~APRIL-BABYS-2010~
28.03.2010 12:37
Zitat von mashadar:
Ich hab' solche Einmal-Handschuhe um den PH-Wert zu testen, haben aber 20 Euro gekostet für 20 Stück, sauteuer!
In meinen Augen lohnt sich's aber, immerhin kann ich immer direkt nachprüfen, ob noch alles in Ordnung ist! Falls unsere Kleine irgendwann mal auftauchen sollte, schicke ich die Teile gerne weiter, damit wenigstens noch jemand was davon hat..^^
stimmt die sollen auch toll sein!
28.03.2010 12:38
Zitat von mashadar:
Ich hab' solche Einmal-Handschuhe um den PH-Wert zu testen, haben aber 20 Euro gekostet für 20 Stück, sauteuer!
In meinen Augen lohnt sich's aber, immerhin kann ich immer direkt nachprüfen, ob noch alles in Ordnung ist! Falls unsere Kleine irgendwann mal auftauchen sollte, schicke ich die Teile gerne weiter, damit wenigstens noch jemand was davon hat..^^
ja genau..die handschuhe hab ich von der kk...und die streifen von hebi..sind aber die gleichen ....optimale ph wert ist hellgelb ..frwasser ist ganz dunkel
28.03.2010 12:39
ich kann sonst zur not auch morgen noch zum fa! das reicht sicher auch!
28.03.2010 12:39
Zitat von klisterremsa:
guten morgen ihr süssen..
wie ich sehe, ist keiner da...
ich hoffe ihr denkt dran die uhr vorzustellen.. ma gucken, ich versuche es zu vergessen, damit hardy morgen verschlafen kann
euch allen einen schönen sonntag..
Mahlzeit bin da
28.03.2010 12:40
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:er b
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen Mädels, na habt ihr gut geschlafen ??
annehmbar..wie immer....und du?
Ja, mit schlafen ging dass gut ..
aber irgendwie gehts mir hm..
Müsste eigentlich unbedingt was im Garten machen, weil mein Mann schafft es heute wieder nich ..
Aber dass is so anstrengend .. ich überleg schon die ganze zeit hin u her ..
wuuhääää..gartenabreit.. zum glück lebe ich in nem neubau...
Wenns um Gartenarbeit geht, würd ich auch lieber im Neubau wohnen ..
Aber momentan regnet es zu meinem Glück ..
Da kann ich leider nichts machen ..
na dann hoffen wir ma, ds es noch bissle weiter regnet..lach....
hihi .. Aber Koko dass hört sich ja so an, als wenn ich absolut keene Lust hätte zur gartenarbeit ..
nicht doch...
Ich mach dass doch voll gerne ..
Na Koko, 12 Tage noch .. Is ja auch nich mehr lang ..
ich laufe eh übern termin..deshalbv reche ich noch mit nem monat
Meinste ?
u morgen les ich Koko hat ihre kleene bekommen ..
ich bin gespannt ..
Meine is heute schon wieder voll das Stinktier ..
Dass klemmt so unter de rippen ich kann garnich sitzen ..
ne.. vorläufig kommt hier nischt raus... lach..
wenn ich nicht mehr schwanger bin, muss ich wieder den rattenkäfig allein sauber machen, darauf habe ich zur zeit keine lust
meine hexe hat mich heute nacht geärgert... hat sich die ganze nacht nicht gerührt.. hatte heute morgen echt schon panic.. musste am bauch rütteln und spieluhr anmachen bis sie man träges zeichen von sich gab.. ich HASSE es, wenn sie sich so lange nicht rührt...
28.03.2010 12:41
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
ich hoffe ihr denkt dran die uhr vorzustellen.. ma gucken, ich versuche es zu vergessen, damit hardy morgen verschlafen kann
Mahlzeit bin da
huhu, na du wie gehts? ich hab dir auch blumen geschickt aber hast es net bekommen ...warum wohl?
28.03.2010 12:43
Zitat von emoke81:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Mahlzeit bin da
huhu, na du wie gehts? ich hab dir auch blumen geschickt aber hast es net bekommen ...warum wohl?
Selber huhu, Blumen muß schauen
28.03.2010 12:44
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von JulchenD88:
Müsste eigentlich unbedingt was im Garten machen, weil mein Mann schafft es heute wieder nich ..
hihi .. Aber Koko dass hört sich ja so an, als wenn ich absolut keene Lust hätte zur gartenarbeit ..
nicht doch...
Meinste ?
ich bin gespannt ..
wenn ich nicht mehr schwanger bin, muss ich wieder den rattenkäfig allein sauber machen, darauf habe ich zur zeit keine lust
meine hexe hat mich heute nacht geärgert... hat sich die ganze nacht nicht gerührt.. hatte heute morgen echt schon panic.. musste am bauch rütteln und spieluhr anmachen bis sie man träges zeichen von sich gab.. ich HASSE es, wenn sie sich so lange nicht rührt...
Dass glaub ich dir ..
ich mach mir auch immer voll sorgen, wenn sich die kleine nich rührt ..
Heute nacht war sie auch sehr ruhig.. aber dafür klemmt ja jetzt wieder der po oder die Füße bei mir unter de rippen u wenn sie gegn haut is dass noch schöner ..
ich hatte heute nacht druck aufn Becken oh man, was is das bloß ?
Genau auf den Knochen wo die mumu is .. hm ..
28.03.2010 12:45
sooo mädels,
da ich heute nacht echt bescheiden geschlafen habe, werde ich jetzt erstmal die äuglein schließen.
vielleicht schaffe ich es und bin heute nachmittag nochmal online, aber kann auch sein, dass ich erst heute abend da bin!
wir wollen sicher noch ein wenig nach draußen! das kann man wieder für nen spaziergang nutzen!
da ich heute nacht echt bescheiden geschlafen habe, werde ich jetzt erstmal die äuglein schließen.
vielleicht schaffe ich es und bin heute nachmittag nochmal online, aber kann auch sein, dass ich erst heute abend da bin!
wir wollen sicher noch ein wenig nach draußen! das kann man wieder für nen spaziergang nutzen!
28.03.2010 12:47
hey meine süßen,
erkältung ist fast weg-puh, zum glück war es diesmal nur 5 tage lang...das hat auch gereicht.
ich bin aber todmüde...dabei hab ich gut gepennt^^
ein mann und ich wollen nachher den bauch eingipsen...mal schaeun, ob wir das so hinbekommen^^
erkältung ist fast weg-puh, zum glück war es diesmal nur 5 tage lang...das hat auch gereicht.
ein mann und ich wollen nachher den bauch eingipsen...mal schaeun, ob wir das so hinbekommen^^
28.03.2010 12:49
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine hasen...
hab super gepennt, mein schatz war ja auch wieder da...
der wollte mir aber weiß machen, dass er nächstes we für zwei nächste wieder weg wollte und das hab ich ihm erstmal untersagt! eine nacht (fürs osterfeuer in sein dorf) ist ja ok, aber keine zwei nächste und ich lauf hier alleine mit offenen mumu rum...neee... da muss er durch.
ich kann ja verstehen, dass er sein dorf vermisst und die feuerwehr, aber ich kann da grad nichts ändern...wird ja ab mai dann besser und wir können wieder öfters zu besuch fahren.
und sex will er auch nicht mehr mit mir machen-also den geschlechtsverkehr...alles andere ist noch drin...weil er wegen offenen mumu angst hat...
er meinte: die 2 wochen kann ich verzichten...
und ich: ja, selbst wenn er schon in 2 wochen kommt...da kommt noch etwas wochenfluss für paar wochen...
naja... mal schauen, was meine hebi morgen sagt, ob das nun schon wehenauslösend wäre mit offenen mumu.
ansonsten werd ich gleich mal neuen bauch bilder machen.
wünsch euch n schönen sonntag erstmal
Das war richtig, dass Du Dich durchgesetzt hast, spinnt wohl. Bald könnt Ihr wieder ganz viel weggehen. Kommt ja alles wieder.
.
Aber das mit dem Sex, da verstehe ich ihn total. Muss ja nicht unbedingt sein ...
28.03.2010 12:50
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süßen,
irgend einer??????
sorry.....
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von JulchenD88:
nicht doch...
Meinste ?
ich bin gespannt ..
Dass glaub ich dir ..
ich mach mir auch immer voll sorgen, wenn sich die kleine nich rührt ..
Heute nacht war sie auch sehr ruhig.. aber dafür klemmt ja jetzt wieder der po oder die Füße bei mir unter de rippen u wenn sie gegn haut is dass noch schöner ..
ich hatte heute nacht druck aufn Becken oh man, was is das bloß ?
Genau auf den Knochen wo die mumu is .. hm ..
ohje, hört sich unangenehm an..... hab ich zum glück nicht.. nur dsa sie natürlich seit heute morgen wieder ruhig ist...
druck auf mumu hab ich ab und zu ma, aber nicht schmerzhaft.. ich schätze ma, der kopf drückt langsam runter und der mumu macht sich bereit...
wenns ditr aber zu komisch vorkommt oder so, dann lieber ghebi fragen
Zitat von Rike:
sooo mädels,
schlaf schön..und ich drück dir die daumen, dsa de ausläufst..
28.03.2010 12:51
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Björn hatte gerade die glorreiche Idee, dass wir morgen früh mal schnell nach Hamburg fahren, zum Fussball seines alten Vereins. Dann Freunde besuchen und Abends wieder zurück.
So ganz spontan und so. Hat sich voll gefreut mir das mitzuteilen. Mhh, und konnte nicht so richtig verstehen, dass ich da nicht so Lust habe. Ich meine 700 km, dann ins Stadion usw. Hab ihm mitgeteilt, dass ich mein Kind nicht in Hamburg bekommen möchte
wie geil.. wie hat er reagiert???
Hat gelacht und gemeint, Hamburg wäre doch mega cool als Geburtsort
Ach mano, wäre aber soooo gerne hin
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt