Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 08:56
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

noch 17 tage bis et
.
meine nacht war beschissen.. war gefühlte 100 ma aufm klo... naja, muss ja auch ma sein...
hatte meinen elternkurs heute morgen.. naja, sehr *informativ*
was habe ich heute gelernt:
1. selbst schwedische hebammen sind sich nicht einig
2. schnuller und flaschen sind *verboten*.. selbst im kh bekommnt nichts... und die sehen es auch net gerne wenn man sein kind sowas anbietet
3. jede frau kann stillen und wenn manns nicht macht, ist man eine schlechte mutter
4. die schweden betten ihre kinder auf kopfkissen um kindstot vorzubeugen...
naja, ich werde das so handgaben wie ichs für richtig halte...
der rest war eigendlich nichts neues, da ich ja lesen kann... und internet habe...
die haben da aber nen schönen raum, wo ich in er woche jeden tag (bis auf freitags) mit der lütten hingehen kann.. sowas wie krabbelgruppe nur dsa da kinder bis 6 jahren hinkönnnen.... ein tag is sogar extra für babys bis 1 jahr,.... da gibts dann auch welche die einem bei fragen beistehen.. dsa ist schön...
.
.
sonst nichts neues... auser das mir meine lieben freunde bei mein vz beklaut haben wir die irren.. mädels,ich hoffe die äpfel und die eier habnen geschmeckt.. lach
.
so.. nun mach ich mich an eure beiträge

Hm, vielleicht solltest du den schwedischen Hebis mal das www empfehlen...das kann sehr informativ sein und einen auf den neusten Stand bringen!
Is aber schön, dass du einen Anlaufstelle für Fragen und Probleme hast!

das werde ich denen ma sagen... lach...
auf die krabbelgruppe freu ich mich.. auch wenn ich da nicht lange hingeehen werde
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 08:58
Zitat von Rike:

@isa

alles gute zur 38.ssw!!! ab heute wird es kein frühchen mehr!!! *jubel*

klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 08:58
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

@isa

alles gute zur 38.ssw!!! ab heute wird es kein frühchen mehr!!! *jubel*
Danke schön! Ich hab mich auch schon so gefreut. Mir ist es gar nicht aufgefallen. Koko hats bemerkt!

nur durch zufall.. weil ich den ticker gesehen habe.. (wie gut das es diese erfindung gibt)
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 09:01
Zitat von cridh:

ERSTE..boah ich flipp aus..bin seit kurz vor eins wach..ich hab so langsam kein bock mehr...ich kratz mich nur noch...bekomm ständig nen harten bauch...ICH KANN NICHT MEHR...heul..jammer...ich schau jetzt mal noch bissl tv...

guten morgen du armes huhn... gehts dir jezt etwas besser????
24.03.2010 09:03
koko ist dir auch so laaaaaaangweilig wie mir?
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

ERSTE..boah ich flipp aus..bin seit kurz vor eins wach..ich hab so langsam kein bock mehr...ich kratz mich nur noch...bekomm ständig nen harten bauch...ICH KANN NICHT MEHR...heul..jammer...ich schau jetzt mal noch bissl tv...

guten morgen du armes huhn... gehts dir jezt etwas besser????

nöööö*jammermodusan*...zum glück is das wetter toll...sonst würde ich in mein schwarzes graues loch fallen vro selbstmitleid

und bei dir allet fit?
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Cindy_10:

Vierte ,
man 8 Uhr erst und dann trotzdem nicht unter den ersten 3. Sorry Mädels das ihr so bescheidene Nächte hattet. Ich habe geschlafen wie ein Stein, darf ich das hier noch sagen .
Jetzt werde ich mir erst mal ein Brot machen und die Wäsche und dann habe ich um 12 Uhr meinen letzten FA-Termin. Mein Bauch wird jetzt aber auch oft hart und ab und an zieht es auch im Rücken, aber keine Ahnung ob das Wehen sind.
Das Wetter sieht übrigens sehr geil aus

viel spass beim fa... und geniese da schöne wetter..
habe auch ab und zu ziehen im rücken.. vieleicht 2-4 ma am tag...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von schlafregenwurm:

guten morgen

werde nun gleich abgeholt ins krankenhaus
konnte gar nicht richtig schlafen weil ich so aufgeregt bin bin so gespannt wie schwer die beiden nun sind, und ob alles oki ist, und natürlich freu ich mich auch über den ks termin...
melde mich dann später

ui.. wie aufregend.. na dann halte uns auf den laufenden
24.03.2010 09:04
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von cridh:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Huhu ihr lieben..

Wollte euch mal wieder liebe Grüße dalassen und allen, die es bislang noch nicht geschafft haben, eine schnelle und wunderschöne Geburt wünschen!

juhuuuuuu...schön von dir zu hören..wie gehts dir?was macht krümelchen?

Ich hoffe mal dem gehts gut.. Hab erst in einer Woche wieder US.. War schon 1 1/2 Wochen nicht mehr.. aber wird schon alles gut sein.. hier mein letztes Bildchen

Kaum zu glauben aber diesmal scheint es zu klappen..

11+1 - v. 15.03.10

oh mein gooooottttt.is das süß...na klar wird diesmal alles jut...ich wünsch dir alles glück der welt süße...und ich freu mich soooo sehr für dich...ach is das schön..wann ist denn dann dein et ?
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 09:04
Zitat von Nele_Nasenbär:

Huhu ihr lieben..

Wollte euch mal wieder liebe Grüße dalassen und allen, die es bislang noch nicht geschafft haben, eine schnelle und wunderschöne Geburt wünschen!

na hallöle.. wie gehts dir so??
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 09:05
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von cridh:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Huhu ihr lieben..

juhuuuuuu...schön von dir zu hören..wie gehts dir?was macht krümelchen?

Ich hoffe mal dem gehts gut.. Hab erst in einer Woche wieder US.. War schon 1 1/2 Wochen nicht mehr.. aber wird schon alles gut sein.. hier mein letztes Bildchen

Kaum zu glauben aber diesmal scheint es zu klappen..

11+1 - v. 15.03.10

oh mein gott.. wie süss .. ich hatte mein ersten us inder 20 ssw... so lein hab ich meine hexe nie gesehen...
schön das alles in ordnung ist...
Nickitierchen
26517 Beiträge
24.03.2010 09:06

guten morgen meine lieben,

trotz ohren und halsschmerzen hab ich ganz ok geschlafen, nahdem ich um 12uhr ne paracetamol eingeworfen habe... werd gleich wieder mich mit ner zwiebel aufs sofa legen und weiter kamille inhalieren und auch gurgeln...juhu...ich mag kamille so garnicht.

ich glaube heute geh ich noch nicht zum doc, der konnte im januar auch nichts machen. wenn es morgen nicht besser oder schlimmer ist, dann werd ich aber wohl zur kontrolle mal hin müssen...

der kleine hat gestern und auch heut nacht zeitweise wieder arg gestrampelt...ich sag euch, manchmal nervt mich das echt tierisch^^

zudem nervt mich, dass hier im arbeitszimmern im moment alles super staubig ist: mein mann meint nämlich, ewr müsste vor der geburt noch mal alle zimmertüren abschleifen und neu lakieren... super, es ist staubig und es stinkt...naja...er meint es ja nur gut.
klisterremsa
35576 Beiträge
24.03.2010 09:06
Zitat von Lilagiraffe:

koko ist dir auch so laaaaaaangweilig wie mir?

jup... hab schon überlöegt, ob ich den abwasch mache... aber soooo verzweifelt bin ich dann doch noch nicht
24.03.2010 09:07
Ja ET Wird Ende September Anfang Oktober sein.. Momentan sind wir beim 3.10. Mal schauen... Nach Periode wäre ich am 24.9. dran

So ihr lieben, werd immerwieder mal rein schauen und mir die kleinen Zuckerpuppen angucken die ihr geschaffen habt

Also drück euch die Däumchen
Nickitierchen
26517 Beiträge
24.03.2010 09:07
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, SMS von BIRGIT!!!!
.
" LARA kam 12:28 Uhr. Sie wiegt 2980 gr und ist 48 cm groß. Kleine blonde Maus mit großem Hunger. Uns gehts beiden gut." .
.
Juhu!!!! Was für eine zarte kleine Maus.

Na endlich . Schön, dass es beiden gut geht.

OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖN!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt