen hab ich meinen letzten FA Besuch, bin mal gespannt was er noch so bespricht zwecks Krankenhaus und KS. Weiss nur schon das ich am 6 April um 10 Uhr morgens da sein muss......
hier mal nen paar bilder von jannik mit den großen maschinen
Mamas dicker Bauch net zu übersehen........
träcker fahrn , träcker fahrn..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt