Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 19:11
Zitat von Kittymom:

So Mädels nun weiß ich mehr und bin beruhigt mein kleiner wiegt jetzt knapp 3000g liegt mit dem Kopf schon im Becken und die plazenta ist Vorderewand und hat Granum 2 mit leichten verkaltungen. Der Kleine ist nun geburtsbereit nur wollte er nicht am mumu machen (zur einleitung) da ich ja vor wenigen wochen blutung hatte (plazentaablösung) und ihm war das nichts da nicht weiß ob die blutung so wieder kommt
also heißt es weiter wackeln und die kugel schieben

3000 is ja für die ssw36 ein schönes gewicht.. also alles in ordnung...
dann wackel ma weiter.. hast ja auch bald geschaft
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 19:14
Zitat von Kittymom:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Kittymom:

So Mädels nun weiß ich mehr und bin beruhigt mein kleiner wiegt jetzt knapp 3000g liegt mit dem Kopf schon im Becken und die plazenta ist Vorderewand und hat Granum 2 mit leichten verkaltungen. Der Kleine ist nun geburtsbereit nur wollte er nicht am mumu machen (zur einleitung) da ich ja vor wenigen wochen blutung hatte (plazentaablösung) und ihm war das nichts da nicht weiß ob die blutung so wieder kommt
also heißt es weiter wackeln und die kugel schieben

Siehste, wusst ichs doch, nix mit zu klein

Hast es schon geahnt war bin aber sehr froh drüber

kann ich mir vorstellen wie du dich fühlst.. ich war sowas von erleichtert, als es hies, meine kleine hatte ein schub und währe wieder im normalbereich.. dsa ist, als ob man fliegen könnte
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 19:16
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

hier ist der neue fred von chanti hab ich gerade entdeckt

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E1%83 %A6-%E1%83%A6-%C2%B0%C2%B0der-kleine-niklas-von-ch antiiiii-ist-dahaaaa%E1%83%A6-%E1%83%A6-%C2%B0%C2% B0

neuer fred?.. also wenn leni da is, behalte ich meinen.. will keinen neuen fred..

kriegst auch keinen

und ich dachte die neuen freds werden einem beim klaun hinterher geschmissen
Nicolche
22651 Beiträge
15.03.2010 19:17
Akkupunktur ist klasse, wirk meistens öfters als die chemischen Einleitungen. Da wo ich entbinde, machen sie auch nur Akkupunktur zu einleitung. Und ganz selten legen sie ein Gel. Meine Hebamme (Beleghebamme in dem KH) meinte sie haben dadurch mehr erfolg als mit Medikamente
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 19:17
Zitat von Kittymom:

hab grade mit hebi telefoniert am 31. geht es los dann versucht sie einzuleiten

wird langsam immer ernster hier..
ANGST
Josephine85
1046 Beiträge
15.03.2010 19:21
Zitat von Casa07:

Zitat von Josephine85:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Casa

Geherzelt? Wasn bei Euch los? Hatte er Lust oder will er Dich einfach nur erlösen?

ich sags nicht gern,k aber ich hab um erlösung gebettelt

Mhh, irgendwas hat das nocht funktioniert. Muss er heute nochmal

hab ihm danach gleich erklärt, dass es das jetzt noch nicht gewesen ist

denke mal je nach zimmernachbarin ist das mit dem dz nicht schlecht! so ne woche ganz alleine da rumliegen ist ja auch nicht so schön!

Ihr habt die letzte Woche mehr Sex als die ganze SS

hehehe, aber hallo!

ich lass meinen nicht mehr ran, da ich nurnoch schmerzen dabei habe

schmerzen hatte ich gar keine! denke kommt auch auf die stellung an...

ich hab die ganze ss schon schmerzen aber da ich nun auch noch schmerzen wegen wasser und trockenheit habe, tu ich mir das net mehr an
tini_bini
3015 Beiträge
15.03.2010 19:45
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Tini_Bini

Hatte Dir geantwortet zwecks Augenbrauen. Würde es net machen. Weil da die Farbe ja schon auf der Haut ist.
Nimm doch derweil einen Augenbrauenstift.
.
Hihi und bei DM war ich heute auch schon. Ein Vermögen sag ich nur ...

Okay, dann hab ich das überlesen
Hab mich jetzt dazu entschieden, mit dem Färben zu warten, bis Lea da ist. Ist ja echt nicht so pralle.

Jau, wir haben heute 82€ bei DM gelassen. Daran merkt man echt, dass man zur Familie mutiert. Vorher haben wir nie so viel Geld dagelassen. Und das alles hält wahrscheinlich grad mal 2 Wochen...
Nicolche
22651 Beiträge
15.03.2010 19:47
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Tini_Bini

Hatte Dir geantwortet zwecks Augenbrauen. Würde es net machen. Weil da die Farbe ja schon auf der Haut ist.
.

Hab mich jetzt dazu entschieden, mit dem Färben zu warten, bis Lea da ist. Ist ja echt nicht so pralle.

Jau, wir haben heute 82€ bei DM gelassen. Daran merkt man echt, dass man zur Familie mutiert. Vorher haben wir nie so viel Geld dagelassen. Und das alles hält wahrscheinlich grad mal 2 Wochen...

82€ was hast du alles gekauft
15.03.2010 19:49
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von cridh:

@koko...oh was hast bestellt?
@seesternchen..stella geht ins schwimmtraining?find ich toll...*g*
bist schon arg aufgeregt?kanns nich glauben das du fr deine maus hast...das is so toll

ich schau tv..muss gleich aber noch haare föhnen und was essen..

Stella hat mit gerade 5 das Seepferdchen gemacht und seit dem ist sie im Schwimmverein. Sie fängt nun auch mit Wettkämpfe an, wobei das in ihrer Altersklasse schwierig ist, da sie erst ab 8 zugelassen ist. Vereinsmeisterschaften hat sie den 1. in Brustschwimmen gemacht und den 2. in Kraulen. Ja ich bin megastolz auf sie und es ist wirklich eine ganz tolle Sportart.

Ich bin megaaufgeregt und kann es noch nicht glauben, dass ich sie jetzt in 4 Tagen im Arm halten werde. Es ist noch so unreal.

Ahhhh, ich bin auch so aufgeregt, erst Du und dann schon Birgit. Das geht ja wie am Fliessband. Naja und zwischendurch wird sicher noch ein anderes Krümelchen das Licht der Welt erblicken

Das denk ich auch .... Sarah is ja noch nen heißer Kanditat

Sarah kneift die Beinchen schön bis Freitag zusammen
15.03.2010 19:51
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

Meine Freundin ist so fixiert, dass es endlich klappt mit schwanger werden, dass es einfach nicht klappen kann. Sie wird es weiter versuchen, Termin fürs 6. Mal künstlich befruchten steht schon.
Das Problem ist nur, seit ich schwanger bin ist der Kontakt fast null. Sie erträgt es nicht, dass ich schwanger bin und sie nicht.
Ja und genau, die Hälfte zahlt die KK. Sie zahlt 1800 Euro pro Versuch/Behandlung.

@ Seesternchen

Wie? Und jetzt soll Olaf arbeiten kommen? Gehts noch?

@ Raziii

Ups, doch eher geholt? Na da bin ich mal gespannt, wanns losgehen soll. Aber er ist ja schon krass groß. Würde ich mir auf keinen Fall antun. Du bist ja auch net die Größte. Für Euch Beide gefährlich.
Bist Du sehr traurig über nen KS?

@ Nicolche

Du musst aber auch erwähnen, was bei Dir da unten alles kaputt gegangen ist ...

@ Tini_Bini

.

@ Kittymom

Mhh, ich bin glaube die Einzige die sich keinen Sorgen macht, dass Mini zu klein sei. Sehe das nichts so eng mit den ganzen Werten. Bei Koko sagten sie, sie ist viel zu klein. Meiner hat ca. das gleiche Gewicht und meine Ärztin meinte ist perfekt. Echt Ansichtssache.

@ Emoke81

Juhu, das ging ja flott mit dem Kinderwagen. Freu mich für Dich

@ Cabby

Mensch, da hast heute aber schon ganz schön was hinter Dir. Was hast mit dem Kleinen gemacht, als Du duschen warst? Ich werd ihn dann sicher in seine Schaukel oder so setzen
Hoffe das Bauchaua lässt nach. Was tut man dagegen? Massieren? Tee geben?

@ Casa

Geherzelt? Wasn bei Euch los? Hatte er Lust oder will er Dich einfach nur erlösen?

Japp er soll am Freitag arbeiten kommen. Aber er hat ihm einen Korb gegeben und nun ist er richtig sauer auf Olaf.
15.03.2010 19:53
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Casa07:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Casa07:

och cabby ich drück dich mal!

ines ich hab bei sowas nie glück... hab einmal mit nem rubbellos 5 euro gewonnen!

ich habe da auch nie glück. stefan scheinbar schon.
steht was von 1000 EUR drauf. Glaube es aber erst, wenn wir's auch wirklich haben... ! Uhi, aufregend ;O)

wow, freut mich für euch
als ich vor paar wochen wegen verdacht auf hellp syndrom im kh lag, hatte ich ne italienerin aufm zimmer! die schwester bringt mich da rein und da waren geschlagene 9 leute drin als wäre das nicht genug gewesen, kamen dann och 3 besucher nach! wenn das diesmal wieder der fall ist, mutiere ich dort!

Ich hatte für einen Tag ne türkische Mama mit im Zimmer .. Ohne Worte ... echt heftig in was für Massen die dort antanzen ...

Björn meint ja auch, ich soll ein Einzelzimmer nehmen. Aber ich mag doch nicht gern alleine sein. Aber eine ausländische Mitbürgerin möchte ich auch net da haben. Ich hab nix gegen Ausländer (bin ja selber einer) aber wenn die gesamte Fam. Üzgür aus der Türkei angewackelt kommt, mit frischen Lammfleisch und Zwiebeln, neeeeee

nimm doch en doppelzimmer und falls dir diejenige nicht passt kannste doch immernoch wechseln!

DANN werde ich auf Zimmerverlegung bitten und das mit nachdruck! Ne das kommt mir nicht nochmal in die Tüte. Ich hatte eine Italienerin, deren 2 Kids im Alter von 2 und 4 jeden Tag um 7 auf der Matte standen und abends gegen 7 erst wieder gingen. Ne das mache ich nicht mehr mit!
15.03.2010 19:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

hab grade mit hebi telefoniert am 31. geht es los dann versucht sie einzuleiten

wird langsam immer ernster hier..
ANGST

ja die zeit verging so schnell nun sind wir die nächsten die ihr kleinen haben
Raziii
1518 Beiträge
15.03.2010 19:55
Wir sind auch am Überlegen, ob ich mich privat legen lasse. Bei den normalen Zimmern teilen sich im schlimmsten Falle 4 Frauen das Badezimmer. Finde ich nicht wirklich hygienisch. Das Geld haben wir dann auch noch übrig.
15.03.2010 20:02
Mädels hier reißt auch nichts ab....

Stella war schwimmen, klagte über Kopfschmerzen, zuhause ging sie sofort ins Bett, hat tierische Kopfschmerzen und Bauchweh und hat sich gerade erstmal übergeben... Super ausgerechnet jetzt. Nun hoffe ich dass es einmalig war und sie morgen wieder fit ist. Ich hab morgen um halb elf einen termin beim Doc, da kann ich eine kotz... Stella schlecht mitnehmen. Olaf ist ja auch nicht da, der muss ja in Kaarst übernachten.... Wenn es kommt dann dicke *nerv*
tini_bini
3015 Beiträge
15.03.2010 20:04
Zitat von Nicolche:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Tini_Bini

.

82€ was hast du alles gekauft

Alles mögliche. Pampers für die Kleine, Nahrung, Gläschen, Schnullis, neue Stapelbecher für Philipp, Hygieneartikel fürs KKH, ... Kam halt einiges zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt