~APRIL-BABYS-2010~
24.03.2010 09:33
Zitat von Nicolche:
Zitat von Ezmi:
Guten Morgen,
hab schon nachgelesen, dass Eure Nächte nicht so der hit waren. Meine Nacht war aber auch nicht so dolle... Ich lieg zur Zeit Nachts immer ewig wach. Naja wenigstens scheint die Sonne.
Erkältung ist echt blöd, da merkt man erst mal wie es ist, wenn man sich mal nicht schnell ein paar Erkältungsmedis einschmeißen kann sondern auf Hausmittelchen zurückgreifen muss.
Was treibt ihr heute so?
Also ich schlaf wie ein Baby. Nur mein Baby schläft garnicht. Der tritt in die Blase heute Nacht war nicht gerade nett. Der war so Heftig, dass ich fast aus dem Bett gefallen bin.
Hoffentlich ändert sich der Rythmus noch wenn dein Baby dann da ist...
24.03.2010 09:35
Guten Morgen!
Habe eben was von Praxisgebühr gelesen.
Die bekommt ihr aber auch nach ablauf des Quartals (wenn man nur beim FA war) von der KK wieder, oder?
LG, Ines
Die bekommt ihr aber auch nach ablauf des Quartals (wenn man nur beim FA war) von der KK wieder, oder?
LG, Ines
24.03.2010 09:36
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
LG, Ines
Nööö
24.03.2010 09:36
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Ezmi:
Guten Morgen,
hab schon nachgelesen, dass Eure Nächte nicht so der hit waren. Meine Nacht war aber auch nicht so dolle... Ich lieg zur Zeit Nachts immer ewig wach. Naja wenigstens scheint die Sonne.
Erkältung ist echt blöd, da merkt man erst mal wie es ist, wenn man sich mal nicht schnell ein paar Erkältungsmedis einschmeißen kann sondern auf Hausmittelchen zurückgreifen muss.
Was treibt ihr heute so?
hallöle..
ich kann mich nicht über meine nächte beschweren...
wünsch dir auch gute besserung...
bei mir steht heute nur langeweile an..und bei dir?
Hab meine Erkältung Gott sei dank schon hinter mir...
Ich werd jetzt mal meine Küchenschränkchen abwaschen und heute Mittag mich dann mit nem Buch in die Sonne verziehen. Also nichts wirklich spektakuläres.
24.03.2010 09:37
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
LG, Ines
Keine ahnung, normal muss man sie wenn man schwanger ist nicht bezahlen. Ich weiß aber , dass ich sie von den steuern absetzen kann. Wie jedes Medikament was ich wärend der Schwangerschaft einnehmen musste, wenn es Privatrezept war. Deswegen habe ich mir auch ein Rezept für die Foli geben lassen
24.03.2010 09:38
Zitat von Cindy_10:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
LG, Ines
Nööö
Meine KK macht das. Eigentlich ist es auch, so wie ich mitbekommen habe, bei fast jeder KK so.
Weil es ja Vorsorgeuntersuchungen sind. So z.b. auch bei der Krebsvorsorge oder beim Zahnarzt Besuch 1/2 jährl...
24.03.2010 09:39
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:EINE STUNDE ??? Das ist ja ein Traum! Hast du Gel oder Acryl?
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sunny26:
hab auch erstmal meine nägel weggemacht im mom hielt das gel net so doll hab sie einfach kürzer geschnitten und die seiten gepfeilt und mit klarlack gepinselt seh es j anet ein dafür im nagelstudio 20 euro zu zahlen können jetzt so rauswachsen, lass sie dann im mai rum wieder neu machen, denn wiess ja net wie das mit dem stillen wird und hätte den nächsten termin 3 tage nach dem ks und kann ja danach auchnet fahren und solang sitzen.....
Ich hab halb fertige Nägel. Hab 50 Euro für bezahlt, konnte sie aber net fertig machen lassen weil ich Björn abholen musste. Bin genervt. Sie hat zwar gesagt, ich soll die Woche nochmal kommen, machen wir sie fertig aber weiss noch net, ob ich noch Lust habe
och nee oder?
Bei meiner Nageltante brauch ich immer ne Stunde. Und die heute war nach 1,5 Stunden immer noch net am dekorieren. Björn musste aber vom Training zur Reha und da wir gerade nur ein Auto haben musste ich also los. Jetzt sind die Spitzen zwar gelb glitzernd nur die Blau-weißen Blumen fehlen noch
Ich sitze immer 3 Stunden!!!!! Für Gel...
Jap, eine Stunde. Und die sind nach der Stunde perfekt! 3 Stunden? Oh Gott! Aber glaube, da wo ich gestern war, kommen sie auch nah da dran.
Habe Gel ...
24.03.2010 09:40
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
LG, Ines
Nööö
Meine KK macht das. Eigentlich ist es auch, so wie ich mitbekommen habe, bei fast jeder KK so.
Weil es ja Vorsorgeuntersuchungen sind. So z.b. auch bei der Krebsvorsorge oder beim Zahnarzt Besuch 1/2 jährl...
Mir wurde gesagt, wenn ich die 10 € nicht bezahle, dann darf ich keine Fragen stellen und kein US machen lassen.
24.03.2010 09:40
Bei meinem Zahnarzt ist es so, dass ich für die Vorsorge garnix an praxis gebühr bezahlen muss. Erst wenn es beim nächsten Termin zur behandlung muss.
24.03.2010 09:41
Zitat von Ezmi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Ezmi:
Guten Morgen,
Was treibt ihr heute so?
hallöle..
ich kann mich nicht über meine nächte beschweren...
wünsch dir auch gute besserung...
bei mir steht heute nur langeweile an..und bei dir?
Hab meine Erkältung Gott sei dank schon hinter mir...
Ich werd jetzt mal meine Küchenschränkchen abwaschen und heute Mittag mich dann mit nem Buch in die Sonne verziehen. Also nichts wirklich spektakuläres.
sonne.. ich finde dsa specktakulär... ich hätte gerrn welche.... also geniese die sonnenstrahlen
24.03.2010 09:42
Zitat von Cindy_10:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
LG, Ines
Nööö
Mir wurde gesagt, wenn ich die 10 € nicht bezahle, dann darf ich keine Fragen stellen und kein US machen lassen.
Genauso ist es bei mir auch. Wenn ich die 10 EUR nicht bezahlte dann gibt es auch keine Beratung...
Bei der Vorsorge vom Zahnarzt muss ich nichts bezahlen.
24.03.2010 09:42
Zitat von klisterremsa:
was meint ihr.. ob birgit zum wochenende trauskommt??? bin so gespannt auf die kleine lara.. ab sie wie line aussieht? und ma gucken wie das keine grinsestreifenhörnchen reagiert...
Ich denke schon, dass sie Sa oder So rauskommt.
24.03.2010 09:45
Zitat von Nicolche:
Bei meinem Zahnarzt ist es so, dass ich für die Vorsorge garnix an praxis gebühr bezahlen muss. Erst wenn es beim nächsten Termin zur behandlung muss.
Das ist eigentlich bei jedem so...
24.03.2010 09:46
Zitat von Cindy_10:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
LG, Ines
Nööö
hm, sehr sonderbar.
naja, war nur nen "tipp" von mir ;O)
kannst ja auch hier mal schauen:
http://www.familien-wegweiser.de/wegweiser/stichwo rtverzeichnis,did=40132.html
ich bin bei der barmer und das steht dort (wurde mir auch persönlich bestätigt):
Für den Check-up 35, die Krebsfrüherkennung, Schwangerenvorsorge, Zahnprophylaxe und Schutzimpfungen oder bei Inanspruchnahme eines Arztes im Rahmen der Unfallversicherung muss ebenfalls keine Praxisgebühr bezahlt werden.
24.03.2010 09:48
Zitat von Nicolche:
zum Thema kleine Autos. Kann ich nur sagen fahre seit 8 Jahren einen Colt und seit fast 4 jahren fahren wir mit Leon im colt. Wir haben alles unterbekommen, wirklich alles. Aber mit 2 Kinder wird er eindeutig zu klein.
Wir sind aber sehr oft unterwegs. Brauchen also Babyschale, Kinderwagen, Reisebett, unsere Koffer, Minis Koffer und Pebbys Koffer. Plus uns beide, Mini und Pebby.
Das passt in keinen von unseren Beiden ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt