Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
28.03.2010 17:37
Zitat von Bilnani:

hallo mädels..wie gehts euch???alle babys noch bei mama im bauch????
...entschuldigt aba 500 beiträge sind einfach zu viel zum nachlesen...gibts was neues??? wie gehts euch??

Mein ist fest am toben. Leider spüre ich die Tritte immer noch übern Bauchnabel bzw in der Magengegend. Hab echt schiss, das sie sich gedreht hat.
Bilnani
2380 Beiträge
28.03.2010 17:38
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

@Koko: Kartoffel-Möhrchen-Suppe mit Hackfleischbällchen.
Günstig, lecker und haste 2 Tage was von, fängst nicht morgen wieder an, frisch zu kochen.

wie macht man die???
GAAAAAANZ EINFACH, Koko!
Eineinhalb Liter Brühe, Kartoffelstücke und Möhrenstücke halb und halb, alles in einen Topf, so dass das Gemüse mit Brühe bedeckt ist.
Halbe Stunde kochen lassen, zerstampfen, mit Salz und Pfeffer nachwürzen, Hackfleischbällchen rein, gar ziehen lassen, FERTIG!
Ich mach deann noch ein paar frische Kräuter rein, aber muß man nicht.

Am 2.Tag schmeckt die noch besser und ich friere immernoch 2 Portionen ein......lecker schnelles Fresschen, wenn mein Mann mal nicht da ist!

ok.. die hackfleisch bällchen.. einfach die rohe masse rein oder vorher anbraten..
was komt alles ins kacfleisch rein? (ei, semmelmehl, zwiebel solz und pfeffer)...
hört sich einfach an...
bekomm ichbestimmt hin

Brauchste nicht anbraten, einfach in die Suppe rein und garziehen lassen.
Nur mit Salz und Pfeffer und bißchen Semmelbrösel verkneten.....sind ja keine Frikadellen.

ok.. das mach ich... danke danke danke..
Büdde schöööööön! Laßts euch schmecken!

..un ich mach da zum schluss noch ne schwitze dran...zum andicken..und für die hüften braucht man ja auch wat.... )))
Bilnani
2380 Beiträge
28.03.2010 17:39
Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

...entschuldigt aba 500 beiträge sind einfach zu viel zum nachlesen...gibts was neues??? wie gehts euch??

Mein ist fest am toben. Leider spüre ich die Tritte immer noch übern Bauchnabel bzw in der Magengegend. Hab echt schiss, das sie sich gedreht hat.

..bei mir is auch jeden tag fussballtunier...ich hatte auch die letzten tage meist abends senkwehen...mal schaun wie das weitergeht
Bilnani
2380 Beiträge
28.03.2010 17:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Casa07:

mh das weiß ich nicht sylvi...

was zieh ich der kleinen denn alles an wenn ich ausm kh heimgeh?

Body Langarm, Socken,Pulli , Strampler und obendrauf nen Overall . MÜTZTE !!! net vergessen ! Dann das ganze mir ner kleine Decke verzieren ...

Zieht man unter oder über den Strampler noch Strümpfe?

..jupp..also ich werd das so machen..die füße kühlen ja noch schnell aus werden kalt..und wenn du zu hause bist kannst ja auch schaun wie warm es bei dir ist und wie warm der kleine wurm ist
Bilnani
2380 Beiträge
28.03.2010 17:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

ich nehem mit:
langarm und kurzarmbodie
strumpfhose
strampler
pulover
socken
sone dünen handschuhe
2 dünne mützen
son dicker kuschelanzug
und entscheide dann, wie warm das ist...
und ne decke zum einkuscheln... damit se auf dem weg zum auto nicht friert

Handschuhe brauchst net .. der kuschelanzug is eh viel zu groß.. da gucken keine hände raus.. grins...

guckst du hier ...

Oh mein Gott! Birgit!!! Was ist sie süüüüüüüüüüüüüß!!!!

...total knütschhiiigg...
Nicolche
22651 Beiträge
28.03.2010 17:44
Zitat von Bilnani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

..bei mir is auch jeden tag fussballtunier...ich hatte auch die letzten tage meist abends senkwehen...mal schaun wie das weitergeht

Mein bauch kann nicht tiefer sinken, dann wäre er am knie. Habe meine 1. Akkupunktur nächste Woche, ich hoffe mein Wasser geht dann weg
Nicolche
22651 Beiträge
28.03.2010 17:46
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Casa07:

Body Langarm, Socken,Pulli , Strampler und obendrauf nen Overall . MÜTZTE !!! net vergessen ! Dann das ganze mir ner kleine Decke verzieren ...

..jupp..also ich werd das so machen..die füße kühlen ja noch schnell aus werden kalt..und wenn du zu hause bist kannst ja auch schaun wie warm es bei dir ist und wie warm der kleine wurm ist

Leon hatte immer eiskalte füße gehabt als ich ihm auf dem Strampler stümpfe angezogen haben. Ohne strümpfe waren sie warm. Auch im Strampelsack war es so. Leon hatte schöne warme füße bis ich ihm strümpfe angezogen habe. Deswegen ziehe ich auf die Strampler keine strümpfe an. Eine decke drüber denke ich reicht
Bilnani
2380 Beiträge
28.03.2010 17:47
Zitat von Alinamaus:

Mädels wißt ihr was voll unheimlich ist ??? Ich hab überhaupt kein Hunger mehr ... iCH ess nur damit das magenknurren aufhörrt ... Appetit hab ich null, dafür könnt ich saufen wie ein loch ... vorzugsweise appelsaftschorle ... ich hatte das bei line auch ... komische hormone ... mein kleines monster hat mir übrigens die BW wund gesaugt ... AUA !!!! jetzt kriegt sie muttermilch aus der flasche .... papa hat auch schon gefüttert ...

ansonsten pennt sie den ganzen tag und alle 4 stunden springt die saug druck pumpe an und will was zu tun haben dann hörrt man mal das wir nen baby haben

...ach dann hast du auch so ne kleine pennliese ))
wenn du net so viel ist erreichst dein gewicht vor der schwangerschaft auch wieder viel eher..wobei ich mir da bei dir gar net so viele gedanken mach..du hast ja jetzt schon ne tolle figur ))
...bin auch mal gespannt wie das mit dem stillen so bei mir klappt...
Bilnani
2380 Beiträge
28.03.2010 17:48
Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Mein bauch kann nicht tiefer sinken, dann wäre er am knie. Habe meine 1. Akkupunktur nächste Woche, ich hoffe mein Wasser geht dann weg

..das wünsch ich dir...wie ist eigentlich dein sodbrennen..hat das bullrichsalz was gebracht??
Bilnani
2380 Beiträge
28.03.2010 17:49
Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Casa07:

Leon hatte immer eiskalte füße gehabt als ich ihm auf dem Strampler stümpfe angezogen haben. Ohne strümpfe waren sie warm. Auch im Strampelsack war es so. Leon hatte schöne warme füße bis ich ihm strümpfe angezogen habe. Deswegen ziehe ich auf die Strampler keine strümpfe an. Eine decke drüber denke ich reicht

..ja is echt schwierig..werd auch schaun wies so is und je nach lage handeln..
Sarah24
2440 Beiträge
28.03.2010 17:51
boha........... jetzt war ich mal 2 stunden offline, da sind hier schon wieder so viele neue Beiträge.

Hab mal die wäsche gebügelt, und jetzt tut mir mein gaaaanzer rücken Weh

@ Rike: ja ich hatte eine Konisation, 2005 war die. Hätte aber auch normal entbinden können, die Op damals ist auch nicht ursache wieso ich mich für einen Ks entschieden habe!

Ich hab doch schon ganz schön bammel vor dem KS vor allem vor der Spinal (Angsthase vor Spritzen)
Nicolche
22651 Beiträge
28.03.2010 17:54
Zitat von Bilnani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

..das wünsch ich dir...wie ist eigentlich dein sodbrennen..hat das bullrichsalz was gebracht??

Abends ein wenig habe ich noch. Aber bin bis jetzt ohne ausgekommen, ich will sowas nur nehmen wenn es echt nicht mehr geht
Sunny26
3257 Beiträge
28.03.2010 18:11
Hallo an euch alle,

sind gerade wieder zuhause angekommen waren mit dem kleinen auf einer Landmaschinen Austellung er fande es toll. Wie gehts euch allen so ? Ich hatte heute Nacht so arges Sodbrennen das erste mal so richtig seit meiner SS. Die kleine ist heute nicht so sehr aktiv, morgen hab ich meinen letzten FA Besuch, bin mal gespannt was er noch so bespricht zwecks Krankenhaus und KS. Weiss nur schon das ich am 6 April um 10 Uhr morgens da sein muss......

hier mal nen paar bilder von jannik mit den großen maschinen

Mamas dicker Bauch net zu übersehen........

Nicolche
22651 Beiträge
28.03.2010 18:17
Zitat von Sunny26:

Hallo an euch alle,

sind gerade wieder zuhause angekommen waren mit dem kleinen auf einer Landmaschinen Austellung er fande es toll. Wie gehts euch allen so ? Ich hatte heute Nacht so arges Sodbrennen das erste mal so richtig seit meiner SS. Die kleine ist heute nicht so sehr aktiv, morgen hab ich meinen letzten FA Besuch, bin mal gespannt was er noch so bespricht zwecks Krankenhaus und KS. Weiss nur schon das ich am 6 April um 10 Uhr morgens da sein muss......

hier mal nen paar bilder von jannik mit den großen maschinen

Mamas dicker Bauch net zu übersehen........

Das kann ich mir vorstellen, dass es deinen kleinen Mann gefallen hat. Wenn ich mit Leon dort gewesen wäre, würde ich immer noch dort stehen, weil ich ihn nicht zum heimgehen gebracht hätte
28.03.2010 18:22
Zitat von Casa07:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mädels, wir wollen nachher einkaufen...mir fehlt noch essen für 2 tage..
was geht einfach und ist billig ??? irgendwelche vorschläge???

Nie sollst Du mich befragen

sylvi.. was würdest du kochen, wenn du essen besorgen müsstest, und keinn lieferservice hat auf?? ich bin doch auch so kochunbegabt...

Dann fahren wir wohin, wo es was zu essen gibt
Sind auch grad am überlegen, was wir heute essen. Aber weiss noch net, nach was mein Magen schreit. Vielleicht Steak ...

wirklich keine hilfe...
diesen monat wirds bissle knapp bei uns.. deswegen muss ich mir was preiswertes ausdenken.. sonst würde ich einfach zu mcdoof fahren..

nudelauflauf...

Mc Doof hat die Preise aber auch ganz schön erhöht, zumindestens bei uns..

hab das gefühl, dass die burger immer kleiner und die preise immer größer werden

ja, dass denke ich auch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt