~APRIL-BABYS-2010~
23.03.2010 21:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von cridh:
Zitat von Sunny26:
Huhu
Bin wieder vom einkaufen zurück, schaut mal wa sich für den sommer gefunden habe so zum draufziehen ohne söckchen soooo üss ist größe 18.....
oh nein..wie putzig...sind das original crocs?wieviel haste gezahlt?ICH WILL DIE AUCH..hihi
die preise für Orginal kann ich dir sagen, die liegen zwichen 9,95 und 20€. Ich weiß es weil ich letztes Jahr aushilfe in einem Sportgeschäft gemacht habe und mir die Schuhe beim Saugen immer runter geplumst sind
Oh nee
23.03.2010 21:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Fienchen muss übrigens noch weiter bleiben ...
Mehr weiss ich auch net.
oje.. hoffentlich erlössens sie sie bald
23.03.2010 21:56
Zitat von klisterremsa:Mann Koko, was ist denn ein Outfit wert, ohne die passenden Schuhe?????
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Nee, Größe 18 müßte schon zum Sommer/Herbst passen.
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sunny26:
Huhu
Bin wieder vom einkaufen zurück, schaut mal wa sich für den sommer gefunden habe so zum draufziehen ohne söckchen soooo üss ist größe 18.....
^^ na da brauch die leine aber noch ne weile, bis sie reinpasst.. oder???
aber voll süss die kleinen schuchen, gelle? ich stehe auch immer davor, total verliebt
Könnten dann mal nächsten Sommer, also 2011 passen
Ich hab hier Schühchen in 17, die sollen auf jeden Fall im Sommer passen.
aber eigendlcih brauchen sie ja noch gar keine schüchen.. oder
23.03.2010 21:57
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Mann Koko, was ist denn ein Outfit wert, ohne die passenden Schuhe?????
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Nee, Größe 18 müßte schon zum Sommer/Herbst passen.
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sunny26:
Huhu
^^ na da brauch die leine aber noch ne weile, bis sie reinpasst.. oder???
aber voll süss die kleinen schuchen, gelle? ich stehe auch immer davor, total verliebt
Könnten dann mal nächsten Sommer, also 2011 passen
Ich hab hier Schühchen in 17, die sollen auf jeden Fall im Sommer passen.
aber eigendlcih brauchen sie ja noch gar keine schüchen.. oder
da ich selbst ein barfusstyp bin, ist mir das egal
23.03.2010 21:57
Zitat von Casa07:Tschö Casa, grüß schön!
so bin mal bei dem stalker auf der couch!
nachti ihr süßen!!!!!!
23.03.2010 21:58
mein ex is um 19 uhr vater geworden...juhuuu...ich kann die olle zwar überhaupt nich ab..aber ich freu mcih für ihn...ach wie schön..die hats schon hinter sich...chris und ich sind ganz neidisch..hab grad zu leandra gesagt die soll uns nich so lange warten lassen*fg*
23.03.2010 22:00
Zitat von cridh:
mein ex is um 19 uhr vater geworden...juhuuu...ich kann die olle zwar überhaupt nich ab..aber ich freu mcih für ihn...ach wie schön..die hats schon hinter sich...chris und ich sind ganz neidisch..hab grad zu leandra gesagt die soll uns nich so lange warten lassen*fg*
haben die ein junge, oder nen mädel bekommen??ß
eure wird tausendma schöner...
23.03.2010 22:01
Zitat von klisterremsa:...muß nur hierhin kommen und schon gehn alle dunklen Wolken wech...! Ich brauch nen eigenen Läppi...
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Dankeschön...hatte ich gar nicht gesehen mit dem WW.
Zitat von Isa80:
Huhu Schnuckels,
gehts allen gut?
Ich hab heute so einen ätzenden Tag.....bin total platt, penn ständig weg und bin ganz mürrisch! Kenn ich gar nicht von mir. Hoffentlich ist das morgen wieder weg, das macht ja gar keinen Spass!!!
Ich hab noch nichts nachgelesen, war nur kurz in der Entkugelung, wegen Birgit. Wie gehts denn der Mama und Lara? Wissen wir schon genaueres?
glückwunsch zum ww...
dsa du son blöden tag hast, tut mir leid.. morgen bestimmt besser...
ne, sonst noch nichts genaues
Stimmt, in 3 Wochen haben wir unsere Erbsi schon schon den ganzen Tag geknubbelt und geknutscht...
Meine Laune steigt schön !!!!
na das ist doch was...
23.03.2010 22:02
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:...muß nur hierhin kommen und schon gehn alle dunklen Wolken wech...! Ich brauch nen eigenen Läppi...
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:Dankeschön...hatte ich gar nicht gesehen mit dem WW.
Zitat von Isa80:
Huhu Schnuckels,
gehts allen gut?
Ich hab heute so einen ätzenden Tag.....bin total platt, penn ständig weg und bin ganz mürrisch! Kenn ich gar nicht von mir. Hoffentlich ist das morgen wieder weg, das macht ja gar keinen Spass!!!
Ich hab noch nichts nachgelesen, war nur kurz in der Entkugelung, wegen Birgit. Wie gehts denn der Mama und Lara? Wissen wir schon genaueres?
glückwunsch zum ww...
dsa du son blöden tag hast, tut mir leid.. morgen bestimmt besser...
ne, sonst noch nichts genaues
Stimmt, in 3 Wochen haben wir unsere Erbsi schon schon den ganzen Tag geknubbelt und geknutscht...
Meine Laune steigt schön !!!!
na das ist doch was...
blos wo bekommst auf die schnelle einen her?.. kostet ja auch alles geld
23.03.2010 22:04
Meine kleine Zappelt gerade wie ne wilde. Aber heute schon den ganzen Tag. Die Frauenärztin hat die kleine, wegen ihren ausgezeichneten Werte gelobt. Seit dem hüpft mein Bauch .
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
haben die ein junge, oder nen mädel bekommen??ß
eure wird tausendma schöner...
ein mädel*g*...wird keyla oder so heissen...naja..bin gespannt auf das foto...er wollte eins schicken..
jahaaa....und viiiieelll tollller und bessääääär*kreischt*..hihi
Zitat von Nicolche:
Meine kleine Zappelt gerade wie ne wilde. Aber heute schon den ganzen Tag. Die Frauenärztin hat die kleine, wegen ihren ausgezeichneten Werte gelobt. Seit dem hüpft mein Bauch .
*lacht*die gibt jetzt alles...hihi..süß
23.03.2010 22:05
Zitat von Nicolche:
na sie freut sich halt
23.03.2010 22:05
Zitat von Mini_Sylvi:Blöd.
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Mausi, wie hab ich mir denn "halbfertig" vorzustellen? Nur Auffüllen, ohne Farbe?
Zitat von Sunny26:
hab auch erstmal meine nägel weggemacht im mom hielt das gel net so doll hab sie einfach kürzer geschnitten und die seiten gepfeilt und mit klarlack gepinselt seh es j anet ein dafür im nagelstudio 20 euro zu zahlen können jetzt so rauswachsen, lass sie dann im mai rum wieder neu machen, denn wiess ja net wie das mit dem stillen wird und hätte den nächsten termin 3 tage nach dem ks und kann ja danach auchnet fahren und solang sitzen.....
Ich hab halb fertige Nägel. Hab 50 Euro für bezahlt, konnte sie aber net fertig machen lassen weil ich Björn abholen musste. Bin genervt. Sie hat zwar gesagt, ich soll die Woche nochmal kommen, machen wir sie fertig aber weiss noch net, ob ich noch Lust habe
Die Spitzen sind schon gelb glitzernd. Aber die blau-weisse Blüte fehlt noch.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt