~APRIL-BABYS-2010~
18.03.2010 13:47
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
ich sag doch.. schweden hat ein echt sch**** gesundheitsystem.. ds ist seit den 60er kaum geändert worden..
auch wenn es in dland schon lange nicht mehr so ist wie vor einigen jahren, ist es immer noch ein luxusgesundheitsystem...
ja da haste recht. Wenn man das mal so hört wie es wo anders ist, dann bin ich froh in Deutschland zu sein.
und ich bin froh, bald wieder da zu wohnen...
zähle schon die tage (übrigens noch etwa 3 monate und 2 wochen)
18.03.2010 13:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
ich sag doch.. schweden hat ein echt sch**** gesundheitsystem.. ds ist seit den 60er kaum geändert worden..
auch wenn es in dland schon lange nicht mehr so ist wie vor einigen jahren, ist es immer noch ein luxusgesundheitsystem...
ja da haste recht. Wenn man das mal so hört wie es wo anders ist, dann bin ich froh in Deutschland zu sein.
dann wird deine Püppi wenigstens wenn sie erst mal draußen ist wieder medizinisch in Dland versorgt.
18.03.2010 13:48
Zitat von Bilnani:
so mädels bin dann erstmal mittag essen...und dann beim Baby TV..bis heut abend....wünsch euch nen schönen sonnigen nachmittag
viel spaß ;o)
18.03.2010 13:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Kirsten's (DeinHase) Finn ist da!!!!
.
3150 gr, 53 cm, Ku 37 cm - heute morgen 08:30 Uhr nach 7 Stunden Wehen war es soweit!!!! .
.
wie geil ist das denn? ich falle gerade aus allen wolken.
geht es allen gut? danke, dass du bescheid sagst.
18.03.2010 13:50
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
dann wird deine Püppi wenigstens wenn sie erst mal draußen ist wieder medizinisch in Dland versorgt.
jup... und mama und papa auch... haben schon ne mega liste, die abgearbeitet werden muss
18.03.2010 13:52
@koko:
welche lieder von johnny wollst haben?
dann wühle ich mal auf meinem laptop ;o)
welche lieder von johnny wollst haben?
dann wühle ich mal auf meinem laptop ;o)
18.03.2010 13:55
Kirsten und Baby sind wohlauf! Sie ist aber natürlich ziemlich fertig, hat noch nicht geschlafen.
Ach ja, und Kirsten meinte ich soll mich über meinen KS freuen, es war schon sehr heftig.
Ach ja, und Kirsten meinte ich soll mich über meinen KS freuen, es war schon sehr heftig.
18.03.2010 13:56
Ich sitze im kurzarm Shirt mit Lappi auf dem Balkon und es ist sowas von schööööön
18.03.2010 13:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Kirsten und Baby sind wohlauf! Sie ist aber natürlich ziemlich fertig, hat noch nicht geschlafen.
ahhh mach uns keine Angst
18.03.2010 13:59
So, Hebi war da. War super nett. Hat nix gegen KS gesagt und auch nicht, dass ich nicht stillen will. Versteht mich voll. Hat mir sogar geraten sofort Tabletten zu verlangen, damit kein Milcheinschuss eintritt. Einige KH wollen nämlich oft erst alternativ versuchen, dass die Milch dann aufhört.
18.03.2010 14:00
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
ahhh mach uns keine Angst
Ick sag nur, was Kirsten sagt
18.03.2010 14:00
hey mädels, ihr schreibt ja wie die weltmeisten, hab garkeine zeit alle beiträge zu lesen^^
aber ich hab schon gesehen,d ass finn da ist...mensch...langsam wird es hier ja vermehrt entkugelig!
hier scheint auch die sonne und es ist schön, hab überall fenster auf und das ist ein so angenehmes gefühl...gottseidank...haben wir auch echt verdient!
aber ich hab schon gesehen,d ass finn da ist...mensch...langsam wird es hier ja vermehrt entkugelig!
hier scheint auch die sonne und es ist schön, hab überall fenster auf und das ist ein so angenehmes gefühl...gottseidank...haben wir auch echt verdient!
18.03.2010 14:01
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Hebi war da. War super nett. Hat nix gegen KS gesagt und auch nicht, dass ich nicht stillen will. Versteht mich voll. Hat mir sogar geraten sofort Tabletten zu verlangen, damit kein Milcheinschuss eintritt. Einige KH wollen nämlich oft erst alternativ versuchen, dass die Milch dann aufhört.
na das ist doch super das so gut geklappt hat. Jaaa das mit den Tabletten ist wichtig und soll man wirklich gleich nach der Geburt verlangen.
18.03.2010 14:01
Zitat von klisterremsa:
ich klau heute ma nischt.habe nur bei hexe chillie gemopst.. weil sie heute morgen bei mir ei geklaut hat...
Ist euch schon mal aufgefallen, wie merkwürdig das klingt, wenn man keine Ahnung hat, welches Spiel ihr da spielt?^^ (Nein, das soll sich auch nicht ändern, will weiterhin keine Ahnung haben! )
@ Kirsten:
Herzlichen Glückwunsch!!!
@ Sylvi:
Schön, dass die Hebi dich da in allem unterstützt!
18.03.2010 14:02
Zitat von Mini_Sylvi:
schön, dann hast du ja auch eine vernünftige hebamme erwischt. meine sind gsd auch so.
hast also ein gutes gefühl und wirst sie für die nachsorge nehmen?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt