Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 20:05
Zitat von Kittymom:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

hab grade mit hebi telefoniert am 31. geht es los dann versucht sie einzuleiten

wird langsam immer ernster hier..
ANGST

ja die zeit verging so schnell nun sind wir die nächsten die ihr kleinen haben

ich nicht.. ich lauf noch mitte april mit ner kugel rum.. ich lass sie noch nicht raus
tini_bini
3015 Beiträge
15.03.2010 20:06
Zitat von Seesternchen:

Mädels hier reißt auch nichts ab....

Stella war schwimmen, klagte über Kopfschmerzen, zuhause ging sie sofort ins Bett, hat tierische Kopfschmerzen und Bauchweh und hat sich gerade erstmal übergeben... Super ausgerechnet jetzt. Nun hoffe ich dass es einmalig war und sie morgen wieder fit ist. Ich hab morgen um halb elf einen termin beim Doc, da kann ich eine kotz... Stella schlecht mitnehmen. Olaf ist ja auch nicht da, der muss ja in Kaarst übernachten.... Wenn es kommt dann dicke *nerv*

Ohje, das ist ja wirklich blöd. Kannst du Stella denn morgen nicht notfalls bei ner Freundin parken, oder bei den Großeltern?
tini_bini
3015 Beiträge
15.03.2010 20:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

ANGST

ich nicht.. ich lauf noch mitte april mit ner kugel rum.. ich lass sie noch nicht raus

Ach Koko, das glaub ich nicht
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 20:08
Zitat von Seesternchen:

Stella war schwimmen, klagte über Kopfschmerzen, zuhause ging sie sofort ins Bett, hat tierische Kopfschmerzen und Bauchweh und hat sich gerade erstmal übergeben... Super ausgerechnet jetzt. Nun hoffe ich dass es einmalig war und sie morgen wieder fit ist. Ich hab morgen um halb elf einen termin beim Doc, da kann ich eine kotz... Stella schlecht mitnehmen. Olaf ist ja auch nicht da, der muss ja in Kaarst übernachten.... Wenn es kommt dann dicke *nerv*

oh gott.. das arme mäuschen.. ich hoffe auch, das es ihr schnell besser geht.. auch damit du dich nicht noch mehr stressen musst
tini_bini
3015 Beiträge
So, ich hops jetzt auf die Couch.
Muss "24" gucken - ich liebe Jack Bauer
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Casa07:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Casa07:

och cabby ich drück dich mal!

ines ich hab bei sowas nie glück... hab einmal mit nem rubbellos 5 euro gewonnen!

ich habe da auch nie glück. stefan scheinbar schon.
steht was von 1000 EUR drauf. Glaube es aber erst, wenn wir's auch wirklich haben... ! Uhi, aufregend ;O)

wow, freut mich für euch
als ich vor paar wochen wegen verdacht auf hellp syndrom im kh lag, hatte ich ne italienerin aufm zimmer! die schwester bringt mich da rein und da waren geschlagene 9 leute drin als wäre das nicht genug gewesen, kamen dann och 3 besucher nach! wenn das diesmal wieder der fall ist, mutiere ich dort!

Ich hatte für einen Tag ne türkische Mama mit im Zimmer .. Ohne Worte ... echt heftig in was für Massen die dort antanzen ...

Björn meint ja auch, ich soll ein Einzelzimmer nehmen. Aber ich mag doch nicht gern alleine sein. Aber eine ausländische Mitbürgerin möchte ich auch net da haben. Ich hab nix gegen Ausländer (bin ja selber einer) aber wenn die gesamte Fam. Üzgür aus der Türkei angewackelt kommt, mit frischen Lammfleisch und Zwiebeln, neeeeee

nimm doch en doppelzimmer und falls dir diejenige nicht passt kannste doch immernoch wechseln!

DANN werde ich auf Zimmerverlegung bitten und das mit nachdruck! Ne das kommt mir nicht nochmal in die Tüte. Ich hatte eine Italienerin, deren 2 Kids im Alter von 2 und 4 jeden Tag um 7 auf der Matte standen und abends gegen 7 erst wieder gingen. Ne das mache ich nicht mehr mit!

Da habe ich glück, da wo ich entbinde wird auf nationalität geachten Da gibt es sowas nicht, weil die mentalitäten zu verschieden sind. Bei Türken und Russen ist immer voll haus und wir deutschen wollen es nach der geburt ruhiger angehen.
Das war ja auch bei leon mein Problem, die Bettnachbarin war wirklich nett. Aber anmassen an besuch Ich kam mir manchmal vor ich würde in einem Durchgangszimmer liegen
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 20:09
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Kittymom:

ANGST

Ach Koko, das glaub ich nicht

ich kneif die beine zusammen..
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 20:09
Zitat von tini_bini:

So, ich hops jetzt auf die Couch.
Muss "24" gucken - ich liebe Jack Bauer

na dann viel spass...
15.03.2010 20:11
Zitat von tini_bini:

Zitat von Seesternchen:

Ohje, das ist ja wirklich blöd. Kannst du Stella denn morgen nicht notfalls bei ner Freundin parken, oder bei den Großeltern?

Meine Eltern arbeiten beide (sind noch sehr jung für so eine alte Tochter wie mich... *lach*), meine Großeltern sind bei meiner Tante in der Rhön... wenn alle stricke reißen verschiebe ich den Termin eben auf Mittwoch oder wir versuchen es, je nach dem wie gut es ihr wieder geht. Jetzt schläft die Maus.
15.03.2010 20:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

oh gott.. das arme mäuschen.. ich hoffe auch, das es ihr schnell besser geht.. auch damit du dich nicht noch mehr stressen musst

Ich hoffe es auch... im Moment schläft sie, ich hoffe sie schläft durch und ihr geht es wirklich morgen wieder gut.
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 20:12
mädels.. ich she gerade, das birgit sich zu ner frohen ernte eigefunden hat..
dauert nicht lange, und alle aprilis gehen unter die bauern..
Nicolche
22651 Beiträge
15.03.2010 20:13
Könnte auch ein Migräneanfall sein?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.03.2010 20:13
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

hier ist der neue fred von chanti hab ich gerade entdeckt

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E1%83 %A6-%E1%83%A6-%C2%B0%C2%B0der-kleine-niklas-von-ch antiiiii-ist-dahaaaa%E1%83%A6-%E1%83%A6-%C2%B0%C2% B0

neuer fred?.. also wenn leni da is, behalte ich meinen.. will keinen neuen fred..

kriegst auch keinen

Du bist ja auch nicht so wichtig, hast ja schließlich auch keine Liste
klisterremsa
35576 Beiträge
15.03.2010 20:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

hier ist der neue fred von chanti hab ich gerade entdeckt

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E1%83 %A6-%E1%83%A6-%C2%B0%C2%B0der-kleine-niklas-von-ch antiiiii-ist-dahaaaa%E1%83%A6-%E1%83%A6-%C2%B0%C2% B0

neuer fred?.. also wenn leni da is, behalte ich meinen.. will keinen neuen fred..

kriegst auch keinen

Du bist ja auch nicht so wichtig, hast ja schließlich auch keine Liste

könnt aber eine machen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.03.2010 20:14
Zitat von Nicolche:

Ich mach es spannend. Ich werde den Link vom KH hier reinsetzen, dort stellen sie die Babys rein die geboren werden. Wenn es los geht, werdet ihr infomiert und ihr könnt euch dann meine kleine suchen. Also wenn sie da ist wisst ihr es dann wegen dem Internet oder ich halte es nicht aus und benachrichtige euch direkt nach der Geburt. Mal schauen wie geduldig ich wieder sein kann

Aber wie sollen wir wissen, wer Deine Kleine ist? Bist eh ungeduldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt