~APRIL-BABYS-2010~
27.03.2010 23:50
Zitat von Casa07:
so ich wär dann mal in meiner nächtlichen ruhestätte
sylvi den marathon morgen machste aber nicht mit oder? wünsche dir ne angenehme nacht! und gegen verstopfung hilft mir immer en nutellabrot und ne tasse milch nachtili
Na dann träum süß. Auf eine Sonntagsprinzessin brauch' ich ja sicher net hoffen
.
Jetzt Nutella und Milch - mhhh, dann werden meine Zahnschmerzen noch viel viel doller. Glaub nehm ich lieber die Verstopfung, wenn ich wählen kann
.
Nein, es geht morgen nicht nach Hamburg. Dann wird das ganz sicher ein Hamburger Jung, wenn ick einmal auf der Reeperbahn rumjingel
28.03.2010 08:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Ach ihr könnt bald wieder mopsen
Claudi, Du sollst Dich schonen und nicht schon wieder Gartenarbeit verrichten
mit quark möpse war ich im garten
Die einen schmiern sichs ins Gesicht, die anderen auf die Tüten
Aber stell Dir nur mal vor, wäre grade jemand zu klauen vorbeigekommen. Wie das aussieht
28.03.2010 09:02
Guten morgen meine Schneggen ihr pohft wohl alle noch bin schon eine weile wach, warum wohl ach richtig mein kleiner Prinz kam nur einmal die Nacht und deshalb hab ich heut morgen gedacht das meine Tüten bald platzen hat sie dann auch brav etwas leer gepietscht.Ach habe ein paar Fotos hoch geladen wie versprochen
28.03.2010 09:22
guten morgen meine hasen...
hab super gepennt, mein schatz war ja auch wieder da...
der wollte mir aber weiß machen, dass er nächstes we für zwei nächste wieder weg wollte und das hab ich ihm erstmal untersagt! eine nacht (fürs osterfeuer in sein dorf) ist ja ok, aber keine zwei nächste und ich lauf hier alleine mit offenen mumu rum...neee... da muss er durch.
ich kann ja verstehen, dass er sein dorf vermisst und die feuerwehr, aber ich kann da grad nichts ändern...wird ja ab mai dann besser und wir können wieder öfters zu besuch fahren.
und sex will er auch nicht mehr mit mir machen-also den geschlechtsverkehr...alles andere ist noch drin...weil er wegen offenen mumu angst hat...
er meinte: die 2 wochen kann ich verzichten...
und ich: ja, selbst wenn er schon in 2 wochen kommt...da kommt noch etwas wochenfluss für paar wochen...
naja... mal schauen, was meine hebi morgen sagt, ob das nun schon wehenauslösend wäre mit offenen mumu.
ansonsten werd ich gleich mal neuen bauch bilder machen.
wünsch euch n schönen sonntag erstmal
hab super gepennt, mein schatz war ja auch wieder da...
der wollte mir aber weiß machen, dass er nächstes we für zwei nächste wieder weg wollte und das hab ich ihm erstmal untersagt! eine nacht (fürs osterfeuer in sein dorf) ist ja ok, aber keine zwei nächste und ich lauf hier alleine mit offenen mumu rum...neee... da muss er durch.
ich kann ja verstehen, dass er sein dorf vermisst und die feuerwehr, aber ich kann da grad nichts ändern...wird ja ab mai dann besser und wir können wieder öfters zu besuch fahren.
und sex will er auch nicht mehr mit mir machen-also den geschlechtsverkehr...alles andere ist noch drin...weil er wegen offenen mumu angst hat...
er meinte: die 2 wochen kann ich verzichten...
und ich: ja, selbst wenn er schon in 2 wochen kommt...da kommt noch etwas wochenfluss für paar wochen...
naja... mal schauen, was meine hebi morgen sagt, ob das nun schon wehenauslösend wäre mit offenen mumu.
ansonsten werd ich gleich mal neuen bauch bilder machen.
wünsch euch n schönen sonntag erstmal
28.03.2010 10:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich glaube ich habe wieder leichte wehen!! *yuhuuu*
schon mehrfach heute abend! aber nichts wildes. denkt also nicht, dass ich bald ins kh fahre!
na dann los.-. raus zum garten umgraben.. trink ein glas sekt dabei und dann ne heisse dusche.. und bissle herzeln.. irgendwie muss man da doch ma was 8unternehemen...lach..
brustwarzen stumulieren...
bacuhtanz...
ma gucken was ich noch so finde ^^
Oh nee Koko wieder
dat wurde alles von (mehr oder weniger) seriösen seiten empfohlen...
28.03.2010 10:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Björn hatte gerade die glorreiche Idee, dass wir morgen früh mal schnell nach Hamburg fahren, zum Fussball seines alten Vereins. Dann Freunde besuchen und Abends wieder zurück.
So ganz spontan und so. Hat sich voll gefreut mir das mitzuteilen. Mhh, und konnte nicht so richtig verstehen, dass ich da nicht so Lust habe. Ich meine 700 km, dann ins Stadion usw. Hab ihm mitgeteilt, dass ich mein Kind nicht in Hamburg bekommen möchte
wie geil.. wie hat er reagiert???
28.03.2010 10:03
Zitat von Casa07:
rike das mit rotwein und osaft und zimt hab ich probiert! lass es!!! schmeckt ausgebrochen gut
boah mädels, habt ihr auch so regen stuhlgang??? ich verdaue schneller als ich ess
na das köööööönnte doch schon ein zeichen sein
28.03.2010 10:04
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Casa07:
rike das mit rotwein und osaft und zimt hab ich probiert! lass es!!! schmeckt ausgebrochen gut
boah mädels, habt ihr auch so regen stuhlgang??? ich verdaue schneller als ich ess
Ich hatte kurz vor der Geburt von Leon durchfall bekommen.
Bei Sarah machen wir uns keine Hoffnung mehr
ich machs wie die elefanten und trage 24 monate wenn ich schon ausseh wie einer dann aber richtig
28.03.2010 10:06
Zitat von fienchen74:
Guten morgen meine Schneggen ihr pohft wohl alle noch bin schon eine weile wach, warum wohl ach richtig mein kleiner Prinz kam nur einmal die Nacht und deshalb hab ich heut morgen gedacht das meine Tüten bald platzen hat sie dann auch brav etwas leer gepietscht.Ach habe ein paar Fotos hoch geladen wie versprochen
guten morgen...die fotos sind toll...
28.03.2010 10:08
guten morgen ihr süssen..
wie ich sehe, ist keiner da...
ich hoffe ihr denkt dran die uhr vorzustellen.. ma gucken, ich versuche es zu vergessen, damit hardy morgen verschlafen kann
euch allen einen schönen sonntag..
wie ich sehe, ist keiner da...
ich hoffe ihr denkt dran die uhr vorzustellen.. ma gucken, ich versuche es zu vergessen, damit hardy morgen verschlafen kann
euch allen einen schönen sonntag..
28.03.2010 10:10
Hey! Ich bin da! Und stalke unauffällig hinter Rike her um in Erfahrung zu bringen, ob sie vielleicht im KKH rumhängt
Guten Morgen!
Guten Morgen!
28.03.2010 10:21
[size=30][size=30]RIKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE WO BIST [/size]DU ?????????????????????????[/size]
28.03.2010 10:22
Zitat von mashadar:
Hey! Ich bin da! Und stalke unauffällig hinter Rike her um in Erfahrung zu bringen, ob sie vielleicht im KKH rumhängt
Guten Morgen!
Moin Moin!
Das wäre toll. Aber, hat sie eigentlich ein neues Handy oder müssen wir dann soooo lange auf News warten, wenn's soweit ist?
Lg
28.03.2010 10:29
Hmm... hoffentlich nicht! Bin schon ganz aufgeregt und will wissen, ob was geht!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt