Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.03.2010 21:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sunny26:

hab auch erstmal meine nägel weggemacht im mom hielt das gel net so doll hab sie einfach kürzer geschnitten und die seiten gepfeilt und mit klarlack gepinselt seh es j anet ein dafür im nagelstudio 20 euro zu zahlen können jetzt so rauswachsen, lass sie dann im mai rum wieder neu machen, denn wiess ja net wie das mit dem stillen wird und hätte den nächsten termin 3 tage nach dem ks und kann ja danach auchnet fahren und solang sitzen.....

Ich hab halb fertige Nägel. Hab 50 Euro für bezahlt, konnte sie aber net fertig machen lassen weil ich Björn abholen musste. Bin genervt. Sie hat zwar gesagt, ich soll die Woche nochmal kommen, machen wir sie fertig aber weiss noch net, ob ich noch Lust habe

och nee oder?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2010 21:36
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, ich bin fertig!!! Habe alle 11 Maschinen Babysachen fertig gebügelt

11 Maschienen. Wann willst du das alles deinem Kleinen anziehen. Habe gerade mal für die 1. Wochen 7 Bodys und 7 Strampler und 2 Ausgehsachen.

Na der muss doch oft umgezogen werden

sylvi die shoppingfee

Na wenn ich schon nix mehr, außer Schuhe und Taschen, für mich kaufen kann
Isa80
2489 Beiträge
23.03.2010 21:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

mein mann hat sich gerade geoutet, dass er während der arbeitszeit immer hier mitliest der berichtet dann immer obs jemand neues gibt und was los war!!!!!!

ich schmeiss mich wech
Undercover...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2010 21:38
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

11 Maschienen. Wann willst du das alles deinem Kleinen anziehen. Habe gerade mal für die 1. Wochen 7 Bodys und 7 Strampler und 2 Ausgehsachen.

Der wird dir schon was erzählen, wenn du ständig an ihm rumfriemelst...

Da muss er durch. Selber Schuld, dass er kein Mädchen geworden ist
23.03.2010 21:38
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

mein mann hat sich gerade geoutet, dass er während der arbeitszeit immer hier mitliest der berichtet dann immer obs jemand neues gibt und was los war!!!!!!

ich schmeiss mich wech

er findet das sehr interessant was wir uns zu sagen haben! der stalkt mich

feind liest mit.... nun dürfen wir uns net mehr über die hernn der schöpfung auslassen.. wie gemein.. dabei tut es doch so gut, ma hemmungslos aus die zu schimpfen

och der ist hart im nehmen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2010 21:39
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sunny26:

hab auch erstmal meine nägel weggemacht im mom hielt das gel net so doll hab sie einfach kürzer geschnitten und die seiten gepfeilt und mit klarlack gepinselt seh es j anet ein dafür im nagelstudio 20 euro zu zahlen können jetzt so rauswachsen, lass sie dann im mai rum wieder neu machen, denn wiess ja net wie das mit dem stillen wird und hätte den nächsten termin 3 tage nach dem ks und kann ja danach auchnet fahren und solang sitzen.....

Ich hab halb fertige Nägel. Hab 50 Euro für bezahlt, konnte sie aber net fertig machen lassen weil ich Björn abholen musste. Bin genervt. Sie hat zwar gesagt, ich soll die Woche nochmal kommen, machen wir sie fertig aber weiss noch net, ob ich noch Lust habe

och nee oder?

Bei meiner Nageltante brauch ich immer ne Stunde. Und die heute war nach 1,5 Stunden immer noch net am dekorieren. Björn musste aber vom Training zur Reha und da wir gerade nur ein Auto haben musste ich also los. Jetzt sind die Spitzen zwar gelb glitzernd nur die Blau-weißen Blumen fehlen noch
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 21:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Der wird dir schon was erzählen, wenn du ständig an ihm rumfriemelst...

Da muss er durch. Selber Schuld, dass er kein Mädchen geworden ist

der arme...
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

sylvi die shoppingfee

Na wenn ich schon nix mehr, außer Schuhe und Taschen, für mich kaufen kann

kann man nie genug haben
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sunny26:

Huhu

Bin wieder vom einkaufen zurück, schaut mal wa sich für den sommer gefunden habe so zum draufziehen ohne söckchen soooo üss ist größe 18.....

^^ na da brauch die leine aber noch ne weile, bis sie reinpasst.. oder???
aber voll süss die kleinen schuchen, gelle? ich stehe auch immer davor, total verliebt

Könnten dann mal nächsten Sommer, also 2011 passen

Nee, Größe 18 müßte schon zum Sommer/Herbst passen.
Ich hab hier Schühchen in 17, die sollen auf jeden Fall im Sommer passen.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

ich schmeiss mich wech

feind liest mit.... nun dürfen wir uns net mehr über die hernn der schöpfung auslassen.. wie gemein.. dabei tut es doch so gut, ma hemmungslos aus die zu schimpfen

so wird er halt zum frauenversteher....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2010 21:41
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

ich schmeiss mich wech

klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 21:41
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sunny26:

Huhu

Bin wieder vom einkaufen zurück, schaut mal wa sich für den sommer gefunden habe so zum draufziehen ohne söckchen soooo üss ist größe 18.....

^^ na da brauch die leine aber noch ne weile, bis sie reinpasst.. oder???
aber voll süss die kleinen schuchen, gelle? ich stehe auch immer davor, total verliebt

Könnten dann mal nächsten Sommer, also 2011 passen

Nee, Größe 18 müßte schon zum Sommer/Herbst passen.
Ich hab hier Schühchen in 17, die sollen auf jeden Fall im Sommer passen.

aber eigendlcih brauchen sie ja noch gar keine schüchen.. oder
23.03.2010 21:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sunny26:

och nee oder?

Bei meiner Nageltante brauch ich immer ne Stunde. Und die heute war nach 1,5 Stunden immer noch net am dekorieren. Björn musste aber vom Training zur Reha und da wir gerade nur ein Auto haben musste ich also los. Jetzt sind die Spitzen zwar gelb glitzernd nur die Blau-weißen Blumen fehlen noch

oh nee! wann gehste wieder hin?
Nicolche
22651 Beiträge
23.03.2010 21:43
Oh fingernägel, ein kraus in meiner Schwangerschaft gewesen. Muss dringend nach der geburt zu Maniküre um sie mal wieder in Form zu bringen. Genauso wie meine Augenbraun. Gel mag ich garnicht. Hatte sie zur Hochzeit gegelt bekommen. Naja wie soll man sagen sah nur an der Hochzeit gut aus. War froh als es wieder runter war. Ich bezahle meine 18€, da bekomme ich noch eine Handmassage dazu und ein glas Sekt
23.03.2010 21:45
so bin mal bei dem stalker auf der couch!

nachti ihr süßen!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt