Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 16:28
Zitat von knisterle:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von knisterle:

hallöchen leute..
war ne weile nich da, mein lappi war kaputt. seit ich schwanger bin, bin ich irgendwie voll schusselig geworden.. hab kaffee über die tastatur vom laptop geschüttet, danach war er logischerweis putt :/ naja nu geht wieder alles
gehts euch gut? für uns alle isses ja nun bald soweit und ich kann es kaum noch abwarten. montag habe ich meinen letzten frauenarzttermin und dann gehts wahrscheinlich los.. ich soll montag einen termin mit dem krankenhaus ausmachen zur geburtseinleitung wegen meinem schwangerschaftsdiabetes. meine hebi sagt, da brauch man nich einleiten, mein arzt sagt, da lässt man immer einleiten. toll.. wem soll man da glauben???
hab außerdem das problem,das ich fast nich lang laufen kann, also spaziern gehen geht fast gar ned, da fängts sofort an nach unten zu ziehen im bauch, so dass ich mich abstützen muss.. hat noch jemand das problem?
würde mich über ein paar antworten freuen und hoffe, das es euch allen gut geht
glg
knisterle

hallöle...
schön ma wieder was von dir zu hören...
mittlerweile habe sich 10 mamas entkugelt... 7 jungs und 3 mädchen..
das ziehen nach unten habe ich auch öfter.. aber zum glück nicht schmerzhaft, nur unangenehm...,

10 mamas ham sich schon entkugelt? oh wow.. doch schon soviele. das klingt echt gut, ich bin auch froh, wenns endlich rum ist.. kann nicht mehr schlafen vor aufregung und vor wehwehchen.. *g*

guck ma:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -aprilies-2010-werfen-ihre-kugel-ab
knisterle
31 Beiträge
27.03.2010 16:29
oh mein gott. das is irgendwie extrem viel gewicht, findet ihr nicht auch? ich glaub, das erste was ich tu, sobald ich aus dem krankenhaus raus bin, mich auf die waage stellen und schreien.. entweder vor glück, das mit einem rutsch 10 kg weg sind oder vor frust, was ich in den nächsten monaten vorhab... *gg*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2010 16:31
Zitat von knisterle:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von knisterle:

hallöchen leute..
war ne weile nich da, mein lappi war kaputt. seit ich schwanger bin, bin ich irgendwie voll schusselig geworden.. hab kaffee über die tastatur vom laptop geschüttet, danach war er logischerweis putt :/ naja nu geht wieder alles
gehts euch gut? für uns alle isses ja nun bald soweit und ich kann es kaum noch abwarten. montag habe ich meinen letzten frauenarzttermin und dann gehts wahrscheinlich los.. ich soll montag einen termin mit dem krankenhaus ausmachen zur geburtseinleitung wegen meinem schwangerschaftsdiabetes. meine hebi sagt, da brauch man nich einleiten, mein arzt sagt, da lässt man immer einleiten. toll.. wem soll man da glauben???
hab außerdem das problem,das ich fast nich lang laufen kann, also spaziern gehen geht fast gar ned, da fängts sofort an nach unten zu ziehen im bauch, so dass ich mich abstützen muss.. hat noch jemand das problem?
würde mich über ein paar antworten freuen und hoffe, das es euch allen gut geht
glg
knisterle

Also ich vertraue ja eher einem Arzt als der Hebi. Aber warum warten sie nicht, obs von alleine los geht?
Mit dem Laufen gehts uns allen ähnlich. Watscheln uns so durchs Leben und lange gehts auch net weil das Köpfchen so auf den MuMu drückt.

ja, das wüsste ich auch gern. mein frauenarzt sagte, bei schwangerschaftsdiabetes leitet man heutzutage immer ein sonst wird das baby zu groß. meine hebi sagt, ich bin ja fast 6 monate mit schwangerschaftsdiabetes klar gekommen ohne das sich eine zu rasante entwicklung des babys feststellen lassen musste, warum sollte man also einen tag nach dem termin schon einleiten? soooo viel verändert sich nicht mehr am gewicht und an der größe in ein paar tagen. klingt eigentlich auch logisch ne.. hm, naja ich bin gespannt, was der arzt am montag sagt..

hab übrigens 20 kg zugenommen... SCHRECKLICH !!!! oder? wieviel isses denn bei euch so? *schäm*

Mhh, aber da find ich, hat Deine Hebi auch nicht Unrecht. Aber vielleicht tut sich ja noch rechtzeitig was und sie müssen gar nicht einleiten.
.
Hab auch 20 kg zugenommen, also keine Panik
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 16:32
Zitat von knisterle:

oh mein gott. das is irgendwie extrem viel gewicht, findet ihr nicht auch? ich glaub, das erste was ich tu, sobald ich aus dem krankenhaus raus bin, mich auf die waage stellen und schreien.. entweder vor glück, das mit einem rutsch 10 kg weg sind oder vor frust, was ich in den nächsten monaten vorhab... *gg*

ich kann mit leben.. ich weis, das ich nach der entbindung was gegen tun werde und deshalb mach ich mir da jetzt nicht so den kopf drum.. hatte mein ganzes leben lang nie probs mit gewischt..
hebi meinte auch, alles noch im rahmen...
Nicolche
22651 Beiträge
27.03.2010 16:32
Zitat von Casa07:

juhu!

bin wieder da!!!! schön, dass du endlich daheim bist claudi

rike kann man auch einleiten lassen, wenn man nur paar tage über ET ist?

so mädels hatte ja gestern abend leichte blutungen (denke, dass das von der Fa untersuchung gestern war), waren dann als ich ins bett bin auch weg, aber jetzt hab ich wieder ganz ganz leichte blutungen, bzw eher so blutigen schleim, aber halt ganz wenig! was meint ihr, kann das auch auch noch von der untersuchung sein?

Bei mir haben sie es nicht gemacht, obwohl es mir gesundheitlich nicht gut ging. Mein Frauenarzt hat mich 5 Tage nach ET zur Klinik zum Einleiten geschickt und die haben mich wieder heim geschickt und ich musste jeden Tag zu ihnen um CTG zu schreiben. Ich denke mir mal das ist Klinik abhänig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.03.2010 16:33
Zitat von knisterle:

Ich denke mal, wenn wir raus sind, sinds schon 7 kg weniger. Also nur noch 13 kg zuviel. Und das kann man locker in 3 Monaten weghaben. Bin guter Dinge.
27.03.2010 16:33
so hebi meinte blutungen sind von der untersuchung!
tini_bini
3015 Beiträge
27.03.2010 16:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

soo mädels,

es sind jetzt noch 6 tage... von wehwechen wollen wir mal nicht sprechen. die haben wir alle!

aaaber ich hatte heute nacht ein paar zarte kontraktionen und auch jetzt immer mal wieder... KEINE wehen... nur leichtes mensziehen! aber das geht ja schon mal in die richtige richtung!

ich habe echt schiss zu übertragen, das wäre für mich der horror und dann wär ich auch nicht mehr so glücklich und optimistisch! jetzt hat man ja zumindest ein ziel vor augen, aber dannn... ???

Rike

nach wievielen tagen leiten sie spätestens ein? dann kann man ja zur not dieses alz ziel setzen..
aber ich weis was du meinst... übertragen will ich auch nicht
ich drück dir die daumen, das es bald losgeht

Also ich wurde nach 10 Tagen eingeleitet und es war der Horror so lange über´n ET zu sein.
Ich kann Rike da voll und ganz verstehen .
27.03.2010 16:35
da ich schonmal 90 kg hatte als ich 11 war, seh ich das auch nicht so tragisch! hab jetzt 85kg und wenn ich nachher zwischen 55 und 60 kg hab is das ok
klisterremsa
35576 Beiträge
27.03.2010 16:42
schatzi hat buuterfly effekt angemacht... also bis später
27.03.2010 16:43
Zitat von klisterremsa:

schatzi hat buuterfly effekt angemacht... also bis später

viel spaß!
27.03.2010 16:57
Hallooo.....Fienchen schön das du da bist ...hab dein bericht gelesen...menno war auch nicht einfach mit dem ks .....
was macht ihr denn so ihr kugelis? ich lieg grad aufm couch und hab kein bock auf irgendwas...hab hunger aber kein appetit...ideen? was ich essen konnte?
mashadar
10585 Beiträge
27.03.2010 17:10
Huuuu, nach dem Butterfly Effekt konnte ich zwei Nächte nicht richtig schlafen, weil ich die ganze Zeit darüber nachgedacht habe...viel Spaß
fienchen74
11222 Beiträge
27.03.2010 17:15
Zitat von klisterremsa:

ich durfte den kleinen phil eben über icq bewundern.. man ist der süss
aber schön laut schreien kann er auch schon.. der hatte nämlich hunger.. lach....

Nicolche
22651 Beiträge
27.03.2010 17:15
Zitat von mashadar:

Huuuu, nach dem Butterfly Effekt konnte ich zwei Nächte nicht richtig schlafen, weil ich die ganze Zeit darüber nachgedacht habe...viel Spaß

Hmm verstehe ich nicht, wusste nach der hälfte des Filmes schon, mein mann hat ihn mit mir geschaut, weil er wissen wollte wie lange ich brauche um ihn zu kapieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt