Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
24.03.2010 12:59
Vergiss es...
Ich bin Mash mit dem schwarzen Daumen, ich richte jede Pflanze hin. Und ich kann es nicht leiden, wenn man mir Blumen schenkt. Mit einem solchen Spiel kann man mich jagen...wenn ich schon in meinem wirklichen Leben es nicht auf die Reihe kriege, meine Pflanzen am Leben zu halten, dann will ich mir diese Kompetenz auch nicht in einer Scheinwelt vorgaukeln.
R.I.P. - Benjamini, zahlreiche Topfpflanzen [...]
Oh...das erinnert mich jetzt an Spikes Musical-Song...bin echt leicht abzulenken heute...^^
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 13:01
Zitat von mashadar:

Vergiss es...
Ich bin Mash mit dem schwarzen Daumen, ich richte jede Pflanze hin. Und ich kann es nicht leiden, wenn man mir Blumen schenkt. Mit einem solchen Spiel kann man mich jagen...wenn ich schon in meinem wirklichen Leben es nicht auf die Reihe kriege, meine Pflanzen am Leben zu halten, dann will ich mir diese Kompetenz auch nicht in einer Scheinwelt vorgaukeln.
Oh...das erinnert mich jetzt an Spikes Musical-Song...bin echt leicht abzulenken heute...^^

Nickitierchen
26491 Beiträge
24.03.2010 13:05
Zitat von Ezmi:

Guten Morgen,

hab schon nachgelesen, dass Eure Nächte nicht so der hit waren. Meine Nacht war aber auch nicht so dolle... Ich lieg zur Zeit Nachts immer ewig wach. Naja wenigstens scheint die Sonne.

Erkältung ist echt blöd, da merkt man erst mal wie es ist, wenn man sich mal nicht schnell ein paar Erkältungsmedis einschmeißen kann sondern auf Hausmittelchen zurückgreifen muss.

Was treibt ihr heute so?

aber echt...zwiebeln und kamille...welch ein bringer...kein wunder, dass das so lange dauert^^ und dann meerwassernasenspry...da kann man es auch gleich lassen^^ naja...augenzu und durch

jedenfalls ne paracetamol nachts muss drinne sein, sonst geh ich bald am krückstock...
Nickitierchen
26491 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben,

trotz ohren und halsschmerzen hab ich ganz ok geschlafen, nahdem ich um 12uhr ne paracetamol eingeworfen habe... werd gleich wieder mich mit ner zwiebel aufs sofa legen und weiter kamille inhalieren und auch gurgeln...juhu...ich mag kamille so garnicht.

ich glaube heute geh ich noch nicht zum doc, der konnte im januar auch nichts machen. wenn es morgen nicht besser oder schlimmer ist, dann werd ich aber wohl zur kontrolle mal hin müssen...

der kleine hat gestern und auch heut nacht zeitweise wieder arg gestrampelt...ich sag euch, manchmal nervt mich das echt tierisch^^

zudem nervt mich, dass hier im arbeitszimmern im moment alles super staubig ist: mein mann meint nämlich, ewr müsste vor der geburt noch mal alle zimmertüren abschleifen und neu lakieren... super, es ist staubig und es stinkt...naja...er meint es ja nur gut.

Gute Besserung ! ;O)

danke, tagsüber gehts ja immer einigermaßen, ich finde es nur abends bis morgends so doof...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Ezmi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Ezmi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von mashadar:

Das kann ich dann schon besser nachvollziehen Ich aktualisiere hier auch gerade minütlich meine gemerkten Threads in der Hoffnung, dass irgendwas Interessantes passiert...

schon ma dran gedacht, kleinbauer zu werden???

Spielt Ihr eigentlich das Farm-Dings beim MeinVZ oder das bei Facebook? Bei MeinVZ bin ich auch dabei...

hier hier... bin suchti..
bei mein vz... such ma koko.... ich schreib dir ma ne pn mit meinem namen... *freu*

Hui, hast Du schon ne riesige Farm... Naja, ich bin ja auch erst seit ein paar Tagen dabei

Koko klaut sich ja auch alles zusammen. Jetzt wo sie Deine Farm gesichtet hat, wird die sicher auch nicht größer werden
tini_bini
3015 Beiträge
24.03.2010 13:06
Zitat von Nicolche:

@ silvie, mir ist gerade eben was, wegen haarverlängerung eingefallen. Willst du sie wirklich direkt nach der Geburt machen lassen. Denn du wirst glaube ich mit dem Hormunumschwung probleme bekommen. Ich hatte 2 Monate nach der Geburt von Leon extremen haarausfall bekommen und das 2 Monate lang.
Nicht das du am ende noch Unglücklich bist.

So ich gehe jetzt mal in den Babyone. Die haben Avantflaschen Set für 19,95 im angebot und einen Grilltrolly für Kinder. Leon braucht noch ein Oster geschenk.

Das stimmt. Ich hatte das auch ca. 3 Monate nach der Geburt. War echt heftig. Mittlerweile hab ich überall so ca. 7cm lange Haare zwischen. Sieht besonders toll beim Pony aus
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Ezmi:

Guten Morgen,

hab schon nachgelesen, dass Eure Nächte nicht so der hit waren. Meine Nacht war aber auch nicht so dolle... Ich lieg zur Zeit Nachts immer ewig wach. Naja wenigstens scheint die Sonne.

Erkältung ist echt blöd, da merkt man erst mal wie es ist, wenn man sich mal nicht schnell ein paar Erkältungsmedis einschmeißen kann sondern auf Hausmittelchen zurückgreifen muss.

Was treibt ihr heute so?

aber echt...zwiebeln und kamille...welch ein bringer...kein wunder, dass das so lange dauert^^ und dann meerwassernasenspry...da kann man es auch gleich lassen^^ naja...augenzu und durch

jedenfalls ne paracetamol nachts muss drinne sein, sonst geh ich bald am krückstock...

ja meerwasser ist echt lachhaft.. bei zwienel kenn ich mich net so aus...
Nickitierchen
26491 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Guten Morgen!

Habe eben was von Praxisgebühr gelesen.

Die bekommt ihr aber auch nach ablauf des Quartals (wenn man nur beim FA war) von der KK wieder, oder?

LG, Ines

nö, aber ich geh auch noch zum normalen hausdoc und orthopäden im quartal...also ich nutz die 10euro immer gut aus^^
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 13:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Ezmi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Ezmi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von mashadar:

Das kann ich dann schon besser nachvollziehen Ich aktualisiere hier auch gerade minütlich meine gemerkten Threads in der Hoffnung, dass irgendwas Interessantes passiert...

schon ma dran gedacht, kleinbauer zu werden???

Spielt Ihr eigentlich das Farm-Dings beim MeinVZ oder das bei Facebook? Bei MeinVZ bin ich auch dabei...

hier hier... bin suchti..
bei mein vz... such ma koko.... ich schreib dir ma ne pn mit meinem namen... *freu*

Hui, hast Du schon ne riesige Farm... Naja, ich bin ja auch erst seit ein paar Tagen dabei

Koko klaut sich ja auch alles zusammen. Jetzt wo sie Deine Farm gesichtet hat, wird die sicher auch nicht größer werden

ich lkaue nicht.. ich borge nur
Nickitierchen
26491 Beiträge
24.03.2010 13:07
Zitat von Nicolche:

Bei meinem Zahnarzt ist es so, dass ich für die Vorsorge garnix an praxis gebühr bezahlen muss. Erst wenn es beim nächsten Termin zur behandlung muss.

ja, so ist das bei mir auch
Nickitierchen
26491 Beiträge
24.03.2010 13:09
Zitat von Cindy_10:

mein Tragetuch ist eben gekommen . Habe gleich mal mit Teddy probe gebunden.

ich bin auch immer gut am üben und find das garnicht so schwer...nun bin ich aber natürlich nicht erprobt mit einem lebenden wesen^^
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 13:11
so.. ma gucken ob ich zu ein wenig hausarbeit komme... bis später
Nickitierchen
26491 Beiträge
24.03.2010 13:15
Zitat von Ezmi:

So, ich verziehe mich jetzt mit meinem Buch in den Garten in die Sonne...
Bis später

NEID!
ich geh gleich zu buffy aufs sofa oder ich schlaf nochmal ne runde, hab heute abend ja wieder 2h GVK...
Nickitierchen
26491 Beiträge
24.03.2010 13:15
Zitat von mashadar:

Vergiss es...

harharhar^^
Nickitierchen
26491 Beiträge
24.03.2010 13:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Ezmi:

Guten Morgen,

Was treibt ihr heute so?

ja meerwasser ist echt lachhaft.. bei zwienel kenn ich mich net so aus...

die fiesen dämpfe der zwiebeln sollen entzündungshemmend sein...und schaden tuts nicht... nur doof riechen, aber da meine nase dicht ist, leidet nur mein mann, wenn er nachher von der arbeit kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt