Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
13.03.2010 16:02
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

rike ich brauch deinen tragemama rat!

was sagst du hierzu?
http://www.amazon.de/Hoppediz-Tragetuch-Kapstadt-l anges-Tuch/dp/B002S2XAMI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s= baby&qid=1268479821&sr=8-2

mein erstes tuch war ein hoppe.. es ist glaube ich ein unelastisches, nicht wahr... das ist toll. da kannst du echt lange mit tragen...

bei www.hoppediz.de gibt es aber auch das leichte tuch! das soll noch angenehmer sein im sommer. und ich weiß auch nicht, ob ich mir für die sommersaison ein schwarzes tuch kaufen würde. ich gebe zu bedenken, dass es durchaus warm und sonnig werden kann im sommer...

aber das hoppediz wäre ok?

ja... ich bin mir nur mit der farbe unsicher!!! aber wenn de schwitzen magst, denn man tau!!

farbe will ich was helles! wollt nur wissen welches tuch du empfehlen würdest für die kleine!

schau mal hier sind auch die leichten tücher... da gibt es auch helle...
http://www.hoppediz.de/shop/wear/das-leichte/lange -tragetuecher-das-leichte

wir haben das blaugestreifen "montreal" damit werd ich nun mal die woche anfangen zu üben^^

hab jetzt so en hellblaues gekauft! mal sehen, es wird damit enden, dass ich mich total in dem ding verwickelt hab

ja, am ende wird mein mann von der arbeit kommen und mich gefangen im tuch auf den boden liegend vorfinden -das bild seh ich auch deutlich vor mir^^

hihi von kopf bis fuß eingewickelt! auf die dinger sollte en warnhinweis drauf nur unter aufsicht eines 2. erwachsenen benutzen
Nickitierchen
26517 Beiträge
Zitat von Cabby:

So, da bin ich wieder! Endlich zuhause! Mit Nevio!

nun wird alles gut werden!! ich freu mich so für euch!
Nickitierchen
26517 Beiträge
Zitat von Cabby:

nun wird alles gut werden!! ich freu mich so für euch!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 16:03
Zitat von Cabby:

Hallo!

*

*

Heute durften wir endlich zusammen nach hause und es ist soooo toll!
Muss jetzt morgen nochmal ambulant in die Klinik zum Narbe spülen und die weitere Behandlung übernimmt dann mein Gyn.

*

Zu Nevio: Ja, er ist halt ein Frühchen und deswegen lief halt doch nicht alles so super mit ihm. Er ist jetzt zwar mit mir zuhause, aber wir müssen auch mit ihm nochmal in die Klinik und öfters zum Arzt.

Warum? Durch die kurzzeitige Sauerstoffzufuhr für ihn nach der Geburt, ist irgendwas mit den Adern in seinen Augen. Aber ganz minimal. Die Ärzte gehen davon aus, dass sich das von alleine wieder gibt. Dies muss nun die erste Zeit alle 2 Wochen kontrolliert werden. Sollte es sich nicht von alleine geben, kann/muss man das wohl lasern.

Und dann wurde vorgestern beim US des Kopfes festgestellt, dass er um den Zeitpunkt der Geburt zwei minimale Punktblutungen im Hirn hatte. Diese Schatten müssen nun auch nochmal kontrolliert werden. Die Ärzte gehen aber davon aus, dass er dadurch nix zurückbehalten wird.

Dann hat er noch irgendwie Erweiterungen an den Nierenausgängen, was auch nochmal kontrolliert werden muss, aber auch da scheint es nix schlimmes zu sein und alles in Ordnung. Er macht ja fein Pipi und die Nieren arbeiten auch richtig.

Ja, und als letztes ist jetzt seine eine Hüfte noch nicht richtig entwickelt, weil er halt ein Frühchen ist, aber das regelt sich jetzt auch mit der Zeit.

*

So, das der aktuelle Stand.
Werde mich jetzt die nächste Zeit wahrscheinlich nicht mehr so oft melden, wie ihr euch sicher denken könnt

*

Hat noch wer entbunden in der Woche, wo ich jetzt weg war?

wie schön wünsche euch ne tolle zeit, und das der kleine sich sehr schnell erholt
Nickitierchen
26517 Beiträge
13.03.2010 16:04
Zitat von Nicolche:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

wie wärs mit nem neuen thread? die aprilies 2010 und ihr nicht vorhandenes sexualleben

ich hatte erst gestern abend sex... (das dritte mal in acht tagen)...aber besonders viel ist auch nicht mehr drinne^^ wird mir zu anstrengend.

Ich darf nicht mehr. Die gefahr bei mir ist zu groß, das sich dadurch der Muttermund öffnet. Es ist bei mir noch zu früh, meine ärztin meinte 4 Wochen vor Et darf ich erst wieder.

na, dann lieber drauf verzichten oder anders spaß haben, gell??

ich bin froh, wenn ich irgendwann erstmal wieder einen normalen körper habe^^...nicht nur wegen sex^^
Danke ihr Lieben!

So, jetzt will ich meinen beiden Männern mal beim Wickeln zuschauen...
Nickitierchen
26517 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

wie wärs mit nem neuen thread? die aprilies 2010 und ihr nicht vorhandenes sexualleben

ich hatte erst gestern abend sex... (das dritte mal in acht tagen)...aber besonders viel ist auch nicht mehr drinne^^ wird mir zu anstrengend.

also ich verblasse vor neid.. wenn ich net regelmässig meine unterhosen wechslen würde, hätte ich bestimmt schon spinweben untenrum angesetzt

nicht, dass du wieder jungfrau bist^^
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 16:05
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

*gg* thema SM kenn ich gut, ich habe nur glück, dass meine SM keine Intresse an mir oder der Schwangerschaft hat. Und sie mir nicht gönnt und da ich ja eine Püppi bekomme, erst recht nicht. Das ist nämlich alles was sie sich auch gewünscht hatte und es kann nicht sein, dass so eine Person wie ich sowas bekomme.

Wenn ich das so lese, sehe ich dass sehr viele SM`s sich ähnlich sind *kotz*

oje mal sehen wie wir später unsere schwiegerkinder finden.
wenn ich so an meinen ersten freund denke!

Aber ich hab ja nur zwei Mädels.. da sind die Mütter ja meist Gold wert... Es sind doch meist die Mütter die Söhne haben *lach*

Aber ich weiß waste meinst.. mir graut auch schon davon, wenni ch mir den Geschmack von Stella so anschaue.. ich sag nur Jimi Blue Ochsenknecht...

also ICH werd ne tolle schwiegermutter

das sag ich auch immer, aber warte mal ab wen se uns da mit nach hause bringen

ach, unsere süße weden eingesperrt, bis sie 18 sind...oder kommen ins internat oder so,
so kommen auch die jungs auf keine schlimmen gedanken^^

*also einma, im ferienlager ... *
13.03.2010 16:05
Zitat von Cabby:

Danke ihr Lieben!

wie schön ich freu mich riesig für euch!
13.03.2010 16:06
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

also ich verblasse vor neid.. wenn ich net regelmässig meine unterhosen wechslen würde, hätte ich bestimmt schon spinweben untenrum angesetzt

also zum "zuwachsen" braucht man 5 jahre! 3 monate hab ich schon
Nickitierchen
26517 Beiträge
Zitat von Casa07:

äh nicky schämst du dich eigentlich nicht, uns sexlosen das so schamlos aufs brot zu schmieren???

nicole man kann aber ab nem gewissen zeitpunkt seinen kindern nicht mehr vorschreiben was si ezu tun und zu lassen haben!

schwiemuwichteln is ja nu auch nit so dolle! da wir ja nicht wirklich viele tolle drunter haben

*
stimmt, die chance einen noch schlimmere SM zu bekommen ist groß...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Cabby:

Danke ihr Lieben!

oh, viel spass...
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Casa07:

äh nicky schämst du dich eigentlich nicht, uns sexlosen das so schamlos aufs brot zu schmieren???

nicole man kann aber ab nem gewissen zeitpunkt seinen kindern nicht mehr vorschreiben was si ezu tun und zu lassen haben!

schwiemuwichteln is ja nu auch nit so dolle! da wir ja nicht wirklich viele tolle drunter haben

Will ich auch nicht, aber ich versuchen ihn so zu erziehen, das er meine Ratschläge ernst nimmt und weiß das er mit allem zu mir kommen kann. Und ihn nie für irgendetwas verurteilen werde.
Ich habe 1 mal nicht auf meine Eltern gehört als sie mir den Rat zu meinem EX gegeben habe. Ja ich bin an den größten Assi geraten den es weit und breit gab.

Anderseits hoffe ich, das mein Sohn eine gute menschenkenntniss hat und sich die richtige Frau sich aussucht. Die ihn nich ausnutzen wird. Sondern mit ihm Lebt.
Nickitierchen
26517 Beiträge
13.03.2010 16:07
Zitat von Casa07:

*
stimmt, die chance einen noch schlimmere SM zu bekommen ist groß...
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 16:07
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

war nie was anderes... bin von windbestäubung schwanger geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt