~APRIL-BABYS-2010~
27.03.2010 15:19
Zitat von Bilnani:
so bin dann auch mal wieder da...wie gehts euch mädels??
@koko: schade mit der jacke..aba dein sandwich und die heiße schoki hörte sich auch echt lecker an...mhhhhh
es werden noch andere schöne sachen kommen..
die schoki war superlecker... jammi.. aber auch sauteuer.. für sandwich und schoki hab ich ca 5 € bezahlt.. und die waren nicht besonders gross die portionen.. naja, mann kan ja nicht alles haben
27.03.2010 15:19
Zitat von Bilnani:
@koko: schade mit der jacke..aba dein sandwich und die heiße schoki hörte sich auch echt lecker an...mhhhhh
Alles feini hier. Schatz hat mir grad Essen vom China-Mann mitgebracht, Kanton-Ente. Yammi. Jetzt wälze ich hier und kann mich kaum noch bewegen.
Und bei Dir?
27.03.2010 15:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
es werden noch andere schöne sachen kommen..
die schoki war superlecker... jammi.. aber auch sauteuer.. für sandwich und schoki hab ich ca 5 € bezahlt.. und die waren nicht besonders gross die portionen.. naja, mann kan ja nicht alles haben
..naja dat is typisch schweden..allet was lecker is is teuer...
27.03.2010 15:21
@ fienchen
bist du gar nicht mehr bei frohe ernte???ß finde deinen garten nicht, oder bin ich zu blind????
bist du gar nicht mehr bei frohe ernte???ß finde deinen garten nicht, oder bin ich zu blind????
27.03.2010 15:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Alles feini hier. Schatz hat mir grad Essen vom China-Mann mitgebracht, Kanton-Ente. Yammi. Jetzt wälze ich hier und kann mich kaum noch bewegen.
Und bei Dir?
...mmhhh hört sich echt jammi an...is aba feiner zug von schatziiii...
dann lass es dir mal schmecken...ich will jetzt gleich einkaufen...schatzi is auf zum proberaum...hat heut abend in erfurt nen gig mit seiner band
27.03.2010 15:22
Zitat von klisterremsa:
@ fienchen
..doch dat is der wo du nix mehr mopsen kannst...weil schon allet weg is...
27.03.2010 15:23
so also ich bin dann erstmal einkaufen...bis später....wünsch euch noch nen schönen nachmittag...
27.03.2010 15:24
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
@ fienchen
ich finde aber ihren namen iwi nicht in meiner liste bei den gärten...
27.03.2010 15:26
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
@ fienchen
Da hat bestimmt jemand komplett den ganzen Garten geklaut
27.03.2010 15:27
Zitat von Bilnani:
so also ich bin dann erstmal einkaufen...bis später....wünsch euch noch nen schönen nachmittag...
bis später... und kauf nicht zu viel..
27.03.2010 15:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
@ fienchen
Da hat bestimmt jemand komplett den ganzen Garten geklaut
27.03.2010 15:29
color=#002CFD]Es war genau vor einer Woche, wie viele schon wussten das es mir net so gut ging SB Wehen dann Sonntag den 21.3 sind wir dann ins Kh gefahren die sagten gleich sie müssen hier bleiben erstmal für 24h gesagt getan ,dachten ja das ich wieder den nächsten Tag nach hause könnte und nahmen das Familienzimmer und den nächsten Tag meinten die weterhin hier bleiben weil es zu gefährlich ist wegen den SB Montag sprachen wir mit dem Arzt und der meinte es wäre besser einen KS und machte den dann am Mittwoch ,9.00Uhr bin ich dann in den OP gekommen und die versuchten 3 mal eine Spinalanästhesie zu setzen und beim 4.mal kam der OA und hat dann es endlich geschafft .So nachdem ständigen geruckele und gezuckele erblickte unser kleiner Prinz Phil das Licht der Welt 55cm.3330g Ku 53,5cm und alles war schön so dann wollte ich ja noch eine Sterilisation vornehmen und aufeinmal spührte ich wie die schmerzen immer doller wurden und lies die Betäubung nach und mussten schnell eine Vollnarkose machen .und 14 Uhr konnte ich endlich meinen Sonnenschein in die Arme halten und heut konnte ich endlich nach Hause weil ich gedrängelt hatte sonst wäre ich erst Montag entlassen wurden [/color]
Sylvi ich habe auch dir Fotos geschickt per sms aber irgendwie ging es wohl net
Sylvi ich habe auch dir Fotos geschickt per sms aber irgendwie ging es wohl net
27.03.2010 16:00
juhu!
bin wieder da!!!! schön, dass du endlich daheim bist claudi
rike kann man auch einleiten lassen, wenn man nur paar tage über ET ist?
so mädels hatte ja gestern abend leichte blutungen (denke, dass das von der Fa untersuchung gestern war), waren dann als ich ins bett bin auch weg, aber jetzt hab ich wieder ganz ganz leichte blutungen, bzw eher so blutigen schleim, aber halt ganz wenig! was meint ihr, kann das auch auch noch von der untersuchung sein?
so mädels hatte ja gestern abend leichte blutungen (denke, dass das von der Fa untersuchung gestern war), waren dann als ich ins bett bin auch weg, aber jetzt hab ich wieder ganz ganz leichte blutungen, bzw eher so blutigen schleim, aber halt ganz wenig! was meint ihr, kann das auch auch noch von der untersuchung sein?
27.03.2010 16:01
ich durfte den kleinen phil eben über icq bewundern.. man ist der süss
aber schön laut schreien kann er auch schon.. der hatte nämlich hunger.. lach....
aber schön laut schreien kann er auch schon.. der hatte nämlich hunger.. lach....
27.03.2010 16:02
Zitat von Casa07:
juhu!
ich habe da absolut keine ahnung von.. kannst nicht irgenwie im kh anrufen und nachfragen? haste bauchweh?...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt