~APRIL-BABYS-2010~
18.03.2010 14:39
Zitat von Casa07:
hallo ihr püppchen!
wie gehts euch? 394 beiträge? ihr seid des wahnsinns fette beutegehts euch allen gut?
ich bin immernoch dawehen werden nicht stärker, ich könnt platzen!
da biste ja. Wir dachten schon du bringst dein Maus zur Welt

18.03.2010 14:39
Zitat von Cindy_10:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
holldrio..mensch..da bin ich mal zwei tage nich on und schon kommen die babys*lacht*..irgendwie wollen nur jungs raus..
so und nu zu meinem fa temrin heut...ich musste nen termin shcon für nächste woche ausmachen, weil sie meinte das ich in zwei wochen mit sicherheit nicht mehr kommen kann..wahnnnnsinn oder?mein muttermund ist schon verkürzt und ich hatte ganz leichte wehen..meint ihr es geht bald los?ich will mir da jetzt auch ncih sooo große hoffnungen machen, die olle is ja manhmal ziemlcih verpeilt...
sonst gehts allen jut?
morgen wird ja das erste mädchen auf der welt sein![]()
und so wies sich anhört, dauerts bei dir ja auch nicht mehr lange *daumen drück*.....
vielleicht ja auch schon das zweite? casa hat sich ja heute noch nicht gemeldet ;o)
bei dem schönen Wetter trauen sich die Babys vielleicht endlich aus dem Bauch raus![]()
jaaaa, stimmt. dann geht es jetzt wohl so richtig los ;O) hach, ist das schön ;O)
also ich wäre dann gerne ab nächster woche dabei. diese muss noch nicht sein

18.03.2010 14:40
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
hallo ihr püppchen!
wie gehts euch? 394 beiträge? ihr seid des wahnsinns fette beutegehts euch allen gut?
och mannoda bist du ja.. wir haben so gehoft, ds sich lia auf den weg gemacht hat

18.03.2010 14:41
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
hallo ihr püppchen!
och mannoda bist du ja.. wir haben so gehoft, ds sich lia auf den weg gemacht hat
sorry für die maulige begrüssung
kein ding

@sylvi: die haben die kleine gestern abend komplett vermessen und der ultraschall hat das dann ausgespuckt!
18.03.2010 14:43
Zitat von Casa07:
hallo ihr püppchen!
[color=#
manno, das gibt es doch gar nicht! dachten schon alle, lia wäre da!
wie geht es dir denn körperlich heute?
mensch, hoffentlich geht es bald richtig los!
hast schon gelesen?! der kleine finn ist da. von kirsten (deinhase).
18.03.2010 14:44
Zitat von Casa07:
hallo ihr püppchen!
och mensch, wie doof....
18.03.2010 14:45
das packet von meiner mama ist da... kann ich nachher von der tanke holen
das ist aber nicht das säuglingsnahungpäclchen..
werde dann heute fotos machen und wieder in meinen fred stellen.. und ihr könnt auswerten, welches packet euch besser gefällt.. dsa von schwimu, oder das von meiner mama...
ach so.. schwimu.. hatte ich euch erzählt, dsa das daunenkissen, was beim paket drin war nicht das kissen is, ds sie in der schweiz mit federn aus canada bestellt hat?.. dsa kam nämlcih gestern erst bei ihr an.. leni hat also mitlerweile 3 kiwa kissen... oh man...
und ich werde nur das gebrauchte von meiner schwester benutzen

das ist aber nicht das säuglingsnahungpäclchen..
werde dann heute fotos machen und wieder in meinen fred stellen.. und ihr könnt auswerten, welches packet euch besser gefällt.. dsa von schwimu, oder das von meiner mama...
ach so.. schwimu.. hatte ich euch erzählt, dsa das daunenkissen, was beim paket drin war nicht das kissen is, ds sie in der schweiz mit federn aus canada bestellt hat?.. dsa kam nämlcih gestern erst bei ihr an.. leni hat also mitlerweile 3 kiwa kissen... oh man...
und ich werde nur das gebrauchte von meiner schwester benutzen
18.03.2010 14:46
wegen diesem bauernhof-app: wieso kann ich das jetzt nicht mehr öffenen, kommt nur ein weißes feld...ist doch echt blöd...
18.03.2010 14:46
Zitat von hexe2481:
Zitat von Casa07:
hallo ihr püppchen!
[color=#
manno, das gibt es doch gar nicht! dachten schon alle, lia wäre da!
wie geht es dir denn körperlich heute?
mensch, hoffentlich geht es bald richtig los!
hast schon gelesen?! der kleine finn ist da. von kirsten (deinhase).
nee leider nicht! der gefällts zu gut in ihrer 1 raum wohnung!!! ja habs gelesen

mh, körperlich? finds erstaunlich, dass ich im liegen wehen hab und sobald ich aufstehe, ist alles weg

18.03.2010 14:47
Zitat von Nickitierchen:
wegen diesem bauernhof-app: wieso kann ich das jetzt nicht mehr öffenen, kommt nur ein weißes feld...ist doch echt blöd...
probleme mit dem server...
18.03.2010 14:48
Zitat von Nickitierchen:
habe ich aber auch... ist wohl ein problem von denen.. heist wohl, wir müssen uns gedulden..
ich hoffe nur mein huhn und mein esel verhungern nicht
18.03.2010 14:49
Zitat von hexe2481:
Zitat von Nickitierchen:
aahhh, dachte schon, ich hätte ne atombombe gezündet und alles wäre weg^^
18.03.2010 14:50
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
habe ich aber auch... ist wohl ein problem von denen.. heist wohl, wir müssen uns gedulden..
ich hoffe nur mein huhn und mein esel verhungern nicht
wollte mich auch grad überwinden und mich ein wenig widmen! alles weiß!
18.03.2010 14:52
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Nickitierchen:
aahhh, dachte schon, ich hätte ne atombombe gezündet und alles wäre weg^^
ne du.. gezündet hast se nicht.. aber wer weis, was du angepflanzt hast.. vieleicht machen die ja grad razzia in deinem garten
18.03.2010 14:52
HIER KOMMT EIN GESTÄNDNIS:
ich glaub ich hab bei euch allen geklaut obwohl ich mich nur um eure pflanzen kümmern wollt
ich glaub ich hab bei euch allen geklaut obwohl ich mich nur um eure pflanzen kümmern wollt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt