~APRIL-BABYS-2010~
23.03.2010 20:54
Zitat von schlafregenwurm:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
kann es angehn das fast jede von uns heute sodbrennen hat?hab nun nämlich auch
also bei mir entwickelt sichs wieder bissle zur vorzeigeschwangerschaft... sodbrennen is wirklich gut zurückgegangen
lag wohl wirklich nur am fett von den puffern...
toll,ich hab nicht viel gegessen heute,also vom essen kann es bei mir nicht kommen....
und nun hab ich schon wieder wehen...
wuahhhaa.. las die beiden bloss noch net raus....
ne ne die sind leicht bis mittelmäßig doll und auch in 12-14 minuten abständen.... soll ja wegen den wehen bettruhe halten,aber das geht halt nicht immer wenn man schon ein knirps rum rennen hat
pass bloss auf dich und die krümels auf.. ist doch zeit für die beiden
23.03.2010 20:55
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
huhu ihr süßen!
wie gehts euch?
was macht birgit? ist claudi wieder daheim? was machen meine anderen kugelis? vlg an euch alle
alle kugeln noch vollständig.. lara ist da, aber sonst noch keine neue nachricht.. fienchen noch im kh, aber seid heut mittag auch kein piep mehr von ihr
mh, weiß sie schon wann sie heim darf? also fienchen mein ich
leider keine ahnung
23.03.2010 20:56
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
es war total schön draußen. herrlicher sonnenschein.
@akkupunktur...
ich merke die nadeln auch nicht! wenn es nicht schmerzt ist es eigentlich richtig!
Schmerzen können die kleinen Dinger auch nicht wirklich, oder?
Ich kenne es von der Akupunktur nur so, dass man dann ein leichtes kribbeln verspürt. Viele vergleichen es mit leichten Stromreizungen...!
Aber das ist bestimmt auch bei jedem anders. ;O)
huhu,
ich denke auch das es unterschiedlich ist, wie man die Akupunktur merkt. Ich hab bisher auch noch nichts gespürt. Bekommst Du die Nadeln auch ins Bein? Bei mir wurde heute zum ersten Mal in den kleinen Zeh eine Nadel gepieckst.
23.03.2010 20:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
kann es angehn das fast jede von uns heute sodbrennen hat?hab nun nämlich auch
also bei mir entwickelt sichs wieder bissle zur vorzeigeschwangerschaft... sodbrennen is wirklich gut zurückgegangen
lag wohl wirklich nur am fett von den puffern...
toll,ich hab nicht viel gegessen heute,also vom essen kann es bei mir nicht kommen....
und nun hab ich schon wieder wehen...
wuahhhaa.. las die beiden bloss noch net raus....
ne ne die sind leicht bis mittelmäßig doll und auch in 12-14 minuten abständen.... soll ja wegen den wehen bettruhe halten,aber das geht halt nicht immer wenn man schon ein knirps rum rennen hat
pass bloss auf dich und die krümels auf.. ist doch zeit für die beiden
ich weiß...und wenn sich unten drinn was tut werd ich es morgen früh ja erfahren,muss ja ins kh...erst machen die untersuchung und anschliessend bekomm ich meinen ks termin mit nach hause
23.03.2010 20:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
huhu ihr süßen!
wie gehts euch?
was macht birgit? ist claudi wieder daheim? was machen meine anderen kugelis? vlg an euch alle
alle kugeln noch vollständig.. lara ist da, aber sonst noch keine neue nachricht.. fienchen noch im kh, aber seid heut mittag auch kein piep mehr von ihr
leider keine ahnung
wird sich ja melden... was gibts neues aus sunnydale?
23.03.2010 21:00
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
huhu ihr süßen!
wie gehts euch?
leider keine ahnung
nix neues.. warte noch auf meine letzte staffel....
23.03.2010 21:00
Huhu
Bin wieder vom einkaufen zurück, schaut mal wa sich für den sommer gefunden habe so zum draufziehen ohne söckchen soooo üss ist größe 18.....
Bin wieder vom einkaufen zurück, schaut mal wa sich für den sommer gefunden habe so zum draufziehen ohne söckchen soooo üss ist größe 18.....
23.03.2010 21:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
huhu ihr süßen!
wie gehts euch?
leider keine ahnung
nix neues.. warte noch auf meine letzte staffel....
und dann haste se alle beisammen?
23.03.2010 21:01
Zitat von Sunny26:
Huhu
uiii....sind die süß,solche soll meine große auch bekommenim sommer allerdings größe 22 oder 23
23.03.2010 21:02
Zitat von Ezmi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
@akkupunktur...
ich merke die nadeln auch nicht! wenn es nicht schmerzt ist es eigentlich richtig!
Ich kenne es von der Akupunktur nur so, dass man dann ein leichtes kribbeln verspürt. Viele vergleichen es mit leichten Stromreizungen...!
huhu,
ich denke auch das es unterschiedlich ist, wie man die Akupunktur merkt. Ich hab bisher auch noch nichts gespürt. Bekommst Du die Nadeln auch ins Bein? Bei mir wurde heute zum ersten Mal in den kleinen Zeh eine Nadel gepieckst.
im moment habe ich nur die geburtsvorbereitende akupunktur (beine, füße). vorher hatte ich sie in der ss wegen ischias (füße, rücken). und davor diverse male wegen migräne (ohren, kopf, füße, bauch) usw.
aber die hauptsache ist ja, dass das hilft ;O)
beim ischias hat es super geholfen!
23.03.2010 21:03
Zitat von Sunny26:
Huhu
oh wie süß
23.03.2010 21:04
Zitat von hexe2481:
Zitat von Ezmi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
@akkupunktur...
huhu,
im moment habe ich nur die geburtsvorbereitende akupunktur (beine, füße). vorher hatte ich sie in der ss wegen ischias (füße, rücken). und davor diverse male wegen migräne (ohren, kopf, füße, bauch) usw.
für den ischias hat meine hebi das auch gemacht! bin seitdem schmerzfrei!!! so ein geiles gefühl
23.03.2010 21:05
Zitat von hexe2481:
Zitat von Ezmi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
@akkupunktur...
huhu,
Ich hatte in der Schwangerschaft auch 4 Tage heftige Migräne und hab dafür Akupunktur bekommen. Einmal in den Kopf/Nacken und einmal ins Ohr. Hat bei mir echt super geholfen. Jetzt hoffe ich natürlich das die Geburtsvorbereitende Akupunktur genauso gut hilft
23.03.2010 21:08
Zitat von Sunny26:
Huhu
^^ na da brauch die leine aber noch ne weile, bis sie reinpasst.. oder???
aber voll süss die kleinen schuchen, gelle? ich stehe auch immer davor, total verliebt
23.03.2010 21:09
hab auch erstmal meine nägel weggemacht im mom hielt das gel net so doll hab sie einfach kürzer geschnitten und die seiten gepfeilt und mit klarlack gepinselt seh es j anet ein dafür im nagelstudio 20 euro zu zahlen können jetzt so rauswachsen, lass sie dann im mai rum wieder neu machen, denn wiess ja net wie das mit dem stillen wird und hätte den nächsten termin 3 tage nach dem ks und kann ja danach auchnet fahren und solang sitzen.....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt