Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 10:47
Zitat von Alinamaus:

Morgähn ihr Lieben, hab gut geschlafen Hab abä HUNGER !!!!!!!!!!! Rrrrrrrrrrrrrrrrr

Danke fürs Däumchen drücken ... Line war ganz lieb heut morgen is also alles in Butter

Ich verlass euch natürlich net ohne BUDDAH Bild

Druckfrisch von eben !

oh nein.. nu werde ich sentimental.. ab sofort gibs keine birgitbauchbilder mehr.. schief... ich denke nachher an dich und drücke dir die daumen... und lass dich net vom personal ärgern... viel glück.../color]
Bilnani
2380 Beiträge
23.03.2010 10:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine lieben,

ich bin matschig...erst konnte ich nicht schklafen und hab mich bis halb 12 vorm tv gequält (sonst schlaf ich ja gegen 21uhr ein) weil mein kleiner bauchzwerg mit seinem po auf lunge und magen lag...

undd ann hab ich hals- und ohrenschmerzen bekommen...na toll, nun bin ich auch noch krank...wie fiese ist das denn??

egal...jetzt muss ich erstmal n glas trinken, soll gleich zur vorsorge, ctg und das erstemal akupunktur...

euch n schönne tag erstmal meine süßen

und drücken wir birgit feste die daumen,d ass alles super klappt!

oje... wünsch dir gute besserung und trotz der fiesen erkältung einen schönen tag

..wünsch dir auch ganz lieb gute besserung....
..mach dir keine gedanken um deine ernte..ich kümmer mich schon drum
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 10:48
Zitat von Cabby:

So, jetzt erstmal ein GUTEN MORGEN an euch alle!

Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen?

Heute ist der erste Tag, wo der Papi wieder arbeiten muss. Also sind Nevio und ich ab heute auf uns alleine gestellt. Aber das packen wir schon Bis jetzt läuft auch alles super. Der Kleine pennt halt... wie immer... Werde auch gleich die Zeit nutzen und noch etwas im Haushalt machen und nach dem Mittag holen wir dann die Oma ab, die begleitet uns nämlich heute ins KH (zu Nevios Nach-Untersuchung).

na dann geniese die erste zeit zu zweit.. und ich denk dann heute nachmittag an die und den kleinen...
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 10:49
Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen meine damen,

sind die babys für die noch keine geburt vorgesehen war noch da wo sie hingehören??

mir gehtw wieder gut, war grad unter der dusche und seitdem ist der terrorkrümel wach!
hab übelst wasser!!

na was habt ihr so für wehwehchen??

hallöle..
bis jezt sind wohl alle noch drinne.. bin aber noch nicht vertig mit lesen..
schön das es dir besser geht..
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 10:51
Zitat von hexe2481:

Zitat von Lilagiraffe:

guten morgen meine damen,

sind die babys für die noch keine geburt vorgesehen war noch da wo sie hingehören??

mir gehtw wieder gut, war grad unter der dusche und seitdem ist der terrorkrümel wach!
hab übelst wasser!!

na was habt ihr so für wehwehchen??

Guten Morgen!

So wie ich mitbekommen habe, sind alle noch dort, wo sie hin gehören ;O)))

Ich habe auch soooo viel Wasser. Plötzlich ist es echt krass.
Habe in den letzten 2 Tagen sage und schreibe 3,5 Kilo zugenommen. Ich habe aber kaum gegessen.
Hände platzen auf und Schuhe... Ja, Schuhe... Die stehen hier nur. Passen nicht mehr. Zusätzl. kann ich nicht schlafen, weil mir beide Arme einschlafen und meine Kniekehlen tun sau weh. Es sind auch Krampfadern gesichtet worden.

Hüfte, jo - die habe ich auch. Autsch...

So, soviel zu mir ;o)

Die nächste Bitte ;O)

oh weh.. das hört sich ja schrecklich an.. du tust mir leid..
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 10:51
Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen meine Lieben ..
Habt ihr gut geschlafen ???
Ich muss bald los ins KH zur Geburtenplanung ..
Bin ja schon so'n bisschen aufgeregt ..
Mal gucken, was da so passiert ..
WIe wars bei euch ??

viel spass dabei...
23.03.2010 10:52
Zitat von hexe2481:

Zitat von Sowi:

Guten Morgen

@Birgit
Alles Gute für heute!

Hab leider nur kurz überflogen -

Um eure Gärten habe ich mich schon gekümmert Alles wächst und gedeiht!

Um 10 Uhr kommt meine Hebi.. muss noch bissi saugen vorher.
Bis später

Finger weg von meinem Garten ;o)

Meine Hebi war grad da - ein, sorry muss ich mal sagen, geiles Weib Wir liegen voll auf einer Wellenlänge, haben uns gleich gedutzt und überhaupt - alles supi!

23.03.2010 10:52
Zitat von klisterremsa:

noch 17 tage bis et
.
meine nacht war beschissen.. war gefühlte 100 ma aufm klo... naja, muss ja auch ma sein...
hatte meinen elternkurs heute morgen.. naja, sehr *informativ*
was habe ich heute gelernt:
1. selbst schwedische hebammen sind sich nicht einig
2. schnuller und flaschen sind *verboten*.. selbst im kh bekommnt nichts... und die sehen es auch net gerne wenn man sein kind sowas anbietet
3. jede frau kann stillen und wenn manns nicht macht, ist man eine schlechte mutter
4. die schweden betten ihre kinder auf kopfkissen um kindstot vorzubeugen...
naja, ich werde das so handgaben wie ichs für richtig halte...
der rest war eigendlich nichts neues, da ich ja lesen kann... und internet habe...
die haben da aber nen schönen raum, wo ich in er woche jeden tag (bis auf freitags) mit der lütten hingehen kann.. sowas wie krabbelgruppe nur dsa da kinder bis 6 jahren hinkönnnen.... ein tag is sogar extra für babys bis 1 jahr,.... da gibts dann auch welche die einem bei fragen beistehen.. dsa ist schön...
.
.
sonst nichts neues... auser das mir meine lieben freunde bei mein vz beklaut haben wir die irren.. mädels,ich hoffe die äpfel und die eier habnen geschmeckt.. lach
.
so.. nun mach ich mich an eure beiträge

Was kein Video??? Das sind ja mal wieder typische Hebammensprüche, aber das kennen wir ja schon.
Schön das es dir bis auf die bescheidene Nacht gut geht
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 10:55
Zitat von Bilnani:

morgen mädels...alles i.o. bei euch??..hab ich was verpasst??
darf ich mich mal kurz auslassen:
Hab die ganze nacht Bauchweh gehabt, der kleine Prinz hat wien wilder getreten und ich hatte ständig träume das die wehen bei mir einsetzen und ich entbinde...total erholsam ..dann wollt i mich jetzt eigentlich mit ner freundin zum frühstücken treffen, hab mich natürlich fertig gemacht und wollte grad los als ich nochmal aufs handy geschaut habe und da war natürlich ein text vo ihr das sie nicht kann weil sie durchfall hat....toll oder??...ich krepel mich nach der nacht extra hoch und mach mich fein...um dann festzustellen das doch nix draus wird....prima

och.. das tut mir leid für dich.. manchma startet der morgen beschissen und wird trotzdem ein schöner tag... ich drück dich ma
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 10:57
Zitat von Bilnani:

@Birgit: drück dir ganz feste die daumen für heute...man is das aufregend..als ob man selbst entbindet....denk an dich bzw. euch

@alle: mädels..drück euch mal alle ... Gruppenkuscheln
...vielleict gehts uns dann mal ein bissel besser

kommst her?? dann essen wir hier mittag.. es gibt nachher kartoffelpuffer
Bilnani
2380 Beiträge
23.03.2010 11:00
Zitat von klisterremsa:

noch 17 tage bis et
.
meine nacht war beschissen.. war gefühlte 100 ma aufm klo... naja, muss ja auch ma sein...
2. schnuller und flaschen sind *verboten*.. selbst im kh bekommnt nichts... und die sehen es auch net gerne wenn man sein kind sowas anbietet
3. jede frau kann stillen und wenn manns nicht macht, ist man eine schlechte mutter
der rest war eigendlich nichts neues, da ich ja lesen kann... und internet habe...
die haben da aber nen schönen raum, wo ich in er woche jeden tag (bis auf freitags) mit der lütten hingehen kann.. sowas wie krabbelgruppe nur dsa da kinder bis 6 jahren hinkönnnen.... ein tag is sogar extra für babys bis 1 jahr,.... da gibts dann auch welche die einem bei fragen beistehen.. dsa ist schön...
.
.
sonst nichts neues... auser das mir meine lieben freunde bei mein vz beklaut haben wir die irren.. mädels,ich hoffe die äpfel und die eier habnen geschmeckt.. lach
.

..na da hat die kleine koko ja wieder einiges gelernt heute
...axo die ernte...naja einer muss sich ja drum kümmern...könn ma doch net verkommen lassen
....für die schweden gehn die kinder über alles..werden meist wie kleine könige behandelt...manchmal einfach zu viel Puzzled
...machst du richtig wenn du sagst du machst es so wie du denkst das es richtig is..würd mir da auch nix vorschreiben lassen..und ich bin mir sicher du machst das schon...
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2010 11:01
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

noch 17 tage bis et
.
.
.
.

Was kein Video??? Das sind ja mal wieder typische Hebammensprüche, aber das kennen wir ja schon.
Schön das es dir bis auf die bescheidene Nacht gut geht

nö.. diesma kein video.. war echt entäuscht
Bilnani
2380 Beiträge
23.03.2010 11:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

@Birgit: drück dir ganz feste die daumen für heute...man is das aufregend..als ob man selbst entbindet....denk an dich bzw. euch

@alle: mädels..drück euch mal alle ... Gruppenkuscheln
...vielleict gehts uns dann mal ein bissel besser

kommst her?? dann essen wir hier mittag.. es gibt nachher kartoffelpuffer

..dat mit dem vorbeikommen würd ich sehr gerne...aba kartoffelpuffer mag icbh nicht so....
werd mit meiner mam später zu mc doof fahren
Nicolche
22651 Beiträge
23.03.2010 11:02
So ich bin auch mal wieder hier, mein Termin war super habe auch das erste mal richtig zugenommen 1,8kg. Liegt aber am Wasser. Bullrichsalz darf ich nehmen. Ja dem Krümel geht es blendend.
Nach Ostern habe ich noch mal Ultraschall.

Ja war gestern ja in der Löwenhöhle und musste mir so ein paar ganz tolle sprüche anhören wie. Ich soll mich nicht auf ein mädchen versteifen, ich bekomme eh einen Jungen. Das wir aber die Krotte zwichen den beinen gesehen habe. Hat niemand gehört. Mir kommt es echt vor als würden die ihren Kopf unten rein stecken und genau sehen, dass es kein Mädchen gibt.
Gehen heute wahrscheinlich ins Autohaus, mein Mann will sich ein Auto anschauen. Es kommt aber erst nächsten Monat raus.
Aber infomieren können wir uns ja schon mal.
Heute werde ich noch ein wenig nähen, sitze aber gerade meine Mama, weil ich morgen ihr Auto brauchen. Muss die 3 Muskeltiere zum Osterhasen fahren
Bilnani
2380 Beiträge
23.03.2010 11:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

morgen mädels...alles i.o. bei euch??..hab ich was verpasst??
darf ich mich mal kurz auslassen:
Hab die ganze nacht Bauchweh gehabt, der kleine Prinz hat wien wilder getreten und ich hatte ständig träume das die wehen bei mir einsetzen und ich entbinde...total erholsam ..dann wollt i mich jetzt eigentlich mit ner freundin zum frühstücken treffen, hab mich natürlich fertig gemacht und wollte grad los als ich nochmal aufs handy geschaut habe und da war natürlich ein text vo ihr das sie nicht kann weil sie durchfall hat....toll oder??...ich krepel mich nach der nacht extra hoch und mach mich fein...um dann festzustellen das doch nix draus wird....prima

och.. das tut mir leid für dich.. manchma startet der morgen beschissen und wird trotzdem ein schöner tag... ich drück dich ma

danke...drück dich zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt