Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.03.2010 14:03
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, Hebi war da. War super nett. Hat nix gegen KS gesagt und auch nicht, dass ich nicht stillen will. Versteht mich voll. Hat mir sogar geraten sofort Tabletten zu verlangen, damit kein Milcheinschuss eintritt. Einige KH wollen nämlich oft erst alternativ versuchen, dass die Milch dann aufhört.

schön, dann hast du ja auch eine vernünftige hebamme erwischt. meine sind gsd auch so.
hast also ein gutes gefühl und wirst sie für die nachsorge nehmen?

Jap, die kann öfter kommen. Ganz lieb und kein Klugscheisser
Nickitierchen
26491 Beiträge
18.03.2010 14:04
Zitat von Cindy_10:

Ich sitze im kurzarm Shirt mit Lappi auf dem Balkon und es ist sowas von schööööön

geile sache oder? allein schon offene fenster zu haben und den duft von frühling reinströmen zu haben ist ne wucht!
18.03.2010 14:05
War das jetzt eigentlich bei Kirsten ne Hausgeburt??
18.03.2010 14:06
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Ich sitze im kurzarm Shirt mit Lappi auf dem Balkon und es ist sowas von schööööön

geile sache oder? allein schon offene fenster zu haben und den duft von frühling reinströmen zu haben ist ne wucht!

richtig feine Sache die Kugel in die Sonne zu halten.
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 14:08
Zitat von hexe2481:

@koko:
welche lieder von johnny wollst haben?
dann wühle ich mal auf meinem laptop ;o)

oje.. mit namen habe ichs net so.. bissle *rockig* wie zum beispiel *ring on fire* .. weis gar net was ich so hatte... hab die songs jahrelang nicht gehört...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 14:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Kirsten und Baby sind wohlauf! Sie ist aber natürlich ziemlich fertig, hat noch nicht geschlafen.
Ach ja, und Kirsten meinte ich soll mich über meinen KS freuen, es war schon sehr heftig.

schön das es den beiden gut geht..
hexe2481
3735 Beiträge
18.03.2010 14:09
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

@koko:

oje.. mit namen habe ichs net so.. bissle *rockig* wie zum beispiel *ring on fire* .. weis gar net was ich so hatte... hab die songs jahrelang nicht gehört...

dann schau doch mal bei youtube und dann meld dich ;O)

ach ja bzgl. heublumendampfbad:
das ist auch zur geburtsvorbereitung. Lockern den Beckenboden und Damm.
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 14:09
Zitat von Cindy_10:

boah.. bin voll neidisch...
bei uns sind mollige 2 grad und nebel
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 14:10
Zitat von Mini_Sylvi:

So, Hebi war da. War super nett. Hat nix gegen KS gesagt und auch nicht, dass ich nicht stillen will. Versteht mich voll. Hat mir sogar geraten sofort Tabletten zu verlangen, damit kein Milcheinschuss eintritt. Einige KH wollen nämlich oft erst alternativ versuchen, dass die Milch dann aufhört.

ds ist sooo toll, ds du eine so nette hebi hast...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 14:11
Zitat von Nickitierchen:

hey mädels, ihr schreibt ja wie die weltmeisten, hab garkeine zeit alle beiträge zu lesen^^

aber ich hab schon gesehen,d ass finn da ist...mensch...langsam wird es hier ja vermehrt entkugelig!

hier scheint auch die sonne und es ist schön, hab überall fenster auf und das ist ein so angenehmes gefühl...gottseidank...haben wir auch echt verdient!

schickst du mir ein paar sonnenstrahlen??? *lieb guck*
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 14:12
Zitat von mashadar:

Zitat von klisterremsa:

ich klau heute ma nischt.habe nur bei hexe chillie gemopst.. weil sie heute morgen bei mir ei geklaut hat...

Ist euch schon mal aufgefallen, wie merkwürdig das klingt, wenn man keine Ahnung hat, welches Spiel ihr da spielt?^^ (Nein, das soll sich auch nicht ändern, will weiterhin keine Ahnung haben! )

@ Kirsten:
Herzlichen Glückwunsch!!!

@ Sylvi:
Schön, dass die Hebi dich da in allem unterstützt!

komm mash komm... komm zu uns farmern... *lock*
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 14:13
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

@koko:

dann schau doch mal bei youtube und dann meld dich ;O)

ach ja bzgl. heublumendampfbad:
das ist auch zur geburtsvorbereitung. Lockern den Beckenboden und Damm.

ok.. werde ma gucken.. aber da der herr ja schon ein alter hase ist , wird da wohl einiges zu suche geben...
Nickitierchen
26491 Beiträge
18.03.2010 14:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

hey mädels, ihr schreibt ja wie die weltmeisten, hab garkeine zeit alle beiträge zu lesen^^

aber ich hab schon gesehen,d ass finn da ist...mensch...langsam wird es hier ja vermehrt entkugelig!

hier scheint auch die sonne und es ist schön, hab überall fenster auf und das ist ein so angenehmes gefühl...gottseidank...haben wir auch echt verdient!

aber sicher!!
klisterremsa
35576 Beiträge
18.03.2010 14:14
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

aber sicher!!

oooh, danke schön...
Nickitierchen
26491 Beiträge
18.03.2010 14:15
hey,
hab mich heute auch bei diesem farm-app angemeldet^^ mal schauen, wie lange ich so lust habe, das mitzuspielen^^

auf jedenfall hab ich schon mal gemerkt, dass man dinge klauen kann, aber auch anderen helfen kann...sehr interessant^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt