Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.03.2010 17:45
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Casa07:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Casa07:

och cabby ich drück dich mal!

ines ich hab bei sowas nie glück... hab einmal mit nem rubbellos 5 euro gewonnen!

ich habe da auch nie glück. stefan scheinbar schon.
steht was von 1000 EUR drauf. Glaube es aber erst, wenn wir's auch wirklich haben... ! Uhi, aufregend ;O)

wow, freut mich für euch
als ich vor paar wochen wegen verdacht auf hellp syndrom im kh lag, hatte ich ne italienerin aufm zimmer! die schwester bringt mich da rein und da waren geschlagene 9 leute drin als wäre das nicht genug gewesen, kamen dann och 3 besucher nach! wenn das diesmal wieder der fall ist, mutiere ich dort!

Ich hatte für einen Tag ne türkische Mama mit im Zimmer .. Ohne Worte ... echt heftig in was für Massen die dort antanzen ...

Björn meint ja auch, ich soll ein Einzelzimmer nehmen. Aber ich mag doch nicht gern alleine sein. Aber eine ausländische Mitbürgerin möchte ich auch net da haben. Ich hab nix gegen Ausländer (bin ja selber einer) aber wenn die gesamte Fam. Üzgür aus der Türkei angewackelt kommt, mit frischen Lammfleisch und Zwiebeln, neeeeee

nimm doch en doppelzimmer und falls dir diejenige nicht passt kannste doch immernoch wechseln!

Jap, so will ich es auch machen. Ich denke, sie werden auch draufschauen, dass Kultur zu Kultur kommt. Und vielleicht ist ja auch ne super liebe Mutti neben mir.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.03.2010 17:47
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Raziii

Ups, doch eher geholt? Na da bin ich mal gespannt, wanns losgehen soll. Aber er ist ja schon krass groß. Würde ich mir auf keinen Fall antun. Du bist ja auch net die Größte. Für Euch Beide gefährlich.
Bist Du sehr traurig über nen KS?

Huhu Sylvi

Mal sehen, was die morgen im KH sagen. Da kann ich dann mehr erzählen. Kann bestimmt die Nacht net schlafen, aber kann ich ja auch so nicht. *gg* Mittlerweile wäre mir nen KS auch lieber, muss ich sagen. Wäre nicht traurig.

Na dann ist doch alles gut. Hauptsache ihr seid beide gesund und munter.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.03.2010 17:48
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Casa

Geherzelt? Wasn bei Euch los? Hatte er Lust oder will er Dich einfach nur erlösen?

ich sags nicht gern,k aber ich hab um erlösung gebettelt

Mhh, irgendwas hat das nocht funktioniert. Muss er heute nochmal
15.03.2010 17:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Casa

Geherzelt? Wasn bei Euch los? Hatte er Lust oder will er Dich einfach nur erlösen?

hab ihm danach gleich erklärt, dass es das jetzt noch nicht gewesen ist

denke mal je nach zimmernachbarin ist das mit dem dz nicht schlecht! so ne woche ganz alleine da rumliegen ist ja auch nicht so schön!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.03.2010 18:08
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Casa

denke mal je nach zimmernachbarin ist das mit dem dz nicht schlecht! so ne woche ganz alleine da rumliegen ist ja auch nicht so schön!

Ihr habt die letzte Woche mehr Sex als die ganze SS
15.03.2010 18:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Casa

hehehe, aber hallo!
Bilnani
2380 Beiträge
15.03.2010 18:11
Hallo mädels..alles ok bei euch???

Bin zwar spät dran...und haben auch kein Kizi weil wir ende sommer erst in eine größere Wohnung ziehen..wollte euch aber trotzdem die bereiche für den kleinen Aaron vorstellen. hab heut nochmal rumgewusselt und alles eingeräumt, so dass jetzt alles ziemlich fertig ist. also schauts euch einfach an...

Nicolche
22651 Beiträge
15.03.2010 18:13
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

Meine Freundin ist so fixiert, dass es endlich klappt mit schwanger werden, dass es einfach nicht klappen kann. Sie wird es weiter versuchen, Termin fürs 6. Mal künstlich befruchten steht schon.
Das Problem ist nur, seit ich schwanger bin ist der Kontakt fast null. Sie erträgt es nicht, dass ich schwanger bin und sie nicht.
Ja und genau, die Hälfte zahlt die KK. Sie zahlt 1800 Euro pro Versuch/Behandlung.

@ Seesternchen

Wie? Und jetzt soll Olaf arbeiten kommen? Gehts noch?

@ Raziii

Ups, doch eher geholt? Na da bin ich mal gespannt, wanns losgehen soll. Aber er ist ja schon krass groß. Würde ich mir auf keinen Fall antun. Du bist ja auch net die Größte. Für Euch Beide gefährlich.

@ Nicolche

Du musst aber auch erwähnen, was bei Dir da unten alles kaputt gegangen ist ...

@ Tini_Bini

Hatte Dir geantwortet zwecks Augenbrauen. Würde es net machen. Weil da die Farbe ja schon auf der Haut ist.
Nimm doch derweil einen Augenbrauenstift.
.
Hihi und bei DM war ich heute auch schon. Ein Vermögen sag ich nur ...

@ Kittymom

Mhh, ich bin glaube die Einzige die sich keinen Sorgen macht, dass Mini zu klein sei. Sehe das nichts so eng mit den ganzen Werten. Bei Koko sagten sie, sie ist viel zu klein. Meiner hat ca. das gleiche Gewicht und meine Ärztin meinte ist perfekt. Echt Ansichtssache.

@ Emoke81

Juhu, das ging ja flott mit dem Kinderwagen. Freu mich für Dich

@ Cabby

Mensch, da hast heute aber schon ganz schön was hinter Dir. Was hast mit dem Kleinen gemacht, als Du duschen warst? Ich werd ihn dann sicher in seine Schaukel oder so setzen
Hoffe das Bauchaua lässt nach. Was tut man dagegen? Massieren? Tee geben?

@ Casa

Eigentlich garnichts, wurde ja wieder genäht und ist auch verheilt. Bei dir wird ja auch was aufgeschnitten und wieder zu genäht.
Ok ich habe ein Teil meiner lippen verloren, aber die waren eh zu lang und haben mir noch nie gefallen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Bilnani:

Bin zwar spät dran...und haben auch kein Kizi weil wir ende sommer erst in eine größere Wohnung ziehen..wollte euch aber trotzdem die bereiche für den kleinen Aaron vorstellen. hab heut nochmal rumgewusselt und alles eingeräumt, so dass jetzt alles ziemlich fertig ist. also schauts euch einfach an...

Sieht sehr schön aus, liebevoll und warm. Habt Ihr schick gemacht. Aber wir haben auch einen Extra-Kinderzimmerthread Süße, da geht es nicht unter.
Zitat von Bilnani:

sieht supi aus!
Josephine85
1046 Beiträge
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Casa

hehehe, aber hallo!

ich lass meinen nicht mehr ran, da ich nurnoch schmerzen dabei habe
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.03.2010 18:15
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

Meine Freundin ist so fixiert, dass es endlich klappt mit schwanger werden, dass es einfach nicht klappen kann. Sie wird es weiter versuchen, Termin fürs 6. Mal künstlich befruchten steht schon.
Das Problem ist nur, seit ich schwanger bin ist der Kontakt fast null. Sie erträgt es nicht, dass ich schwanger bin und sie nicht.
Ja und genau, die Hälfte zahlt die KK. Sie zahlt 1800 Euro pro Versuch/Behandlung.

@ Seesternchen

Wie? Und jetzt soll Olaf arbeiten kommen? Gehts noch?

@ Raziii

@ Nicolche

Du musst aber auch erwähnen, was bei Dir da unten alles kaputt gegangen ist ...

@ Tini_Bini

Hatte Dir geantwortet zwecks Augenbrauen. Würde es net machen. Weil da die Farbe ja schon auf der Haut ist.
Nimm doch derweil einen Augenbrauenstift.
.
Hihi und bei DM war ich heute auch schon. Ein Vermögen sag ich nur ...

@ Kittymom

Mhh, ich bin glaube die Einzige die sich keinen Sorgen macht, dass Mini zu klein sei. Sehe das nichts so eng mit den ganzen Werten. Bei Koko sagten sie, sie ist viel zu klein. Meiner hat ca. das gleiche Gewicht und meine Ärztin meinte ist perfekt. Echt Ansichtssache.

@ Emoke81

Juhu, das ging ja flott mit dem Kinderwagen. Freu mich für Dich

@ Cabby

Mensch, da hast heute aber schon ganz schön was hinter Dir. Was hast mit dem Kleinen gemacht, als Du duschen warst? Ich werd ihn dann sicher in seine Schaukel oder so setzen
Hoffe das Bauchaua lässt nach. Was tut man dagegen? Massieren? Tee geben?

@ Casa

Eigentlich garnichts, wurde ja wieder genäht und ist auch verheilt. Bei dir wird ja auch was aufgeschnitten und wieder zu genäht.
Ok ich habe ein Teil meiner lippen verloren, aber die waren eh zu lang und haben mir noch nie gefallen.

Na ich weiss ja nicht, ob das nix ist, wenn einem die ganzen Schamlippen reissen, man einen Teil davon verliert usw.
15.03.2010 18:16
So Mädels nun weiß ich mehr und bin beruhigt mein kleiner wiegt jetzt knapp 3000g liegt mit dem Kopf schon im Becken und die plazenta ist Vorderewand und hat Granum 2 mit leichten verkaltungen. Der Kleine ist nun geburtsbereit nur wollte er nicht am mumu machen (zur einleitung) da ich ja vor wenigen wochen blutung hatte (plazentaablösung) und ihm war das nichts da nicht weiß ob die blutung so wieder kommt
also heißt es weiter wackeln und die kugel schieben
Bilnani
2380 Beiträge
15.03.2010 18:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Sieht sehr schön aus, liebevoll und warm. Habt Ihr schick gemacht. Aber wir haben auch einen Extra-Kinderzimmerthread Süße, da geht es nicht unter.

..danke sylvi...da hab ichs auch grad schon reingestellt und hab mich verewigt )
..wollts euch nur aktuell zeigen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.03.2010 18:18
Zitat von Kittymom:

So Mädels nun weiß ich mehr und bin beruhigt mein kleiner wiegt jetzt knapp 3000g liegt mit dem Kopf schon im Becken und die plazenta ist Vorderewand und hat Granum 2 mit leichten verkaltungen. Der Kleine ist nun geburtsbereit nur wollte er nicht am mumu machen (zur einleitung) da ich ja vor wenigen wochen blutung hatte (plazentaablösung) und ihm war das nichts da nicht weiß ob die blutung so wieder kommt
also heißt es weiter wackeln und die kugel schieben

Siehste, wusst ichs doch, nix mit zu klein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt