~APRIL-BABYS-2010~
23.03.2010 09:56
Zitat von Cabby:
So, jetzt erstmal ein GUTEN MORGEN an euch alle!
Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen?
Heute ist der erste Tag, wo der Papi wieder arbeiten muss. Also sind Nevio und ich ab heute auf uns alleine gestellt. Aber das packen wir schon Bis jetzt läuft auch alles super. Der Kleine pennt halt... wie immer... Werde auch gleich die Zeit nutzen und noch etwas im Haushalt machen und nach dem Mittag holen wir dann die Oma ab, die begleitet uns nämlich heute ins KH (zu Nevios Nach-Untersuchung).
Guten Morgen!
Oh ha, bestimmt komisch das der Papa nicht da ist. Aber das packst du.
Und schön, dass die Oma mit ins KH kommt. Dann geht's einem doch irgendwie besser, oder?
LG
23.03.2010 09:59
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen meine damen,
sind die babys für die noch keine geburt vorgesehen war noch da wo sie hingehören??
mir gehtw wieder gut, war grad unter der dusche und seitdem ist der terrorkrümel wach!
hab übelst wasser!!
na was habt ihr so für wehwehchen??
Guten Morgen!
So wie ich mitbekommen habe, sind alle noch dort, wo sie hin gehören ;O)))
Ich habe auch soooo viel Wasser. Plötzlich ist es echt krass.
Habe in den letzten 2 Tagen sage und schreibe 3,5 Kilo zugenommen. Ich habe aber kaum gegessen.
Hände platzen auf und Schuhe... Ja, Schuhe... Die stehen hier nur. Passen nicht mehr. Zusätzl. kann ich nicht schlafen, weil mir beide Arme einschlafen und meine Kniekehlen tun sau weh. Es sind auch Krampfadern gesichtet worden.
Hüfte, jo - die habe ich auch. Autsch...
So, soviel zu mir ;o)
Die nächste Bitte ;O)
23.03.2010 09:59
Guten Morgen meine Lieben ..
Habt ihr gut geschlafen ???
Ich muss bald los ins KH zur Geburtenplanung ..
Bin ja schon so'n bisschen aufgeregt ..
Mal gucken, was da so passiert ..
WIe wars bei euch ??
WIe wars bei euch ??
23.03.2010 10:00
Zitat von Sowi:
Guten Morgen
@Birgit
Alles Gute für heute!
Hab leider nur kurz überflogen -
Um eure Gärten habe ich mich schon gekümmert Alles wächst und gedeiht!
Um 10 Uhr kommt meine Hebi.. muss noch bissi saugen vorher.
Bis später
Finger weg von meinem Garten ;o)
23.03.2010 10:02
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr lieben!
Der KiA hat sich Emma gerade angeschaut und sein ok gegeben dass sie entlassen werden darf. Ich werde dem Doc sagen dass ich auch gehe. Mir tut meine op Narbe nicht weh, sitzte im schneidersitz hier und koennte baeume ausreißen. Was ich nicht mache denn schonen ist angesagt!
Birgit druecke ich die Daumen. Wann hat sie den KS? Oh man ist das aufregend. Fast so als wuerde man selbst entbinden...
Gibt es sonst was neues?
Guten Morgen!
Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich darfst du gehen. Aber die rede war doch von Di. oder Mi., wenn es euch gut geht, oder?
23.03.2010 10:03
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine lieben,
ich bin matschig...erst konnte ich nicht schklafen und hab mich bis halb 12 vorm tv gequält (sonst schlaf ich ja gegen 21uhr ein) weil mein kleiner bauchzwerg mit seinem po auf lunge und magen lag...
undd ann hab ich hals- und ohrenschmerzen bekommen...na toll, nun bin ich auch noch krank...wie fiese ist das denn??
egal...jetzt muss ich erstmal n glas trinken, soll gleich zur vorsorge, ctg und das erstemal akupunktur...
euch n schönne tag erstmal meine süßen
und drücken wir birgit feste die daumen,d ass alles super klappt!
Noch eine leidende ;O)
Bald, ganz bald haben wir es alle geschafft. Puh...!
Viel Spaß bei der Akupunktur. Ich habe bis jetzt noch nix von gemerkt. Aber soll man ja auch erst bei der Geburt merken ;O)
23.03.2010 10:03
Zitat von hexe2481:
Zitat von Lilagiraffe:
sind die babys für die noch keine geburt vorgesehen war noch da wo sie hingehören??
mir gehtw wieder gut, war grad unter der dusche und seitdem ist der terrorkrümel wach!
hab übelst wasser!!
Guten Morgen!
Habe in den letzten 2 Tagen sage und schreibe 3,5 Kilo zugenommen. Ich habe aber kaum gegessen.
Hände platzen auf und Schuhe... Ja, Schuhe... Die stehen hier nur. Passen nicht mehr. Zusätzl. kann ich nicht schlafen, weil mir beide Arme einschlafen und meine Kniekehlen tun sau weh. Es sind auch Krampfadern gesichtet worden.
So, soviel zu mir ;o)
Die nächste Bitte ;O)
bei mir sinds die lippen die platzen,nichts hilft!
ja schuhe hoffe das bessert sich bis übermorgen!
muss in einer stunde zum friseur bin froh das der um die ecke ist
da kann ich in birkenstock hin!
mein arsch ist vor lauter wasser so rund wie ein fass
23.03.2010 10:04
Zitat von JulchenD88:
WIe wars bei euch ??
Guten Morgen!
Wir wollen auf jeden Fall einen Bericht hören ;o)
Ich war nicht im KH. Das lief alles über meine Hebammenstube...
Wünsche dir einen schönen Tag.
LG, Ines
23.03.2010 10:05
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr lieben!
Der KiA hat sich Emma gerade angeschaut und sein ok gegeben dass sie entlassen werden darf. Ich werde dem Doc sagen dass ich auch gehe. Mir tut meine op Narbe nicht weh, sitzte im schneidersitz hier und koennte baeume ausreißen. Was ich nicht mache denn schonen ist angesagt!
Birgit druecke ich die Daumen. Wann hat sie den KS? Oh man ist das aufregend. Fast so als wuerde man selbst entbinden...
Gibt es sonst was neues?
Guten Morgen!
Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich darfst du gehen. Aber die rede war doch von Di. oder Mi., wenn es euch gut geht, oder?
ich drücke auch mal die daumen! daheim ist es ja doch am schönsten!
23.03.2010 10:05
morgen mädels...alles i.o. bei euch??..hab ich was verpasst??
darf ich mich mal kurz auslassen:
Hab die ganze nacht Bauchweh gehabt, der kleine Prinz hat wien wilder getreten und ich hatte ständig träume das die wehen bei mir einsetzen und ich entbinde...total erholsam ..dann wollt i mich jetzt eigentlich mit ner freundin zum frühstücken treffen, hab mich natürlich fertig gemacht und wollte grad los als ich nochmal aufs handy geschaut habe und da war natürlich ein text vo ihr das sie nicht kann weil sie durchfall hat....toll oder??...ich krepel mich nach der nacht extra hoch und mach mich fein...um dann festzustellen das doch nix draus wird....prima
Hab die ganze nacht Bauchweh gehabt, der kleine Prinz hat wien wilder getreten und ich hatte ständig träume das die wehen bei mir einsetzen und ich entbinde...total erholsam ..dann wollt i mich jetzt eigentlich mit ner freundin zum frühstücken treffen, hab mich natürlich fertig gemacht und wollte grad los als ich nochmal aufs handy geschaut habe und da war natürlich ein text vo ihr das sie nicht kann weil sie durchfall hat....toll oder??...ich krepel mich nach der nacht extra hoch und mach mich fein...um dann festzustellen das doch nix draus wird....prima
23.03.2010 10:06
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Lilagiraffe:
hab übelst wasser!!
Guten Morgen!
So, soviel zu mir ;o)
Die nächste Bitte ;O)
bei mir sinds die lippen die platzen,nichts hilft!
ja schuhe hoffe das bessert sich bis übermorgen!
muss in einer stunde zum friseur bin froh das der um die ecke ist
da kann ich in birkenstock hin!
mein arsch ist vor lauter wasser so rund wie ein fass
Hast aber für die Trauung flache Schuhe, oder? Oh man, das wird was ;O)
Hoffentlich ist es nicht zu anstrengend.
Was lässt du mit deinen Haaren machen? Lässt du sie an DEM TAG noch hoch stecken?
Wie spät heiratet ihr?
23.03.2010 10:07
Zitat von hexe2481:
Zitat von JulchenD88:
WIe wars bei euch ??
Guten Morgen!
LG, Ines
ich war auch nicht mein kh meint, das man geburten nicht planen kann
und sind deshalb immer auf alles vorbereitet! cool oder!?
23.03.2010 10:07
Zitat von hexe2481:
Zitat von JulchenD88:
WIe wars bei euch ??
Guten Morgen!
LG, Ines
Aber klar werde ich Bericht erstatten ..
Hm, also über meine Hebamme läuft dass nich, im KH muss ich mich extra nochmal anmelden..
23.03.2010 10:08
Zitat von Bilnani:
morgen mädels...alles i.o. bei euch??..hab ich was verpasst??
Guten Morgen!
Das ist ja doof. Hm, dann komm zu mir und wir frühstücken ;O) Mir ist langweilig.
Mit den Träumen ist wirklich übel. Ich habe Nachts auch irgendwie gar keine Tiefschlaf-Phasen mehr. Total unentspannt. Und dann immer die Sprüche: Genieß die Ruhe noch. Blah, Blah, Blah...
Bauchweh denn besser?
LG, Ines
23.03.2010 10:10
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von hexe2481:
Zitat von JulchenD88:
WIe wars bei euch ??
Guten Morgen!
LG, Ines
ich war auch nicht mein kh meint, das man geburten nicht planen kann
und sind deshalb immer auf alles vorbereitet! cool oder!?
Ich war auch nicht im KH. Musste mich nur schriftlich anmelden. Wenn da jede Schwangere ein Gespräch hätte, dann würden die gar keine Zeit mehr haben Kinder auf die Welt zu bringen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt