Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.03.2010 20:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

holaaaa...

konnte leider erst jetzt on kommen..aber ihr wisst das ja schon mit laraaaa..juhuuu...

sonst alle babys noch drin?hab ich was verpasst?wie gehts euch allen?

war heut doch noh beim fa....die hat mir ein haufen blut abgenommen um ne ss vergiftung auszuschließen...ans ctg musste ich auch..hatte regelmäßige wehen(die ich auch gespürt habe)..aber mein muttermund ist noch zu...tja..da heisst es nur abwarten*grummelt*

Und was kam raus wegens SS-Vergiftung? Keine, oder?

bekomm ich morgen bescheid..mal schauen...ich hoffe es nicht..meine beine sind blutig vom vielen kratzen..ich seh aus...*heult*..und wehen hab cih auch grad regelmäßig..LEANDRA KOMM DOCH BITTTTÖÖÖÖÖÖÖÖ
tini_bini
3015 Beiträge
23.03.2010 20:12
So ihr Hübschen. Ich mach den Lappi jetzt auch mal aus. Wünsch euch noch nen schönen Abend.
23.03.2010 20:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Hatte ich erwähnt, dass ich gestern schon mein 1. Geburtsgeschenk bekommen habe??? Die Nintendo WII mit kompletten Fitnessprogramm usw.
Im Moment hab ich mir aber erstmal die Packung angeschaut. Das war schon anstrengend genug und muss erstmal reichen

gröhhllt....wie geil..das soll aber echt super sein das fitnesspogramm...*g*
Ezmi
49 Beiträge
23.03.2010 20:15
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hatte ich erwähnt, dass ich gestern schon mein 1. Geburtsgeschenk bekommen habe??? Die Nintendo WII mit kompletten Fitnessprogramm usw.
Im Moment hab ich mir aber erstmal die Packung angeschaut. Das war schon anstrengend genug und muss erstmal reichen

gröhhllt....wie geil..das soll aber echt super sein das fitnesspogramm...*g*

Huhu Ich hab so ne WII und dieses Balance Board aber ich komme momentan auch beim anschauen schon ins schwitzen.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
23.03.2010 20:21
@Emöke: sorry, aber mit dem neuen plauderkasten bei studi komm ich irgendwie noch nich so ganz klar
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 20:34
so... habe eben schwarzbrot mit käse gegessen... jammi... und das hilft gegen sodbrennen
schlafregenwurm
1051 Beiträge
23.03.2010 20:39
kann es angehn das fast jede von uns heute sodbrennen hat?hab nun nämlich auch
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 20:41
Zitat von schlafregenwurm:

also bei mir entwickelt sichs wieder bissle zur vorzeigeschwangerschaft... sodbrennen is wirklich gut zurückgegangen
lag wohl wirklich nur am fett von den puffern...
schlafregenwurm
1051 Beiträge
23.03.2010 20:44
Zitat von klisterremsa:

also bei mir entwickelt sichs wieder bissle zur vorzeigeschwangerschaft... sodbrennen is wirklich gut zurückgegangen

toll,ich hab nicht viel gegessen heute,also vom essen kann es bei mir nicht kommen....
und nun hab ich schon wieder wehen...
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 20:47

Zitat von klisterremsa:

toll,ich hab nicht viel gegessen heute,also vom essen kann es bei mir nicht kommen....

wuahhhaa.. las die beiden bloss noch net raus....
hexe2481
3735 Beiträge
23.03.2010 20:49
Zitat von Rike:

hallo mädels,

es war total schön draußen. herrlicher sonnenschein.

@akkupunktur...

ich merke die nadeln auch nicht! wenn es nicht schmerzt ist es eigentlich richtig!

Schmerzen können die kleinen Dinger auch nicht wirklich, oder?
Ich kenne es von der Akupunktur nur so, dass man dann ein leichtes kribbeln verspürt. Viele vergleichen es mit leichten Stromreizungen...!
Aber das ist bestimmt auch bei jedem anders. ;O)
23.03.2010 20:50
huhu ihr süßen!

wie gehts euch?

was macht birgit? ist claudi wieder daheim? was machen meine anderen kugelis? vlg an euch alle
schlafregenwurm
1051 Beiträge
23.03.2010 20:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

wuahhhaa.. las die beiden bloss noch net raus....

ne ne die sind leicht bis mittelmäßig doll und auch in 12-14 minuten abständen.... soll ja wegen den wehen bettruhe halten,aber das geht halt nicht immer wenn man schon ein knirps rum rennen hat
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 20:53
Zitat von Casa07:

huhu ihr süßen!

wie gehts euch?

was macht birgit? ist claudi wieder daheim? was machen meine anderen kugelis? vlg an euch alle

alle kugeln noch vollständig.. lara ist da, aber sonst noch keine neue nachricht.. fienchen noch im kh, aber seid heut mittag auch kein piep mehr von ihr
23.03.2010 20:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

huhu ihr süßen!

wie gehts euch?

alle kugeln noch vollständig.. lara ist da, aber sonst noch keine neue nachricht.. fienchen noch im kh, aber seid heut mittag auch kein piep mehr von ihr

mh, weiß sie schon wann sie heim darf? also fienchen mein ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt