Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26491 Beiträge
25.03.2010 15:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen die damen,

mir gehts ganz ok...hals- und ohrenschmerzen sind nicht schlimmer geworden und ich konnte die nacht sogar ohne paracetamol durchstehen... bin zwar noch ziemlich matschig ind er birne, aber das ist ok...

es scheint wieder herrlich die sonne und außer haushalt steht heute nichts an. meine beste freundin kommt heute abend auf n cappuccino vorbei.

gestern war ja GVK, und da haben wir wickeln, anziehen, baden.... gemacht, mit so schweren puppen...meine güte.
mein mann hat sich echt gut angestellt. er freut sich so auf unseren kleinen, das ist so süß!

nächste woche ist das letzte mal und da machen wir dann das thema stillen und wochenbett.

sonst noch was? keine ahnung, ich geh mal schauen, wieviel von meiner ernte noch da ist, oder ob alles geklaut wurde^^

scheint ja langsam besser zu werden mit deiner erkältung...
ich hab geklaut.. geb ich offen zu.. bei mir waren sie aber auch wie die raben.. haben äpfel, erdbeeren und eier mitgehen lassen..

ja, ich fühle mich nicht mehr ganz wie ein haufen matscher äpfel im kopf...trotzdem kann ich den frühling so nicht worklich genießen...im wohnzimmer haben wir kuschelige 25grad und ich liege auf dem sofa in der sonne...

ich schaffe es ja nie abends nochmal ins netz, dann ist es immer nicht so sicher, dass morgends noch meine ernte da ist^^

also ich bedien mich regelmässig

passt schon, hol ich mir von dir ja wieder zurück^^

ich habe halt die besten erdbeeren und äpfel

bin nund abei auch das erstemal äpfel anzubauen...mal schauen^^
Yvonne1986
3922 Beiträge
25.03.2010 15:37
Is doch super Koko! Und zum Schluss sollen sie sich ja nicht mehr so drehen. Wär ja prima.
tini_bini
3015 Beiträge
25.03.2010 15:37
Zitat von klisterremsa:

also zu meinem hebi terhmin..
errstma vorne wech, da wetter drausen ist echt hammer geil.. 12 grad und sonne.. gut, man sieht und riecht den ganzen dreck, der monatelang unterm schnee lag, aber mann will ja nicht immer das negative sehen..
blumen habe ich nicht endeckt.... aber überall noch buntes zeug von sylvester.. zählt das auch???
.
dann habe ich ein schneckenrennen gewonnen..mit mir in der tram war noch ne hochschwangere, die ist auch an der haltestelle wie ich ausgestigen.. ich war aber schneller...lach... (dabei wurde ich sogar von ner oma mit nem rolator überholt)... ich war aber als erste bei der hebi... hab leider keine medalie oder urkunde bekommen...
.
soweit alles o.k., eisenwert is schon wieder ziemlich tief, bei 110... aber sonst alles super.. wiege mitlerweile 84 kilo (schluchzt.. gestartet bei ca 62)... naja, bissle wasser hab ich auch bekommen, wie ich bei meinen handschuhen gemerkt habe.. alles iwi eng..
.
jaja, ich weis, ihr wollt wissen wie die kleine liegt..
also laut hebi mit dem kopf nach unten... schaun wir ma, was die geburt bringt.. ich endbinde ja im östra und die haben ne gute notfalambulanz.. (fals sie doch anders liegt)
.
.
ich wollte noch was schreiben, habs aber jetzt vergessen, weil tini drämmelt

Ich drängel gar nicht...
Schön, dass die Kleine jetzt doch in SL liegt. Blöd nur, dass du kein US mehr bekommst. Aber die Hebi wird schon wissen was sie fühlt...Find das alles trotzdem ziemlich komisch in Schweden.
Das Schneckenrennen haste gewonnen???? Dann bekommste von mir ne Urkunde:
Nickitierchen
26491 Beiträge
25.03.2010 15:38
Zitat von Tipsy23:

Naja ich sag mal so...wenn ich einen KS bekommen sollte, dann hätte es ja seine Gründe...von daher find ich es dann nicht schlimm.
Natürlich würd ich mir ne normale Geburt wünschen aber wenns nicht anders gehen würde.
Am schlimmsten fände ich wenn man einen Not KS bekommt und der Mann nicht mit rein darf Da wär ich schon sehr traurig

ja, davor hab ich auch angst...
aber ich bin guter dinge, dass ich den kleinen mann normal rausbekomme!
tini_bini
3015 Beiträge
25.03.2010 15:39
So, ich werd dann jetzt mal Philipp bespaßen. Bis heute abend dann mal.
Und wehe, ihr mopst wieder in meinem Garten.
25.03.2010 15:46
Zitat von klisterremsa:

also zu meinem hebi terhmin..
errstma vorne wech, da wetter drausen ist echt hammer geil.. 12 grad und sonne.. gut, man sieht und riecht den ganzen dreck, der monatelang unterm schnee lag, aber mann will ja nicht immer das negative sehen..
blumen habe ich nicht endeckt.... aber überall noch buntes zeug von sylvester.. zählt das auch???
.
dann habe ich ein schneckenrennen gewonnen..mit mir in der tram war noch ne hochschwangere, die ist auch an der haltestelle wie ich ausgestigen.. ich war aber schneller...lach... (dabei wurde ich sogar von ner oma mit nem rolator überholt)... ich war aber als erste bei der hebi... hab leider keine medalie oder urkunde bekommen...
.
soweit alles o.k., eisenwert is schon wieder ziemlich tief, bei 110... aber sonst alles super.. wiege mitlerweile 84 kilo (schluchzt.. gestartet bei ca 62)... naja, bissle wasser hab ich auch bekommen, wie ich bei meinen handschuhen gemerkt habe.. alles iwi eng..
.
jaja, ich weis, ihr wollt wissen wie die kleine liegt..
also laut hebi mit dem kopf nach unten... schaun wir ma, was die geburt bringt.. ich endbinde ja im östra und die haben ne gute notfalambulanz.. (fals sie doch anders liegt)
.
.
ich wollte noch was schreiben, habs aber jetzt vergessen, weil tini drämmelt

mensch Koko das ist ja toll, also nicht das du von ner Oma überholt wurdest , sondern das deine Maus mit dem Kopf nach unten liegt .
Nickitierchen
26491 Beiträge
25.03.2010 15:47
so, das sofa ruft und gleich kommt mein mann von der arbeit...

euch noch n schööönen tag
klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2010 15:48
danke für die glückwünsche und urkunden,,, lach... is doch herlich, ds es menschen gibt, die noch langsamer sind ale selbst...
.
hier ma meine bewegungszohnen..
also:
1-> sehr ofr gar nix, sonst ein groser runder harter ball
2 -> meistens nix, oder lkeine gewegungen
3-> tritte, stösse, irgend ein rumgeusel
4 -> wenn sich da was bewegt, dann langsames groses etwas... schluckauf meistens in der region...

habe auch noch nie tritte in die ripen oder magen oder so gespürt... nicht dsa ihr denkt, ich stehe auf schmerzen, aber ihr erzählt davon immer und ich hatte sowas noch nie
.
naja, muss der hebi wohl glauben
Nickitierchen
26491 Beiträge
25.03.2010 15:50
Zitat von klisterremsa:

danke für die glückwünsche und urkunden,,, lach... is doch herlich, ds es menschen gibt, die noch langsamer sind ale selbst...
.
also:
4 -> wenn sich da was bewegt, dann langsames groses etwas... schluckauf meistens in der region...

habe auch noch nie tritte in die ripen oder magen oder so gespürt... nicht dsa ihr denkt, ich stehe auf schmerzen, aber ihr erzählt davon immer und ich hatte sowas noch nie
.

koko, du bist so genial^^
25.03.2010 15:51
Zitat von klisterremsa:

.
also:

.

so wie du es beschreibst, würde ich behaupten deine Kleine liegt in SL.
25.03.2010 15:54
paar sachen haben se im rossmann noch

hab noch en badethermometer, wasserdichte wickelunterlagen (für mich), fencheltee, milch(hab beschlossen nicht zu stillen), waschlappen, feuchttücher, pflegeprodukte glaub das wars...

wie findet ihr denn den cooltwister?

ohje tipsy was schaffste denn?

gibts was neues von vanessa?

koko war das dein letzter termin?
klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2010 15:57
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

.
also:

.

koko, du bist so genial^^

wuste nicht anders zu helfen..
klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2010 15:58
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

.
also:

.

so wie du es beschreibst, würde ich behaupten deine Kleine liegt in SL.

sl bedeutet schädellage? oder steislage (kopf obern, oder kopf unten???) kenn mich mit den abkürzungen nicht aus
klisterremsa
35576 Beiträge
25.03.2010 15:59
Zitat von Casa07:

hab noch en badethermometer, wasserdichte wickelunterlagen (für mich), fencheltee, milch(hab beschlossen nicht zu stillen), waschlappen, feuchttücher, pflegeprodukte glaub das wars...

da haste ja ganz schön zugeschlagen..
mit dem cooltwister hab ich keinerlei erfahrung...
3 tage vor et hab ich wieder termin..
25.03.2010 16:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

da haste ja ganz schön zugeschlagen..
mit dem cooltwister hab ich keinerlei erfahrung...
3 tage vor et hab ich wieder termin..

dann wieder nur hebi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt