Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
23.03.2010 23:06
Zitat von fienchen74:

Mahlzeit ihr Schneggen schöne liebe grüße aus dem Kh endlich kann ich mit euch schreiben
Hi fienchen,
hast du endlich den Läppi! Wie geil!
Wie gehts dir?
Isa80
2489 Beiträge
23.03.2010 23:19
Zitat von Rike:

hallo ezmi,

herzlich willkommen bei uns mädels. ich habe termin am 02.04. und auch bei mir sieht es noch nicht so aus als würde es die nächsten tage losgehen!

@all gibt es igendwelche news??? konnt enicht alles nachlesen. ich bin erst eingeschlafen und jetzt ist lotte schon wieder wach und wir werden gleich nach draußen und den hof ordentlich machen...

bei uns ist traumhaftes wetter... sonnenschein und 13°C!!! also bloß raus!

Rike
Hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag!
Ich hab die Sonne heute verpennt, war so kaputt heute, dabei wollte ich sooooo viel machen.
Aber Schatzi war voll süß.Hat erst den ganzen Tag gearbeitet und hat dann noch Essen für uns gemacht und Orangen gepellt!
Was habt ihr unternommen?
Isa80
2489 Beiträge
23.03.2010 23:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Ihr Süßen,

oh man, bin grad rein. Hatte mal wieder nen aufregenden Tag. Waren ja erst Stadt bissi shoppen. Als wir dann nach Hause fahren wollten meinte mein Beetle, so aufm KuDamm ist ne tolle Stelle um schnell mal auszugehen. Im Berufsverkehr natürlich doppelt so lustig. Nachdem er nicht mehr anspringen wollte und ich zum Glück ein paar nette Jungs gefunden hatte, die das Auto von der Hauptstrasse geschoben haben sprang der Haufen wieder an.
Dachte sich wohl, mhh, KuDamm nicht spannend genug, nehmen wir doch die Stadtautobahn. Gesagt, getan, geht der mitten im Feierabendverkehr auf der Stadtautobahn aus. Soooo peinlich! Wir waren sogar im Radio, jawohl! Abschlepper kam dann so nach ner Stunde. Stand also mitten auf der Autobahn mit Warnblink. Das war so uffregend, dass ich schön Wehen hatte. Das Highlight wäre also gewesen, wenn Mini unten angeklopft hätte. Hat er zum Glück nicht, weil hätte eh nicht aussteigen können. Links und rechts rauschte ja der Feierabendverkehr an mir vorbei.
Tja und in der Werkstatt angekommen springt der Hobel wieder an!!!!!!!!! Ahhhh, könnte ko***!!
.
So werd erstmal nachlesen ...

Boar, Sylvi! Was machst du denn immer für Sachen.
Bald bindet Björn dich zuhause an. Du ziehst es ja wirklich magisch an.

Haben die in der Werkstatt gefuscht?

Nee, das war ja die Bremsflüssigkeitsleitung. Jetzt ist es die Benzinpumpe. War ja Freitag nicht teuer genug

*autsch* das ist fies!

Ick bin gespannt, was das wohl kostet. Vor allem haben wir ja heute Björn seinen auch schon aus der Werkstatt geholt. Der hat nen Frühjahrscheck bekommen. Und das war schon soooo teuer
Das gemeinste dabei ist, dass man soviel Geld reinsteckt und die hinterher nicht ein Stück besser oder schneller sind!

Ja, das ist soooo gemein. Vor allem wollte den doch jetzt eigentlich verkaufen. Und muss nun noch soviel reinstecken.
Sehr ärgerlich!
Willst du dir nen neuen holen?

Ja, brauchen doch ein Familienauto. In nen Beetle kriegst nix rein.
Ich bin auch mal schwer gespannt, wie ich so mit meinem Corsa und dem ganzen Babygepäck klar komme. Familienkutsche haben wir ja schon,, aber ich fahr lieber den kleinen Stadtflitzer. Ich hoffe, ich krieg da alles rein!
Nicolche
22651 Beiträge
23.03.2010 23:26
zum Thema kleine Autos. Kann ich nur sagen fahre seit 8 Jahren einen Colt und seit fast 4 jahren fahren wir mit Leon im colt. Wir haben alles unterbekommen, wirklich alles. Aber mit 2 Kinder wird er eindeutig zu klein.
Rike
26689 Beiträge
23.03.2010 23:32
hallo mädels,

besuch ist gerade wech... aber jetzt tut mir alles weh. allein kann man sich halt doch anders hinlümmeln. ich bin ja auch fast nur noch im bett!!!

@ines...

manche beschreiben es als stromstöße... ich eher als so ein urgs-gefühl, wenn die nadeln gesetzt werden und die beine werden bei mir gaaaanz schwer! danach bin ich meist eher schläfrig! man merkt halt schon, dass sich da was tut. aber weh tun sollte es eigentlich nicht!

@ezmi,

ich habe auch die letzten beiden male eine nadel in den zeh bekommen. die soll dem körper ja signalisieren, dass die ss vorbei ist! ich persönlich fand das setzen sehr unangenehm! alle anderen nadeln (im bein) fand ich harmlos! zwischenzeitlich hatte ich auch im kopf eine sitzen zur entspannung. die fand ich selber nicht unangenehm, aber man muss tierisch auf seine mimik achten, denn ein zucken mit den augenbrauen hat dann schon weh getan!

@casa,

da könnt der april papi aber auch was schreiben... oder???

@koko,

birgit wollte schauen, ob sie zum we schon fit ist. wenn aber noch untersuchungen anstehen, bleibt sie noch im kh und lässt es sich gut gehen!

Rike
Isa80
2489 Beiträge
23.03.2010 23:33
Zitat von Nicolche:

zum Thema kleine Autos. Kann ich nur sagen fahre seit 8 Jahren einen Colt und seit fast 4 jahren fahren wir mit Leon im colt. Wir haben alles unterbekommen, wirklich alles. Aber mit 2 Kinder wird er eindeutig zu klein.
Ich werds mal ausprobieren, ich hoffe doch auch, dass der reichen wird.
Rike
26689 Beiträge
23.03.2010 23:33
moin isa,

wir haben heute nachmittag auf dem hof das letzte laub weg gehakt und die sandkiste eingeweiht! wir waren also von 3 bis 6 draußen unterwegs.

Rike
Rike
26689 Beiträge
23.03.2010 23:34
@isa

alles gute zur 38.ssw!!! ab heute wird es kein frühchen mehr!!! *jubel*
Isa80
2489 Beiträge
23.03.2010 23:35
Zitat von Rike:

moin isa,

wir haben heute nachmittag auf dem hof das letzte laub weg gehakt und die sandkiste eingeweiht! wir waren also von 3 bis 6 draußen unterwegs.

Rike
Wie schön!!! Nächsten Sommer haben wir auch ne Sandkiste.
Ich geh jetzt schlafen, bin immernoch kaputt.
Tschüß ihr Mäuse!
Isa80
2489 Beiträge
23.03.2010 23:36
Zitat von Rike:

@isa

Danke schön! Ich hab mich auch schon so gefreut. Mir ist es gar nicht aufgefallen. Koko hats bemerkt!
Rike
26689 Beiträge
23.03.2010 23:37
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

moin isa,

Rike
Tschüß ihr Mäuse!

gute nacht. bei mir ist es eher andersrum. ich bin wach!!! hoffentlich kann ich noch ein wenig pennen. wir müssen morgen echt zeitig los. ich habe um 8:30 termin zur vorsorge und ich muss noch vorher zur bank, weil ja ein neues quartal ist!
Nicolche
22651 Beiträge
23.03.2010 23:38
Wir haben immer noch keine. Obwohl bei meiner Mama, hat Leon seinen Privat Spielplatz. Mit Schaukel, kletterwand und Rutsche und auch einen Sandkasten. Aber er gräbt lieber das Blumenbeet um
Rike
26689 Beiträge
23.03.2010 23:38
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

@isa

Danke schön! Ich hab mich auch schon so gefreut. Mir ist es gar nicht aufgefallen. Koko hats bemerkt!
jetzt darf klein jonah kommen!!!
Nicolche
22651 Beiträge
23.03.2010 23:39
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

moin isa,

Rike
Tschüß ihr Mäuse!

gute nacht. bei mir ist es eher andersrum. ich bin wach!!! hoffentlich kann ich noch ein wenig pennen. wir müssen morgen echt zeitig los. ich habe um 8:30 termin zur vorsorge und ich muss noch vorher zur bank, weil ja ein neues quartal ist!

Morgen doch noch nicht
Erst im April wieder noch haben wir kein April. Also ich musste heute nix bezahlen
Rike
26689 Beiträge
23.03.2010 23:39
Zitat von Nicolche:

Wir haben immer noch keine. Obwohl bei meiner Mama, hat Leon seinen Privat Spielplatz. Mit Schaukel, kletterwand und Rutsche und auch einen Sandkasten. Aber er gräbt lieber das Blumenbeet um

schwarze erde ist ja auch viiiel schöner!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt