Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
28.03.2010 16:00
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

schaun wir mal isa... ich bin ja schon mal froh, dass sich üüüberhaupt was tut!

bis vor zwei tagen war ja nüscht... also rein garnüscht!!!

ich freue mich über die kleinen wehen!

jetzt kam nach 15 min wieder ne leichte kontraktion!!! ich schue jetzt echt ständig auf die uhr!

tic tac tic tac ... oh süße ich fieber so mit dir !!!!

danke... ich vermute es könnte sich aber trotzdem noch etwas hinziehen. ich tippe auf den 03.04!!!
Einen Tag NACH ET? Nee, geht bestimmt eher los!
Isa80
2489 Beiträge
28.03.2010 16:02
Mein Mann hat nen Läppi-Antrag gestellt, muß noch arbeiten.
Bis später vielleicht!
Rike
26689 Beiträge
28.03.2010 16:07
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

schaun wir mal isa... ich bin ja schon mal froh, dass sich üüüberhaupt was tut!

bis vor zwei tagen war ja nüscht... also rein garnüscht!!!

ich freue mich über die kleinen wehen!

jetzt kam nach 15 min wieder ne leichte kontraktion!!! ich schue jetzt echt ständig auf die uhr!

tic tac tic tac ... oh süße ich fieber so mit dir !!!!

danke... ich vermute es könnte sich aber trotzdem noch etwas hinziehen. ich tippe auf den 03.04!!!
Einen Tag NACH ET? Nee, geht bestimmt eher los!

ich kann es ja nur mit lotte vergleichen.

da hatte ich ja auch die woche immer wieder wehen... und geboren ist sie 40 +1... wir werden es sehen!!!
Rike
26689 Beiträge
28.03.2010 16:08
Zitat von Isa80:

Mein Mann hat nen Läppi-Antrag gestellt, muß noch arbeiten.
Bis später vielleicht!

tschöööö...
Nicolche
22651 Beiträge
28.03.2010 16:14
Zitat von Rike:

hallo mädels,

wie könnt ihr mir das antun.. über 200 beiträge in zwei stunden...

dachte jetzt ist die welt untergegangen oder alle bis auf ich haben ihre babys schon bekommen!

bei mir hat sich jetzt nicht großartig was getan. kein weiterer schwall flüssigkeit und mensziehen... ja, ist da... immer mal wieder... aber noch sooo klein und niedlich. das wird noch eeewig dauern! ich werde die zweite casa.

@sarah, du hattest auch eine konisation??? aber du bekommst einen KS, oder???

RIke

Ricke ein tip von meiner Hebi ein Ingwerbad.
Rike
26689 Beiträge
28.03.2010 16:18
danke nicolche...

ich werde jetzt auch wieder gehen!!! lotte ist gerade wach geworden und wir wollten noch raus!

bis später!
mashadar
10585 Beiträge
28.03.2010 16:27
Hmm...wie sieht denn so ein Ingwerbad aus?
Ich hatte letzt Badewasser mit Ingewerscheiben und Zimtstangen angereichert...mein Mann kam rein und hat sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen, weil die Ingwerscheiben auf meinem Bauch gestrandet sind statt im Wasser zu schwimmen
Macht man da einen Sud und kippt ihn ins Wasser? Aber wieviel muss denn da rein?
Nicolche
22651 Beiträge
28.03.2010 16:34
Zitat von mashadar:

Hmm...wie sieht denn so ein Ingwerbad aus?
Ich hatte letzt Badewasser mit Ingewerscheiben und Zimtstangen angereichert...mein Mann kam rein und hat sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen, weil die Ingwerscheiben auf meinem Bauch gestrandet sind statt im Wasser zu schwimmen
Macht man da einen Sud und kippt ihn ins Wasser? Aber wieviel muss denn da rein?

Sie meinte zu mir ein Sud aus frischen ingwer Kochen und ins Badewasser gießen. Ich habe es ja noch nicht gemacht. aber da ich keine einleitung will, habe ich sie mal wegen Natürlichen Hilfsmittel ausgefragt
mashadar
10585 Beiträge
28.03.2010 16:44
*grübel*
Ich frag mich dann nur, in welcher Menge man diesen Sud kochen soll, damit man ihn in den Weiten der Badewanne überhaupt noch bemerkt...
naja
Nicolche
22651 Beiträge
28.03.2010 16:48
Zitat von mashadar:

*grübel*
Ich frag mich dann nur, in welcher Menge man diesen Sud kochen soll, damit man ihn in den Weiten der Badewanne überhaupt noch bemerkt...
naja

Mehr hat sie mir auch nicht gesagt, aber im Internet ist bestimmt was zu finden. Habe ja noch zeit, bis sich Krümel unterwegs macht
Nicolche
22651 Beiträge
28.03.2010 16:51
Eine Ingwerknolle in dünne scheiben schneiden, und sie mit Heisem Wasser übergiesen. Ist Muskelentspannend. Deswegen wahrscheinlich auch zur einleitung gedacht. so putze mal fleißig weiter auf alle vieren
mashadar
10585 Beiträge
28.03.2010 17:17
Bitte mach aber nicht zuviel! Verfolge das schon länger, dass du den ganzen Haushalt alleine schmeißt...
...dein Mann sollte mir mal im Dunkeln begegnen *grmbl*
Nicolche
22651 Beiträge
28.03.2010 17:26
Zitat von mashadar:

Bitte mach aber nicht zuviel! Verfolge das schon länger, dass du den ganzen Haushalt alleine schmeißt...
...dein Mann sollte mir mal im Dunkeln begegnen *grmbl*

Eigentlich will ich ja soviel machen, das ich mich am schluss nicht mehr bewegen kann. So kann ich ihm in den Ohren liegen wie schlimm alles doch ist. Er schläft übrigens schon wieder. Naja bald bin ich mit dem Esszimmer Fertig. Habe schon die Möbel umgesellt und die Sockelleisten sauber gemacht. Was so kleine Nager für dreck machen können. Muss dann noch schnell das Bügeleisen anwerfen und meinen Tischläufer bügeld. Dann habe ich den Tisch sauber und ich muss nur noch Saugen und den Rest des Boden wischen. Aber ich denke dazu nehme ich einen Mopp meine Knie tun schon weh und wenn er schläft sieht er das krichende Elend nicht.
Bilnani
2380 Beiträge
28.03.2010 17:34
Zitat von fienchen74:

color=#002CFD]Es war genau vor einer Woche, wie viele schon wussten das es mir net so gut ging SB Wehen dann Sonntag den 21.3 sind wir dann ins Kh gefahren die sagten gleich sie müssen hier bleiben erstmal für 24h gesagt getan ,dachten ja das ich wieder den nächsten Tag nach hause könnte und nahmen das Familienzimmer und den nächsten Tag meinten die weterhin hier bleiben weil es zu gefährlich ist wegen den SB Montag sprachen wir mit dem Arzt und der meinte es wäre besser einen KS und machte den dann am Mittwoch ,9.00Uhr bin ich dann in den OP gekommen und die versuchten 3 mal eine Spinalanästhesie zu setzen und beim 4.mal kam der OA und hat dann es endlich geschafft .So nachdem ständigen geruckele und gezuckele erblickte unser kleiner Prinz Phil das Licht der Welt 55cm.3330g Ku 53,5cm und alles war schön so dann wollte ich ja noch eine Sterilisation vornehmen und aufeinmal spührte ich wie die schmerzen immer doller wurden und lies die Betäubung nach und mussten schnell eine Vollnarkose machen .und 14 Uhr konnte ich endlich meinen Sonnenschein in die Arme halten und heut konnte ich endlich nach Hause weil ich gedrängelt hatte sonst wäre ich erst Montag entlassen wurden [/color]
Sylvi ich habe auch dir Fotos geschickt per sms aber irgendwie ging es wohl net

..och du arme..jetzt hab ich erstmal das volle ausmaß mitbekommen..da hast du ja so einiges durch und erlebt...freut mich das es dir jetzt besser geht und ihr endlich zu hause seid....wünsch euch alles alles liebe
Bilnani
2380 Beiträge
28.03.2010 17:36
hallo mädels..wie gehts euch???alle babys noch bei mama im bauch????
...entschuldigt aba 500 beiträge sind einfach zu viel zum nachlesen...gibts was neues??? wie gehts euch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt