~APRIL-BABYS-2010~
27.03.2010 22:36
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
ich glaube ich habe wieder leichte wehen!! *yuhuuu*
schon mehrfach heute abend! aber nichts wildes. denkt also nicht, dass ich bald ins kh fahre!
na dann los.-. raus zum garten umgraben.. trink ein glas sekt dabei und dann ne heisse dusche.. und bissle herzeln.. irgendwie muss man da doch ma was 8unternehemen...lach..
brustwarzen stumulieren...
bacuhtanz...
ma gucken was ich noch so finde ^^
Oh nee Koko wieder

27.03.2010 22:40
Björn hatte gerade die glorreiche Idee, dass wir morgen früh mal schnell nach Hamburg fahren, zum Fussball seines alten Vereins. Dann Freunde besuchen und Abends wieder zurück.
So ganz spontan und so. Hat sich voll gefreut mir das mitzuteilen. Mhh, und konnte nicht so richtig verstehen, dass ich da nicht so Lust habe. Ich meine 700 km, dann ins Stadion usw. Hab ihm mitgeteilt, dass ich mein Kind nicht in Hamburg bekommen möchte
So ganz spontan und so. Hat sich voll gefreut mir das mitzuteilen. Mhh, und konnte nicht so richtig verstehen, dass ich da nicht so Lust habe. Ich meine 700 km, dann ins Stadion usw. Hab ihm mitgeteilt, dass ich mein Kind nicht in Hamburg bekommen möchte

27.03.2010 22:46
so sind die Männer Sylvie. Micha wollte auch das ich mit zum Jena Erfurt Spiel mitgehe. Ich Erfurt Fan und Micha Jena Fan. Zum Schluß sind wir doch daheim geblieben. Männer, die vergessen zur Zeit, dass wir HOCHSCHWANGER sind.
27.03.2010 22:50
Mein Mann ist auch klasse beschwerte sich, weil ich meiner Schwester was bringen sollte und sie nicht zu mir gekommen ist, sie weiß ja das ich hoch schwanger bin. Aber als ich ihn drum gebeten habe meine Brille aus dem Schlafzimmer zu hohlen. Meinte er zu mir, mach doch selber. Dabei hat er gesehen wie ich mit dem Strumpf gekämpft habe.
27.03.2010 22:52
Zitat von mili04:
so sind die Männer Sylvie. Micha wollte auch das ich mit zum Jena Erfurt Spiel mitgehe. Ich Erfurt Fan und Micha Jena Fan. Zum Schluß sind wir doch daheim geblieben. Männer, die vergessen zur Zeit, dass wir HOCHSCHWANGER sind.
Am Wochenende war ich ja noch im Stadion mit. Hier hätte ich kein Problem. Nur die 700 km Fahrt sind glaube bissi anstrengend. Dann noch Freunde-Besuch-Marathon. Glaube, das bekommt mir nicht.
27.03.2010 23:00
das wäre mir auch zu viel 700 km fahrt und besuchmarathon. Wenn ich jetzt nach weimar fahren würde, müsste ich auch meine ganze family besuchen, das würde ich niemals jetzt in diesen zustand schaffen. So werde jetzt ins bett gegen. Schlaf schön sylvie. Bis morgen.
27.03.2010 23:28
rike das mit rotwein und osaft und zimt hab ich probiert! lass es!!! schmeckt ausgebrochen gut
boah mädels, habt ihr auch so regen stuhlgang??? ich verdaue schneller als ich ess

boah mädels, habt ihr auch so regen stuhlgang??? ich verdaue schneller als ich ess

27.03.2010 23:34
Zitat von Casa07:
rike das mit rotwein und osaft und zimt hab ich probiert! lass es!!! schmeckt ausgebrochen gut![]()
boah mädels, habt ihr auch so regen stuhlgang??? ich verdaue schneller als ich ess![]()
Regen Stuhlgang? Bei mir ist total geschlossen! Platze gleich, echt

27.03.2010 23:36
Zitat von Casa07:
rike das mit rotwein und osaft und zimt hab ich probiert! lass es!!! schmeckt ausgebrochen gut![]()
boah mädels, habt ihr auch so regen stuhlgang??? ich verdaue schneller als ich ess![]()
Ich hatte kurz vor der Geburt von Leon durchfall bekommen.
27.03.2010 23:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Regen Stuhlgang? Bei mir ist total geschlossen! Platze gleich, echt![]()
ich guck es essen nur an und hopp! also muss nicht alle paar minuten rennen, aber wehe ich bin um klo...

27.03.2010 23:40
Zitat von Nicolche:
Zitat von Casa07:
Bei Sarah machen wir uns keine Hoffnung mehr

27.03.2010 23:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Casa07:
Bei Sarah machen wir uns keine Hoffnung mehr![]()
ich machs wie die elefanten und trage 24 monate

27.03.2010 23:46
so ich wär dann mal in meiner nächtlichen ruhestätte
sylvi den marathon morgen machste aber nicht mit oder? wünsche dir ne angenehme nacht! und gegen verstopfung hilft mir immer en nutellabrot und ne tasse milch
nachtili

sylvi den marathon morgen machste aber nicht mit oder? wünsche dir ne angenehme nacht! und gegen verstopfung hilft mir immer en nutellabrot und ne tasse milch

27.03.2010 23:47
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Casa07:
ich machs wie die elefanten und trage 24 monatewenn ich schon ausseh wie einer dann aber richtig
![]()
Oh man Sarah, Du bist der Knaller

27.03.2010 23:48
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Casa07:
ich machs wie die elefanten und trage 24 monatewenn ich schon ausseh wie einer dann aber richtig
![]()
Es wurde erst nachgewiesen, bevor unser Kopf so groß geworden ist. haben wir 22 Monate getragen. Aber irgendwann wurde der Kopf zu groß und so langsam sind wir auf 10 Monate runter.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt