Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
17.03.2010 22:23
Zitat von emoke81:

seit ihr denn alle bei meinvz angemeldet? vielleicht sollte ich mich auch anmelden...

Komm schon dann können wir dich auch beklauen
Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von emoke81:

seit ihr denn alle bei meinvz angemeldet? vielleicht sollte ich mich auch anmelden...

nich alle..aber die meisten...genau meld dich einfach an..kannst da auch andere freunde und bekannte suchen die du kennst und dich mit denen dort schreiben
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von emoke81:

Zitat von Bilnani:

Zitat von emoke81:

Mann ich muss lachen wenn ich euch lese...was für möhren und eier? hab nicht von anfang an gelesen...und wer ist nochmal gefrustet und flauschig wo habt ihr diese wörter her? ich lach mich hier kaputt...alleine ...nicht dass die nachbarn denekn dass ich verrückt geworden bin

das mit den eiern und möhren is nen spiel bei meinVZ...un das mit dem flauschig und tuffig hab ich auch noch net so ganz verstanden...vielleicht könnte mich da auch mal jemand aufklären???
gehts dir wieder besser emoke??

ja, danke die nachfrage ..ihr muntert mich ja hier auf und mein mann kommt ja auch bald heim..jetzt hab ich wieder bessere laune ...scheiss depri tag heute

sone depritage isnd echt zum brechen..
schön das die aprilies dich aufmuntern konnten
17.03.2010 22:24
Zitat von fienchen74:

Zitat von emoke81:

Komm schon dann können wir dich auch beklauen

frechheit muahahahahhahahahhaa
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von emoke81:

Mann ich muss lachen wenn ich euch lese...was für möhren und eier? hab nicht von anfang an gelesen...und wer ist nochmal gefrustet und flauschig wo habt ihr diese wörter her? ich lach mich hier kaputt...alleine ...nicht dass die nachbarn denekn dass ich verrückt geworden bin

Ich bin gefrustet.
Koko ist flauschig.
Und wo die sich die Eier und Möhren mopsen, weß ich nicht!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Sollte dort mal ne Mail schicken die sollen mal einführen das man einen Stacheldrahtzaun ziehen kann mit Strom so

..jo mit strom
bei einem meiner freunde hat mich der blöde köter gebissen wo i gemopst hab..musste was bezahlen....frechheit..der weiß wohl net das ich schwanger bin???..dat nächste mal beisse ich zurück

echt? meine cousine hat son viech.. und da gehe ich auch öfter ma klaun (macht sie ja auch bei mir) und bis jezt is der wauwau noch ganz braf

..dat kommt noch...glaub mir

na autsch...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 22:25
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Wuahhhhhhh ich wurde vom Hund gebissen wurde beim klauen erwischt autsch

dann desinfiezier die wunde ma gleich

..siehst du...und du bist die nächste koko

ich brauche net desinfieziert werden
Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von Isa80:

Zitat von emoke81:

Ich bin gefrustet.
Koko ist flauschig.

..och ISA
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von emoke81:

das mit den eiern und möhren is nen spiel bei meinVZ...un das mit dem flauschig und tuffig hab ich auch noch net so ganz verstanden...vielleicht könnte mich da auch mal jemand aufklären???

der ausdruck flauschig ist ursprünglich von birgit..

..und gibts da auch ne bedeutung zu??

alles ok.. im grünen bereich.. keine vorkomnisse.. sowas halt.. na flauschig halt
Bilnani
2380 Beiträge
17.03.2010 22:26
boar....mein hund hat grad gepupst....das stinkt...so eine kleine drecksau...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von emoke81:

auja und dann kommst zu uns gefrusteten hobby gärtnern
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

obst ist intus... und jetzt???

das baby ist übrigens schon die ganze zeit wach und es ist echt der wansinn...
links ne große beule, dann rechts... dann in der mitte... kann es sich nicht entscheiden, wo der po sein soll!!! *autsch*

da haben sich unsere wänster abgesprochen ... ich hab auch schon den ganzen abend die " beulenpest" AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!

mein hexchen schläft und quält die mama selten

du glückliche .. wie heißen die tabletten ???

wir haben ne abmachung.. sie lässt mich gröstenteils in ruhe, und dafür spile ich ihr nur gute musik vor... madam dreht bei punk völlig am zeiger.. höre jetzt nur noch son softkram

hihi...alles schön tuffig und flauschig...

ich mag sogar rosa....

Vielleicht verwächst sich das ja, Süße!
17.03.2010 22:27
Zitat von Bilnani:

boar....mein hund hat grad gepupst....das stinkt...so eine kleine drecksau...
Bilnani
2380 Beiträge
17.03.2010 22:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von emoke81:

der ausdruck flauschig ist ursprünglich von birgit..

..und gibts da auch ne bedeutung zu??

alles ok.. im grünen bereich.. keine vorkomnisse.. sowas halt.. na flauschig halt

..na flauschig halt..ich werds mir merken
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2010 22:28
Zitat von Isa80:

Zitat von emoke81:

Ich bin gefrustet.
Koko ist flauschig.

wah.. ich bin nicht flauschig.. hab mich gestern rasiert.. aber mein herr ist... voll der affe..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt