Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 17:15
Zitat von mashadar:

Huuuu, nach dem Butterfly Effekt konnte ich zwei Nächte nicht richtig schlafen, weil ich die ganze Zeit darüber nachgedacht habe...viel Spaß

ich kenn den film ja schon... deswegen hab ich net sooooo grosse lust zu gucken...
27.03.2010 17:15
Zitat von emoke81:

Hallo ihr lieben, bin auch da, hab euch bissl gelesen...alle babys noch im bauch ...supi..
HAb auch über cridh gelesen..naja blöd , hoffentlich gehts alles gut....
@Sylvie gute besserung ....mir war auch heute nacht bissl übel...denke auch dass ich zu spät gefuttert hab ( blätterteigschnecken mit pesto und lachs) hab zum glück kein durchfall ....und kein bauch aua..war mir nur zum ko...en übel...
jetzt hab ich vergessen was ich alles noch schreiben wollte....
@ Koko viel spass bei die hebi...
@ seesternchen supi dass die kleine Emma so brav ist ...
@ Cabby viel spass heute , geniesst den tag...
@ polli (glaub ich) ist natürlich blöd wenn dein mann net da ist ...drück dich
@ Julchen das mit dem schlafen ist ja blöd..ich kann in der früh sooo gut schlafen.meistens bis um 11 schämmmm
So...das wars von mir ..heute ml wieder viel geschrieben..hoffe hab niemanden vergessen ah ja
@Razii denk an dich morgen
@Lilagiraffe glückwunsch und viel spass

Liebe grüße an alle die ich beklaut hab

Ich hab heute wieder total scheiße geschlafen ..
fienchen74
11222 Beiträge
27.03.2010 17:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

color=#002CFD]Es war genau vor einer Woche, wie viele schon wussten das es mir net so gut ging SB Wehen dann Sonntag den 21.3 sind wir dann ins Kh gefahren die sagten gleich sie müssen hier bleiben erstmal für 24h gesagt getan ,dachten ja das ich wieder den nächsten Tag nach hause könnte und nahmen das Familienzimmer und den nächsten Tag meinten die weterhin hier bleiben weil es zu gefährlich ist wegen den SB Montag sprachen wir mit dem Arzt und der meinte es wäre besser einen KS und machte den dann am Mittwoch ,9.00Uhr bin ich dann in den OP gekommen und die versuchten 3 mal eine Spinalanästhesie zu setzen und beim 4.mal kam der OA und hat dann es endlich geschafft .So nachdem ständigen geruckele und gezuckele erblickte unser kleiner Prinz Phil das Licht der Welt 55cm.3330g Ku 53,5cm und alles war schön so dann wollte ich ja noch eine Sterilisation vornehmen und aufeinmal spührte ich wie die schmerzen immer doller wurden und lies die Betäubung nach und mussten schnell eine Vollnarkose machen .und 14 Uhr konnte ich endlich meinen Sonnenschein in die Arme halten und heut konnte ich endlich nach Hause weil ich gedrängelt hatte sonst wäre ich erst Montag entlassen wurden [/color]
Sylvi ich habe auch dir Fotos geschickt per sms aber irgendwie ging es wohl net

Oh man, auch noch ne Vollnarkose? Boa, da haste ja was hinter Dir Und jetzt schon wieder so fit! Wahnsinn!
.
Euer Kleiner ist sooo goldig. Und Du siehst auch schon wieder toll aus, so kurz nach der OP!
.
Ich habe leider keine Fotos bekommen *schnief*

schade
ich seh toll aus ja ne is klar
27.03.2010 17:19
Hallo meine LIEBEN ..
Wie gehts euch ??
Hab schon gesehen, gibt ja wieder neue Mutti's .. Schön schön ..
Irgendwie bin ich bissl traurig ..
Mein Mann is gerad zur Arbeit u kommt erst morgen früh um 7Uhr wieder ..
Bin ganz allein u morgen dass gleiche Spiel wieder ..
Blöde schichten ..
Naja, so jetzt hab ich genug rum geweint ...
mashadar
10585 Beiträge
27.03.2010 17:20
Zitat von Nicolche:

Zitat von mashadar:

Huuuu, nach dem Butterfly Effekt konnte ich zwei Nächte nicht richtig schlafen, weil ich die ganze Zeit darüber nachgedacht habe...viel Spaß

Hmm verstehe ich nicht, wusste nach der hälfte des Filmes schon, mein mann hat ihn mit mir geschaut, weil er wissen wollte wie lange ich brauche um ihn zu kapieren.

Was gibt's denn da groß zu kapieren? Ich finde nur die Frage unheimlich spannend, ob und inwiefern eine Tat das komplette Leben beeinflusst. Schön öfter stand ich z.B. an einer Ampel, die gerade erst rot wurde (jaaa, ich bremse dann!^^) und habe mich gefragt, ob mein Leben vielleicht komplett anders verlaufen könnte, wenn ich noch drüber gefahren wäre..wisst ihr, was ich meine?
fienchen74
11222 Beiträge
27.03.2010 17:21
Koko Sylvi sorry mein Internet ging auf einmal net mehr.Hebi war gerade da sie meinte es ist alles top soll nischt machen nur auf WC gehen und zum essen darf ich aufstehn schön schohnen soll ich mich meine ohren platzen bald trotz das der kleene supi trinkt ingo sollte mir Quark besorgen dies hat er gleich gemacht nun lieg ich hier mit Quark auf den Titties ein Bild für die Götter
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 17:23
Zitat von JulchenD88:

Hallo meine LIEBEN ..
Wie gehts euch ??
Blöde schichten ..

sind wirklich blöde schichten
27.03.2010 17:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Hallo meine LIEBEN ..
Wie gehts euch ??
Blöde schichten ..

sind wirklich blöde schichten

Find ich auch .. Aber ich wusste ja vorher, worauf ich ich mich einlasse ..
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von mashadar:

Zitat von Nicolche:

Zitat von mashadar:

Hmm verstehe ich nicht, wusste nach der hälfte des Filmes schon, mein mann hat ihn mit mir geschaut, weil er wissen wollte wie lange ich brauche um ihn zu kapieren.

Was gibt's denn da groß zu kapieren? Ich finde nur die Frage unheimlich spannend, ob und inwiefern eine Tat das komplette Leben beeinflusst . Schön öfter stand ich z.B. an einer Ampel, die gerade erst rot wurde (jaaa, ich bremse dann!^^) und habe mich gefragt, ob mein Leben vielleicht komplett anders verlaufen könnte, wenn ich noch drüber gefahren wäre..wisst ihr, was ich meine?

finde diese frag auch sehr interesannt.. wenn ich am 17 juli kein kalk geklaut hätte, wäre ich dann schwanger geworden???
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von mashadar:

Zitat von Nicolche:

Zitat von mashadar:

Was gibt's denn da groß zu kapieren? Ich finde nur die Frage unheimlich spannend, ob und inwiefern eine Tat das komplette Leben beeinflusst. Schön öfter stand ich z.B. an einer Ampel, die gerade erst rot wurde (jaaa, ich bremse dann!^^) und habe mich gefragt, ob mein Leben vielleicht komplett anders verlaufen könnte, wenn ich noch drüber gefahren wäre..wisst ihr, was ich meine?

Ja klar, aber ich denke selten darüber nach. dann müsste ich so oft denken, ich denke immer vorher nach welchen weg ich gehe.
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 17:27
Zitat von fienchen74:

Koko Sylvi sorry mein Internet ging auf einmal net mehr.Hebi war gerade da sie meinte es ist alles top soll nischt machen nur auf WC gehen und zum essen darf ich aufstehn schön schohnen soll ich mich meine ohren platzen bald trotz das der kleene supi trinkt ingo sollte mir Quark besorgen dies hat er gleich gemacht nun lieg ich hier mit Quark auf den Titties ein Bild für die Götter

lol... ick schmeiss gleich icq wieder an...
aber ich guck ab und zu in der stube ja noch bissel mit schatz den film
fienchen74
11222 Beiträge
27.03.2010 17:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

lol... ick schmeiss gleich icq wieder an...
aber ich guck ab und zu in der stube ja noch bissel mit schatz den film

bitte net
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2010 17:30
Hab grad meine neue Nintendo Wii ausprobiert. Hab Just Dance gespielt. 2 Lieder in Kurzfassung durchgetanzt und schnaufe nun wie ne Dampflok. Aber ist sooo lustig
Spiel jetzt lieber Sing Star auf der Playsi hihi
27.03.2010 17:31
Hey Fienchen ..
schön dass du hier bist , wie gehts dir u klein Phil ??
mashadar
10585 Beiträge
27.03.2010 17:31
Zitat von klisterremsa:

Zitat von mashadar:

Was gibt's denn da groß zu kapieren? Ich finde nur die Frage unheimlich spannend, ob und inwiefern eine Tat das komplette Leben beeinflusst . Schön öfter stand ich z.B. an einer Ampel, die gerade erst rot wurde (jaaa, ich bremse dann!^^) und habe mich gefragt, ob mein Leben vielleicht komplett anders verlaufen könnte, wenn ich noch drüber gefahren wäre..wisst ihr, was ich meine?

finde diese frag auch sehr interesannt.. wenn ich am 17 juli kein kalk geklaut hätte, wäre ich dann schwanger geworden???

Ich bin mir nicht sicher, ob ich da nachfragen sollte...okay! Die morbide Faszination überwiegt!
Bitte waaaaas? Oder ist das jetzt ein Anfall von Schwangerschaftszement---ääh--demenz---ääh..kalk?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt