~APRIL-BABYS-2010~
17.03.2010 22:10
Zitat von Alinamaus:
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DIEBE !!! Warum fresst ihr alle meine Möhren auf ???????
weil de nischt anderes hast ?
17.03.2010 22:10
Zitat von Bilnani:
axo..koko wie war dein abend??
....kanns sein das dein esel nur am pennen is??? würd i mal untersuchen lassen ob der nich vielleicht die eselpest hat..oda so
..bekomm i noch ne antwort??...diebin
17.03.2010 22:11
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Hallo Mädels,
ich hab so den Kaffee auf!!!
Ich komme nicht mehr in meine Biker-Boots, scheiß Wasser in den Füßen...!!!
Ich krieg meine Füße gerade mal bis zur Hacke gedrückt.
Ich könnt kotzen! Bin so gefrustet!
Und bei euch?
das ändert sich doch bald wieder...*tröst*....
..jo...wie geht noch der schöne spruch...nach der entbindung is alles wieder weg oder besser....boar i kanns net mehr hören
und ich hasse den spruch.. *dsa ist alles ganz normal*
..is ja schön für die leute wo alles GANZ normal war...also bei mir is zur zeit nüscht mehr normal....Normal is ausserdem relativ
die dsa sagen, haben entweder keine ahnung, oder vergessen, wie dsa war als sie selbst schwanger waren...
17.03.2010 22:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
obst ist intus... und jetzt???
das baby ist übrigens schon die ganze zeit wach und es ist echt der wansinn...
links ne große beule, dann rechts... dann in der mitte... kann es sich nicht entscheiden, wo der po sein soll!!! *autsch*
da haben sich unsere wänster abgesprochen ... ich hab auch schon den ganzen abend die " beulenpest" AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!
mein hexchen schläft und quält die mama selten
du glückliche .. wie heißen die tabletten ???
wir haben ne abmachung.. sie lässt mich gröstenteils in ruhe, und dafür spile ich ihr nur gute musik vor... madam dreht bei punk völlig am zeiger.. höre jetzt nur noch son softkram
hihi...alles schön tuffig und flauschig...
17.03.2010 22:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
....kanns sein das dein esel nur am pennen is??? würd i mal untersuchen lassen ob der nich vielleicht die eselpest hat..oda so
abend war schön.. schatz hat lecker hähnchen mit gemüsse gemacht und haben viel gelacht....
jup, der esel pennt nur...
sorry hab deine antowrt überlesen...oder dachte du hast es net gesehen...freut mich das du nen schönen abend hattest...das dich mal abgelenkt hat und auf andere gedanken gebracht hat
17.03.2010 22:13
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
[size=30]Koko Claudi Ines ihr Diebe[/size]
hööööö????? ich weiß von nüx
Dafür hat dein Gockel nischt zu fressen das arme Tier
höö..der bekommt 1x am tag wat..dat muss reichen....ich hab dafür aba einen..du hast ja noch net mal son huhn..
klaro hast wohl net gesehn koko die freche hat mir ein Ei gestohlen eidiebin
ick bin schwanger und brauche die proteine
..jenau...der war mal gut
hab meinem gockel erstmal wat zu futtern gegeben...die arme sau pickt da den ganzen tag im gras rum...
n gockel lec´gt keine eier.. ds ist ne henne...
und das tir kann ruhig ma die würmer fressen die durch meinen acker wandern..
17.03.2010 22:13
Sollte dort mal ne Mail schicken die sollen mal einführen das man einen Stacheldrahtzaun ziehen kann mit Strom so
17.03.2010 22:14
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Hallo Mädels,
Und bei euch?
..jo...wie geht noch der schöne spruch...nach der entbindung is alles wieder weg oder besser....boar i kanns net mehr hören
..is ja schön für die leute wo alles GANZ normal war...also bei mir is zur zeit nüscht mehr normal....Normal is ausserdem relativ
die dsa sagen, haben entweder keine ahnung, oder vergessen, wie dsa war als sie selbst schwanger waren...
denk ich auch..die kugeln ja zur zeit net so durch de gegend wie wir
17.03.2010 22:14
Mann ich muss lachen wenn ich euch lese...was für möhren und eier? hab nicht von anfang an gelesen...und wer ist nochmal gefrustet und flauschig wo habt ihr diese wörter her? ich lach mich hier kaputt...alleine ...nicht dass die nachbarn denekn dass ich verrückt geworden bin
17.03.2010 22:15
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Hallo Mädels,
Und bei euch?
ja, ist alles zum kot.....!
Zitat von fienchen74:
Sollte dort mal ne Mail schicken die sollen mal einführen das man einen Stacheldrahtzaun ziehen kann mit Strom so
..jo mit strom
bei einem meiner freunde hat mich der blöde köter gebissen wo i gemopst hab..musste was bezahlen....frechheit..der weiß wohl net das ich schwanger bin???..dat nächste mal beisse ich zurück
Zitat von Bilnani:
Zitat von Bilnani:
..bekomm i noch ne antwort??...diebin
hab ich doch....
und der esel ist halt krank.. was verlangst von nem pflanzenfresser, der nur flessich bekommt...
Wuahhhhhhh ich wurde vom Hund gebissen wurde beim klauen erwischt autsch
17.03.2010 22:16
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
obst ist intus... und jetzt???
das baby ist übrigens schon die ganze zeit wach und es ist echt der wansinn...
links ne große beule, dann rechts... dann in der mitte... kann es sich nicht entscheiden, wo der po sein soll!!! *autsch*
da haben sich unsere wänster abgesprochen ... ich hab auch schon den ganzen abend die " beulenpest" AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!
mein hexchen schläft und quält die mama selten
du glückliche .. wie heißen die tabletten ???
wir haben ne abmachung.. sie lässt mich gröstenteils in ruhe, und dafür spile ich ihr nur gute musik vor... madam dreht bei punk völlig am zeiger.. höre jetzt nur noch son softkram
hihi...alles schön tuffig und flauschig...
ich mag sogar rosa....
17.03.2010 22:17
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
abend war schön.. schatz hat lecker hähnchen mit gemüsse gemacht und haben viel gelacht....
jup, der esel pennt nur...
sorry hab deine antowrt überlesen...oder dachte du hast es net gesehen...freut mich das du nen schönen abend hattest...das dich mal abgelenkt hat und auf andere gedanken gebracht hat
ich brauch halt ne weile, bis ich antworten kann.. ihr schreibt so schnell
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt