~APRIL-BABYS-2010~
24.03.2010 11:26
melde mich mal kurz...ich hab grad nen putzwahn..mädels ich sags euch..hab grad die komplette küche nochmal geschrubbt..muahahaha...jetzt kommt leandras zimmerchen dran...
24.03.2010 11:28
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von JulchenD88:
@ Cindy : gestern hatte die Kleine so 2500-2600g angeblich laut ärztin grenzwertig ..
@ Koko : ich sitz zu haus u weiß absolut nich was ich davon halten soll ..
Hä? Soviel hab ich nicht mal zur Geburt gewogen!!! Hätte der nen Vogel gezeigt!
sylvi, da hast du auch wieder recht. ich vermute bei mir ein viel höheres gewicht, weil stefan und ich beide sehr groß sind.
aber wenn man schaut, wie schwer die kleine lara ist. und ihr geht es gut und es war ein wunschkaiserschnitt!
Das Gewicht ist absolut normal. In 4 Wochen wiegt die Kleine dann ca. 3400 gr. Das ist doch super! Julchen ist ja selber nur so zart. Und würde man das als Doc grenzwertig einstufen, hätte Julchen schon viel eher wieder hingemusst.
genau. das sehe ich auch so. verstehe auch nicht, warum die euch immer wieder verrückt machen wollen.
kleine und zierliche frauen oder auch nur zierliche frauen dürfen doch auch ruhig kleinere baby's bekommen.
meine bekannte hat ihr baby 8 wochen zu früh bekommen. er wog unter 1500 gramm und ist jetzt putz munter!
also, nicht verrückt machen lassen - leichter gesagt als getan, ich weiß!
Selbst wenn der Doc zu mir sagen würde, wiegt zu wenig, würde ich mir keinen Kopf machen. Weil 2600 gr ist einfach nicht mehr zu wenig. Ich hatte 2450 gr, bin ganz normal geboren. Mein Bruder 2600 gr (eine Woche übertragen) und mein kleiner Bruder knapp 2000 gr. (4 Wochen zu früh). Und uns gings allen super.
Kann nicht jeder n großes, schweres Baby bekommen.
.
1500 gr ist natürlich zu wenig. Aber schön, dass es dem Kleinen gut geht.
24.03.2010 11:30
Zitat von cridh:
melde mich mal kurz...ich hab grad nen putzwahn..mädels ich sags euch..hab grad die komplette küche nochmal geschrubbt..muahahaha...jetzt kommt leandras zimmerchen dran...
Erzähl uns aber nachher nicht, wie schlecht es Dir geht
Mach ruhig, Süße!
24.03.2010 11:35
Zitat von cridh:
Hey wir haben den gleichen Entbindungstermin und ich hab auch grad die Küche nochmal komplett abgewaschen. Ob das die Hormone sind?!
24.03.2010 11:38
Hm...vermutlich nicht, denn nichts liegt mir ferner als die Küche zu schrubben *hihi*
24.03.2010 11:40
Zitat von mashadar:
Hm...vermutlich nicht, denn nichts liegt mir ferner als die Küche zu schrubben *hihi*
Bei mir war´s vermutlich auch ehr die langweile...
24.03.2010 11:42
Das kann ich dann schon besser nachvollziehen Ich aktualisiere hier auch gerade minütlich meine gemerkten Threads in der Hoffnung, dass irgendwas Interessantes passiert...
24.03.2010 11:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Erzähl uns aber nachher nicht, wie schlecht es Dir geht
Mach ruhig, Süße!
*lacht*das gleiche hat chris auch gesagt*g*....bisher gehts mir jut..trotz nur drei std schlaf*g*
Zitat von Ezmi:
Zitat von cridh:
Hey wir haben den gleichen Entbindungstermin und ich hab auch grad die Küche nochmal komplett abgewaschen. Ob das die Hormone sind?!
wäre doch toll wenn das schon ein zeichen ist..."hey es geht bald los"..wa?
Zitat von Ezmi:
Zitat von cridh:
24.03.2010 12:04
Arghs! Wenn das ein Zeichen ist, dann gehe ich auch die Küche putzen! Haltet mich bloß auf dem Laufenden...wenn ihr auf einmal nicht mehr schreibt, weiß ich Bescheid und kenne das Geheimmittel zur "Austreibung"
24.03.2010 12:05
Zitat von cridh:
Zitat von Ezmi:
Zitat von cridh:
schön wär´s... ich hätte nichts dagegen.
24.03.2010 12:19
So , dann meld ich mich auch wieder ...
was gibts den neues? ich war gestern beim akup. war ganz ok, jetzt ist aber mein untere wert von blutdruck zu hoch und muss ich eine pille nehmen....am freitag hab ich wieder stechen.....
sonst ist alles beim alten, muss meine tasche fertig packen...
hab euch jetzt nicht nachgelesen, kann mir jmd von euch der sich langweilt auf dem laufendem halten?
was gibts den neues? ich war gestern beim akup. war ganz ok, jetzt ist aber mein untere wert von blutdruck zu hoch und muss ich eine pille nehmen....am freitag hab ich wieder stechen.....
sonst ist alles beim alten, muss meine tasche fertig packen...
hab euch jetzt nicht nachgelesen, kann mir jmd von euch der sich langweilt auf dem laufendem halten?
24.03.2010 12:24
Zitat von mashadar:
geht mir genauso.. der küche bleib ich weit entfernt
24.03.2010 12:25
Zitat von mashadar:
Das kann ich dann schon besser nachvollziehen Ich aktualisiere hier auch gerade minütlich meine gemerkten Threads in der Hoffnung, dass irgendwas Interessantes passiert...
schon ma dran gedacht, kleinbauer zu werden???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt