~APRIL-BABYS-2010~
17.03.2010 22:17
Zitat von emoke81:
Mann ich muss lachen wenn ich euch lese...was für möhren und eier? hab nicht von anfang an gelesen...und wer ist nochmal gefrustet und flauschig wo habt ihr diese wörter her? ich lach mich hier kaputt...alleine ...nicht dass die nachbarn denekn dass ich verrückt geworden bin
das mit den eiern und möhren is nen spiel bei meinVZ...un das mit dem flauschig und tuffig hab ich auch noch net so ganz verstanden...vielleicht könnte mich da auch mal jemand aufklären???
gehts dir wieder besser emoke??
17.03.2010 22:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
axo..koko wie war dein abend??
....kanns sein das dein esel nur am pennen is??? würd i mal untersuchen lassen ob der nich vielleicht die eselpest hat..oda so
abend war schön.. schatz hat lecker hähnchen mit gemüsse gemacht und haben viel gelacht....
jup, der esel pennt nur...
sorry hab deine antowrt überlesen...oder dachte du hast es net gesehen...freut mich das du nen schönen abend hattest...das dich mal abgelenkt hat und auf andere gedanken gebracht hat
ich brauch halt ne weile, bis ich antworten kann.. ihr schreibt so schnell
lach..und ich dachte du bist NUR schwanger..oder hängt deine kugel über der tastatur das du net mehr richtig rankommst??
17.03.2010 22:18
Zitat von emoke81:
Mann ich muss lachen wenn ich euch lese...was für möhren und eier? hab nicht von anfang an gelesen...und wer ist nochmal gefrustet und flauschig wo habt ihr diese wörter her? ich lach mich hier kaputt...alleine ...nicht dass die nachbarn denekn dass ich verrückt geworden bin
[color=#A66EAFlach.. die aprilies haben ihre eigene sprache... ][/color]
17.03.2010 22:19
Zitat von Bilnani:
Zitat von emoke81:
das mit den eiern und möhren is nen spiel bei meinVZ...un das mit dem flauschig und tuffig hab ich auch noch net so ganz verstanden...vielleicht könnte mich da auch mal jemand aufklären???
ja, danke die nachfrage ..ihr muntert mich ja hier auf und mein mann kommt ja auch bald heim..jetzt hab ich wieder bessere laune ...scheiss depri tag heute
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
[size=30]Koko Claudi Ines ihr Diebe[/size]
hööööö????? ich weiß von nüx
Dafür hat dein Gockel nischt zu fressen das arme Tier
höö..der bekommt 1x am tag wat..dat muss reichen....ich hab dafür aba einen..du hast ja noch net mal son huhn..
klaro hast wohl net gesehn koko die freche hat mir ein Ei gestohlen eidiebin
ick bin schwanger und brauche die proteine
..jenau...der war mal gut
hab meinem gockel erstmal wat zu futtern gegeben...die arme sau pickt da den ganzen tag im gras rum...
n gockel lec´gt keine eier.. ds ist ne henne...
und das tir kann ruhig ma die würmer fressen die durch meinen acker wandern..
..heee..die claudi hat den ausdruck als erstes genommen....ich plapper nur gerne nach
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Sollte dort mal ne Mail schicken die sollen mal einführen das man einen Stacheldrahtzaun ziehen kann mit Strom so
..jo mit strom
bei einem meiner freunde hat mich der blöde köter gebissen wo i gemopst hab..musste was bezahlen....frechheit..der weiß wohl net das ich schwanger bin???..dat nächste mal beisse ich zurück
echt? meine cousine hat son viech.. und da gehe ich auch öfter ma klaun (macht sie ja auch bei mir) und bis jezt is der wauwau noch ganz braf
17.03.2010 22:20
Zitat von emoke81:
Zitat von Bilnani:
Zitat von emoke81:
ja, danke die nachfrage ..ihr muntert mich ja hier auf und mein mann kommt ja auch bald heim..jetzt hab ich wieder bessere laune ...scheiss depri tag heute
das kennen wir alle...und wir sind ja immer da...besonders in solchen fällen..dann lassen wir uns ne spass runde einfallen wie jetzt grad
Zitat von fienchen74:
Wuahhhhhhh ich wurde vom Hund gebissen wurde beim klauen erwischt autsch
dann desinfiezier die wunde ma gleich
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DIEBE !!! Warum fresst ihr alle meine Möhren auf ???????
weil de nischt anderes hast ?
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von fienchen74:
Sollte dort mal ne Mail schicken die sollen mal einführen das man einen Stacheldrahtzaun ziehen kann mit Strom so
..jo mit strom
bei einem meiner freunde hat mich der blöde köter gebissen wo i gemopst hab..musste was bezahlen....frechheit..der weiß wohl net das ich schwanger bin???..dat nächste mal beisse ich zurück
echt? meine cousine hat son viech.. und da gehe ich auch öfter ma klaun (macht sie ja auch bei mir) und bis jezt is der wauwau noch ganz braf
..dat kommt noch...glaub mir
17.03.2010 22:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Wuahhhhhhh ich wurde vom Hund gebissen wurde beim klauen erwischt autsch
dann desinfiezier die wunde ma gleich
..siehst du...und du bist die nächste koko
Zitat von Bilnani:
Zitat von emoke81:
der ausdruck flauschig ist ursprünglich von birgit..
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von emoke81:
der ausdruck flauschig ist ursprünglich von birgit..
..und gibts da auch ne bedeutung zu??
17.03.2010 22:22
seit ihr denn alle bei meinvz angemeldet? vielleicht sollte ich mich auch anmelden...
17.03.2010 22:22
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
axo..koko wie war dein abend??
....kanns sein das dein esel nur am pennen is??? würd i mal untersuchen lassen ob der nich vielleicht die eselpest hat..oda so
abend war schön.. schatz hat lecker hähnchen mit gemüsse gemacht und haben viel gelacht....
jup, der esel pennt nur...
sorry hab deine antowrt überlesen...oder dachte du hast es net gesehen...freut mich das du nen schönen abend hattest...das dich mal abgelenkt hat und auf andere gedanken gebracht hat
ich brauch halt ne weile, bis ich antworten kann.. ihr schreibt so schnell
lach..und ich dachte du bist NUR schwanger..oder hängt deine kugel über der tastatur das du net mehr richtig rankommst??
ick hab ein endgeilen zockerplatz.. wenn ich dir den zeige, wirste neidisch ohne ende.. da kann keine kugel im weg sein..
nein, der weg zum ko is so lang.. dsa nimmt jede menge zeit in anspruch
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt