Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 12:26
Zitat von emoke81:

So , dann meld ich mich auch wieder ...
was gibts den neues? ich war gestern beim akup. war ganz ok, jetzt ist aber mein untere wert von blutdruck zu hoch und muss ich eine pille nehmen....am freitag hab ich wieder stechen.....
sonst ist alles beim alten, muss meine tasche fertig packen...
hab euch jetzt nicht nachgelesen, kann mir jmd von euch der sich langweilt auf dem laufendem halten?

huhu..
siehste, die akku war gar net schlimm...
nu aber los taschepacken...
is nichts weiter passiert... alle babys noch drin..
mashadar
10585 Beiträge
24.03.2010 12:28
Koko, keine Chance! In eure Sekte zieht ihr mich nicht rein!
Ezmi
49 Beiträge
24.03.2010 12:32
Zitat von klisterremsa:

Zitat von mashadar:

Das kann ich dann schon besser nachvollziehen Ich aktualisiere hier auch gerade minütlich meine gemerkten Threads in der Hoffnung, dass irgendwas Interessantes passiert...

schon ma dran gedacht, kleinbauer zu werden???

Spielt Ihr eigentlich das Farm-Dings beim MeinVZ oder das bei Facebook? Bei MeinVZ bin ich auch dabei...
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 12:34
Zitat von mashadar:

Koko, keine Chance! In eure Sekte zieht ihr mich nicht rein!

warn versuch wert
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 12:35
Zitat von Ezmi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von mashadar:

Das kann ich dann schon besser nachvollziehen Ich aktualisiere hier auch gerade minütlich meine gemerkten Threads in der Hoffnung, dass irgendwas Interessantes passiert...

Spielt Ihr eigentlich das Farm-Dings beim MeinVZ oder das bei Facebook? Bei MeinVZ bin ich auch dabei...

hier hier... bin suchti..
bei mein vz... such ma koko.... ich schreib dir ma ne pn mit meinem namen... *freu*
Ezmi
49 Beiträge
24.03.2010 12:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Ezmi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von mashadar:

bei mein vz... such ma koko.... ich schreib dir ma ne pn mit meinem namen... *freu*

Hui, hast Du schon ne riesige Farm... Naja, ich bin ja auch erst seit ein paar Tagen dabei
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 12:42
so.. nun habe ich meine ganze kinderschokolade weggefuttert.. was ess ich jetzt?
mashadar
10585 Beiträge
24.03.2010 12:42
Und wieder wird eine arme Seele auf die dunkle Seite der Macht gezogen...
Ezmi
49 Beiträge
24.03.2010 12:43
Zitat von mashadar:

Naja, eigentlich war ich ja schon vorher auf der dunklen Seite
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 12:43
Zitat von Ezmi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Ezmi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von mashadar:

Hui, hast Du schon ne riesige Farm... Naja, ich bin ja auch erst seit ein paar Tagen dabei

danke... ich spiele schon seit ich glaub 3 wochen.. ich spare auf ne kuh.. muss nur warten, bis mein esel reif ist
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 12:44
Zitat von mashadar:

komm mash.. komm.. du willst es doch auch.. wehre dich nicht!!!!
Ezmi
49 Beiträge
24.03.2010 12:48
So, ich verziehe mich jetzt mit meinem Buch in den Garten in die Sonne...
Bis später
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 12:48
Zitat von Ezmi:

So, ich verziehe mich jetzt mit meinem Buch in den Garten in die Sonne...
Bis später

oh viel spass...
mashadar
10585 Beiträge
24.03.2010 12:50
Also, wenn ich jetzt noch zu den Kleinbauern gehe, was wird dann aus meinem Blutelf-Hunter, den ich gerade erst vor wenigen Tagen generiert habe und der sooo sexy aussieht?
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 12:52
Zitat von mashadar:

Also, wenn ich jetzt noch zu den Kleinbauern gehe, was wird dann aus meinem Blutelf-Hunter, den ich gerade erst vor wenigen Tagen generiert habe und der sooo sexy aussieht?

du wirst noch zeit genug finden.. hast ja genug freunde, die sich liebevoll um deinen garten kümmern.. wir melden uns dann schon, wenn die was neues anbaun musst, weil wir nicht mehr mopsen kommen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt