~APRIL-BABYS-2010~
25.03.2010 13:03
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
raziii... jetzt geht es aber zackig... bist du aufgeregt???
mädels, ich verabschiede mich. ich muss heute noch die eine oder andere sache bügeln... keeiiine lust!
Ick hab vorhin noch schnell Björns Hemden gebügelt. 10 Stück. Damit er schick beim Party machen ist, wenn ich im KH bin. Bin ich nicht auch ne tolle Frau?
Ich glaub, da ist ihm doch bestimmt nicht so sehr nach Party.
Machst Du Witze? Gleich am Dienstag ist Pullerparty und am Samstag dann nochmal. Deswegen werd ich sicher erst Sonntag nach Hause, weil das muss ich mir nicht antun.
Ick grübel schon, worüber der sich mehr freut, die Geburt oder die Partys
Hmmm, dass es jetzt soooo extrem ist, hätte ich natürlich nicht gedacht. Aber uns gehen sie hier auch schon aufn Keks mit der Pullerparty.
Ich sag doch immer, wir sind echte Party Mäuse. Und glaube auch nicht, dass das aufhört, wenn der Kleine da ist
Björn hat seine Leute aus ganz Deutschland eingeladen. Sie werden unser ganzes Haus auseinander nehmen. Freue mich ja jetzt schon nach Hause zu kommen
Deswegen steigt bei meinem Schatzi die Pullerparty in ner Kneipe. Er kriegt auch 10 Euro mit
Wenn möglich aber bitte nochwas übrig lassen
Am Samstag werden sie auch in ne Bar gehen aber von vorneherein kannste das net machen. Die trinken ja alle nicht Bier sondern Cocktails und Mixgetränke. Wir wollen mal nicht überteiben.
25.03.2010 13:22
hallo...
@sylvi,
gute besserung! mensch, könnt ihr das gar nicht heraus finde, was es war???
@polli,
kannst du nicht deine freunde oder andere verwandte fragen??? vielleicht erbarmt sich ja jemand!
@seesternchen,
au weia, das hört ich an... meld dich auf jeden fall,wenn vanessa was schreibt!!!
ich war heute morgen beim zahnarzt... und hey die ss hat mir 6 !!! löcher beschert! ich freue mich ja sooo riesig, weil ich jetzt auch noch 200 € zu zahlen kann! und die betäubung sitzt auch immer noch... das ist ja auch sooo ein schönes gefühl!!! *sarkasmusmodusaus*
@sylvi,
@polli,
kannst du nicht deine freunde oder andere verwandte fragen??? vielleicht erbarmt sich ja jemand!
@seesternchen,
au weia, das hört ich an... meld dich auf jeden fall,wenn vanessa was schreibt!!!
ich war heute morgen beim zahnarzt... und hey die ss hat mir 6 !!! löcher beschert! ich freue mich ja sooo riesig, weil ich jetzt auch noch 200 € zu zahlen kann! und die betäubung sitzt auch immer noch... das ist ja auch sooo ein schönes gefühl!!! *sarkasmusmodusaus*
25.03.2010 13:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
mädels, ich verabschiede mich. ich muss heute noch die eine oder andere sache bügeln... keeiiine lust!
Ick hab vorhin noch schnell Björns Hemden gebügelt. 10 Stück. Damit er schick beim Party machen ist, wenn ich im KH bin. Bin ich nicht auch ne tolle Frau?
Machst Du Witze? Gleich am Dienstag ist Pullerparty und am Samstag dann nochmal. Deswegen werd ich sicher erst Sonntag nach Hause, weil das muss ich mir nicht antun.
Hmmm, dass es jetzt soooo extrem ist, hätte ich natürlich nicht gedacht. Aber uns gehen sie hier auch schon aufn Keks mit der Pullerparty.
Ich sag doch immer, wir sind echte Party Mäuse. Und glaube auch nicht, dass das aufhört, wenn der Kleine da ist
Björn hat seine Leute aus ganz Deutschland eingeladen. Sie werden unser ganzes Haus auseinander nehmen. Freue mich ja jetzt schon nach Hause zu kommen
Deswegen steigt bei meinem Schatzi die Pullerparty in ner Kneipe. Er kriegt auch 10 Euro mit
Wenn möglich aber bitte nochwas übrig lassen
Am Samstag werden sie auch in ne Bar gehen aber von vorneherein kannste das net machen. Die trinken ja alle nicht Bier sondern Cocktails und Mixgetränke. Wir wollen mal nicht überteiben.
Das stimmt. Bei Cocktails wirds teuer. Bei uns ist es aber auch so, dass der Vater nicht die komplette Rechnung bezahlen muss. Er schmeißt halt hin und wieder ne Runde. Alles andere wäre echt zu teuer. Da bleibt ja nüscht mehr fürs Baby über, bei den Suffköppen...
25.03.2010 13:35
Zitat von Casa07:
hab gerade den rossmann überfallen
Da hab ich mich letztens im Onlineshop mit Stilleinlagen eingedeckt. Die komischen Dinger von Nuk, etc. kannste nämlich schön inne Tonne haun.
Was haste denn geshoppt?
25.03.2010 13:46
Zitat von tini_bini:
Zitat von Casa07:
Da hab ich mich letztens im Onlineshop mit Stilleinlagen eingedeckt. Die komischen Dinger von Nuk, etc. kannste nämlich schön inne Tonne haun.
Was haste denn geshoppt?
hey tini, welche stilleinlagen nimmst du? ich habe mir verschiedene besorgt und finde das alle irgendwie gleich (doof) sind...
25.03.2010 15:02
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Casa07:
Was haste denn geshoppt?
hey tini, welche stilleinlagen nimmst du? ich habe mir verschiedene besorgt und finde das alle irgendwie gleich (doof) sind...
Also ich fand die auch alle blöd. Viel zu dick (da kannste dir auch gleich ne Socke in den BH stecken).
Hatte dann irgendwann durch Zufall ne Probe von Lansinoh-Stilleinlagen. Ich muss sagen, die sind echt prima. Schön dünn, aber dafür etwas größer im Durchmesser. Sind zwar ein bissel teurer als die anderen, aber es lohnt sich wirklich.
25.03.2010 15:04
Zitat von Rike:
hallo...
@sylvi,
@polli,
@seesternchen,
aua...das hat sich ja gelohnt...arme rike!
ich hab sonst auch immer löcher gehabt, aber in der ss hab ich zum glück keine probleme mit den zähnen...
25.03.2010 15:10
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
mädels, haltet mich für verrückt, aber ich glaube ich will auch endlich meien kugel abgeben
Koko, ich mach mir ernsthaft Sorgen
25.03.2010 15:11
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen die damen,
mir gehts ganz ok...hals- und ohrenschmerzen sind nicht schlimmer geworden und ich konnte die nacht sogar ohne paracetamol durchstehen... bin zwar noch ziemlich matschig ind er birne, aber das ist ok...
es scheint wieder herrlich die sonne und außer haushalt steht heute nichts an. meine beste freundin kommt heute abend auf n cappuccino vorbei.
gestern war ja GVK, und da haben wir wickeln, anziehen, baden.... gemacht, mit so schweren puppen...meine güte.
mein mann hat sich echt gut angestellt. er freut sich so auf unseren kleinen, das ist so süß!
nächste woche ist das letzte mal und da machen wir dann das thema stillen und wochenbett.
sonst noch was? keine ahnung, ich geh mal schauen, wieviel von meiner ernte noch da ist, oder ob alles geklaut wurde^^
scheint ja langsam besser zu werden mit deiner erkältung...
ich hab geklaut.. geb ich offen zu.. bei mir waren sie aber auch wie die raben.. haben äpfel, erdbeeren und eier mitgehen lassen..
ja, ich fühle mich nicht mehr ganz wie ein haufen matscher äpfel im kopf...trotzdem kann ich den frühling so nicht worklich genießen...im wohnzimmer haben wir kuschelige 25grad und ich liege auf dem sofa in der sonne...
ich schaffe es ja nie abends nochmal ins netz, dann ist es immer nicht so sicher, dass morgends noch meine ernte da ist^^
also ich bedien mich regelmässig
25.03.2010 15:13
Zitat von emoke81:
Hallo ihr lieben, bin auch da, hab euch bissl gelesen...alle babys noch im bauch ...supi..
HAb auch über cridh gelesen..naja blöd , hoffentlich gehts alles gut....
@Sylvie gute besserung ....mir war auch heute nacht bissl übel...denke auch dass ich zu spät gefuttert hab ( blätterteigschnecken mit pesto und lachs) hab zum glück kein durchfall ....und kein bauch aua..war mir nur zum ko...en übel...
jetzt hab ich vergessen was ich alles noch schreiben wollte....
@ Koko viel spass bei die hebi...
@ seesternchen supi dass die kleine Emma so brav ist ...
@ Cabby viel spass heute , geniesst den tag...
@ polli (glaub ich) ist natürlich blöd wenn dein mann net da ist ...drück dich
@ Julchen das mit dem schlafen ist ja blöd..ich kann in der früh sooo gut schlafen.meistens bis um 11 schämmmm
So...das wars von mir ..heute ml wieder viel geschrieben..hoffe hab niemanden vergessen ah ja
@Razii denk an dich morgen
@Lilagiraffe glückwunsch und viel spass
Liebe grüße an alle die ich beklaut hab
dann grüss ich ma zurück... ich war einer davon...
aber viel haste wieder geschrieben..lach... ist noch ein bischen gewöhnungsbedürftig...
25.03.2010 15:14
Zitat von emoke81:
Hallo ihr lieben, bin auch da, hab euch bissl gelesen...alle babys noch im bauch ...supi..
HAb auch über cridh gelesen..naja blöd , hoffentlich gehts alles gut....
@Sylvie gute besserung ....mir war auch heute nacht bissl übel...denke auch dass ich zu spät gefuttert hab ( blätterteigschnecken mit pesto und lachs) hab zum glück kein durchfall ....und kein bauch aua..war mir nur zum ko...en übel...
jetzt hab ich vergessen was ich alles noch schreiben wollte....
@ Koko viel spass bei die hebi...
@ seesternchen supi dass die kleine Emma so brav ist ...
@ Cabby viel spass heute , geniesst den tag...
@ polli (glaub ich) ist natürlich blöd wenn dein mann net da ist ...drück dich
@ Julchen das mit dem schlafen ist ja blöd..ich kann in der früh sooo gut schlafen.meistens bis um 11 schämmmm
So...das wars von mir ..heute ml wieder viel geschrieben..hoffe hab niemanden vergessen ah ja
@Razii denk an dich morgen
@Lilagiraffe glückwunsch und viel spass
Liebe grüße an alle die ich beklaut hab
dann grüss ich ma zurück... ich war einer davon...
aber viel haste wieder geschrieben..lach... ist noch ein bischen gewöhnungsbedürftig...
25.03.2010 15:15
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
25.03.2010 15:16
Zitat von Nickitierchen:
sooo...
ich geh mal wieder aufs sofa mit der matsch-birne^^
ich bin mal gespannt vom bericht der hochzeit!
und hoffentlich stimmt das mit dem hellp-syndrom nicht!!
dir weiterhin gute besserung
25.03.2010 15:18
Zitat von Rike:
hallo...
@sylvi,
@polli,
@seesternchen,
oje...das ist ein haufen geld
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt