Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26517 Beiträge
13.03.2010 16:07
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

*gg* thema SM kenn ich gut, ich habe nur glück, dass meine SM keine Intresse an mir oder der Schwangerschaft hat. Und sie mir nicht gönnt und da ich ja eine Püppi bekomme, erst recht nicht. Das ist nämlich alles was sie sich auch gewünscht hatte und es kann nicht sein, dass so eine Person wie ich sowas bekomme.

Wenn ich das so lese, sehe ich dass sehr viele SM`s sich ähnlich sind *kotz*

oje mal sehen wie wir später unsere schwiegerkinder finden.
wenn ich so an meinen ersten freund denke!

Aber ich hab ja nur zwei Mädels.. da sind die Mütter ja meist Gold wert... Es sind doch meist die Mütter die Söhne haben *lach*

Aber ich weiß waste meinst.. mir graut auch schon davon, wenni ch mir den Geschmack von Stella so anschaue.. ich sag nur Jimi Blue Ochsenknecht...

also ICH werd ne tolle schwiegermutter

das sag ich auch immer, aber warte mal ab wen se uns da mit nach hause bringen

ach, unsere süße weden eingesperrt, bis sie 18 sind...oder kommen ins internat oder so,
so kommen auch die jungs auf keine schlimmen gedanken^^

*also einma, im ferienlager ... *

mist ...es sind grad die harmlosen, gell??
13.03.2010 16:08
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

äh nicky schämst du dich eigentlich nicht, uns sexlosen das so schamlos aufs brot zu schmieren???

nicole man kann aber ab nem gewissen zeitpunkt seinen kindern nicht mehr vorschreiben was si ezu tun und zu lassen haben!

schwiemuwichteln is ja nu auch nit so dolle! da wir ja nicht wirklich viele tolle drunter haben

*
stimmt, die chance einen noch schlimmere SM zu bekommen ist groß...

jepp! dann behalt ich lieber die, die ich hab! da kennt man den feind ja schon aber mal unte runs ich krieg jetzt schon tierisch den flipp bei dem gedanken, dass die mein kind anfassen wollen!
Nickitierchen
26517 Beiträge
Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

wie wärs mit nem neuen thread? die aprilies 2010 und ihr nicht vorhandenes sexualleben

ich hatte erst gestern abend sex... (das dritte mal in acht tagen)...aber besonders viel ist auch nicht mehr drinne^^ wird mir zu anstrengend.

also ich verblasse vor neid.. wenn ich net regelmässig meine unterhosen wechslen würde, hätte ich bestimmt schon spinweben untenrum angesetzt

nicht, dass du wieder jungfrau bist^^

also zum "zuwachsen" braucht man 5 jahre ! 3 monate hab ich schon

gibt es dafür eine zuverlässige studie und quelle??^^
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

*gg* thema SM kenn ich gut, ich habe nur glück, dass meine SM keine Intresse an mir oder der Schwangerschaft hat. Und sie mir nicht gönnt und da ich ja eine Püppi bekomme, erst recht nicht. Das ist nämlich alles was sie sich auch gewünscht hatte und es kann nicht sein, dass so eine Person wie ich sowas bekomme.

Wenn ich das so lese, sehe ich dass sehr viele SM`s sich ähnlich sind *kotz*

oje mal sehen wie wir später unsere schwiegerkinder finden.
wenn ich so an meinen ersten freund denke!

Aber ich hab ja nur zwei Mädels.. da sind die Mütter ja meist Gold wert... Es sind doch meist die Mütter die Söhne haben *lach*

Aber ich weiß waste meinst.. mir graut auch schon davon, wenni ch mir den Geschmack von Stella so anschaue.. ich sag nur Jimi Blue Ochsenknecht...

also ICH werd ne tolle schwiegermutter

das sag ich auch immer, aber warte mal ab wen se uns da mit nach hause bringen

ach, unsere süße weden eingesperrt, bis sie 18 sind...oder kommen ins internat oder so,
so kommen auch die jungs auf keine schlimmen gedanken^^

*also einma, im ferienlager ... *

mist ...es sind grad die harmlosen, gell??

Nickitierchen
26517 Beiträge
13.03.2010 16:09
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

wie wärs mit nem neuen thread? die aprilies 2010 und ihr nicht vorhandenes sexualleben

ich hatte erst gestern abend sex... (das dritte mal in acht tagen)...aber besonders viel ist auch nicht mehr drinne^^ wird mir zu anstrengend.

also ich verblasse vor neid.. wenn ich net regelmässig meine unterhosen wechslen würde, hätte ich bestimmt schon spinweben untenrum angesetzt

war nie was anderes... bin von windbestäubung schwanger geworden

aaahhh...auf deine autobiografie bin ich gespannt^^ das muss ja spannend gewesen sein
mashadar
10585 Beiträge
13.03.2010 16:09
Zitat von Nicolche:

Zitat von mashadar:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

sagt hat wer erfahrungen mit weight watchers. 5 euro die woche sind schon happig oder

Ich mache es online und vor der pöanung der schwangerschaft habe ich damit 6 kg abgenommen, nur leider sind sie in den 3 monaten Hibbelzeit wieder drauf gekommen. Aber die habe ich nach der Geburt wieder runter. Ich rechne nicht mehr das ich noch 20 kg zunehme bis zu Geburt

Ich hab auch vor der Schwangerschaft 25 Kilo mit WW online abgenommen und werde auf jeden Fall wieder ins Programm für stillende Mütter einsteigen, sobald die Kleine da ist und ich mich halbwegs erholt habe (also so nächstes Jahr...^^)

Ja ich auch, erstmal wieder ans stillen gewöhnen und so langsam wieder in das Punktesysthem einsteigen Natürlich nur um nicht in der Stillzeit zuzunehmen, denn bist jetzt ist ja meine Schwangerschaft die beste diät die ich je gemacht habe. Bin den ganzen Tag am essen und nehme nix zu und wenn sich was auf der waage bewegt dann nur in 100g schritten. Habe jetzt genau 1,8 kg zugenommen und seit 2 Wochen Wassereinlagerungen.

Das ist ja echt der Hammer! So eine Abnehm-Schwangerschaft ist ja cool, ich würde was drum geben, wenn ich mich nicht wie ein wandelndes Walross fühlen müsste...aaaaber: Hab schon ganz viele tolle Sachen im Schrank, die ich danach dann ausführen werden, u.a. ein T-shirt mit dem Aufdruck
"And then Buffy staked Edward - the end" ... werd ich auf jeden Fall zum nächsten Twilight-Kinobesuch tragen
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 16:10
Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

äh nicky schämst du dich eigentlich nicht, uns sexlosen das so schamlos aufs brot zu schmieren???

nicole man kann aber ab nem gewissen zeitpunkt seinen kindern nicht mehr vorschreiben was si ezu tun und zu lassen haben!

schwiemuwichteln is ja nu auch nit so dolle! da wir ja nicht wirklich viele tolle drunter haben

*

jepp! dann behalt ich lieber die, die ich hab! da kennt man den feind ja schon aber mal unte runs ich krieg jetzt schon tierisch den flipp bei dem gedanken, dass die mein kind anfassen wollen!

omg.... hilfe... das wird der horor....
13.03.2010 16:10
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

leute jetzt werft ihr euch weg! hab grad zu carsten gesagt von wegen sex und so, wehenfördernd! nun der originaldialog:

Carsten:" das problem ist ja ganz einfach, wenn man jetzt schon mit dem finger da sköpfchen merkt...

Sarah:" die hebamme hatte den halben arm in mir! da würde ich auch das köpfchen merken!"

Carsten: "würde dir das nicht auch auf den nerv gehen (und schlägt sich immer mit der faust gegen die stirn? nachher denkt die, das ist die nabelschnur und greift danach, das könnt ich nicht verkraften!"

so viel zum thema verführen!!!!!!!!!!!

also wenn die schon da nach greifen könnte, braucht ihr auch kein wehencoktail mehr, sondern die nummer vom kh...

Wie geil ist das denn... Das Kind sitzt im Becken und da kommt sein bestes Stück definitiv nicht hin... Männer
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 16:11
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

aaahhh...auf deine autobiografie bin ich gespannt^^ das muss ja spannend gewesen sein

13.03.2010 16:11
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

*

ich müsste drauf zahlen wenn ich meine verkaufen wollte!!!! die ist die typische glucken mama
13.03.2010 16:13
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

leute jetzt werft ihr euch weg! hab grad zu carsten gesagt von wegen sex und so, wehenfördernd! nun der originaldialog:

Carsten:" das problem ist ja ganz einfach, wenn man jetzt schon mit dem finger da sköpfchen merkt...

Sarah:" die hebamme hatte den halben arm in mir! da würde ich auch das köpfchen merken!"

Carsten: "würde dir das nicht auch auf den nerv gehen (und schlägt sich immer mit der faust gegen die stirn? nachher denkt die, das ist die nabelschnur und greift danach, das könnt ich nicht verkraften!"

so viel zum thema verführen!!!!!!!!!!!

also wenn die schon da nach greifen könnte, braucht ihr auch kein wehencoktail mehr, sondern die nummer vom kh...

Wie geil ist das denn... Das Kind sitzt im Becken und da kommt sein bestes Stück definitiv nicht hin... Männer

jo, aber wenn ich ihm das sage, denkt er ich will seine männlichkeit diskriminieren

nicky ich google mal
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

sex was ist das denn??????
Zitat von Cabby:

Hallo!

*

So, da bin ich wieder! Endlich zuhause! Mit Nevio!

*

Heute durften wir endlich zusammen nach hause und es ist soooo toll!
Muss jetzt morgen nochmal ambulant in die Klinik zum Narbe spülen und die weitere Behandlung übernimmt dann mein Gyn.

*

Zu Nevio: Ja, er ist halt ein Frühchen und deswegen lief halt doch nicht alles so super mit ihm. Er ist jetzt zwar mit mir zuhause, aber wir müssen auch mit ihm nochmal in die Klinik und öfters zum Arzt.

Warum? Durch die kurzzeitige Sauerstoffzufuhr für ihn nach der Geburt, ist irgendwas mit den Adern in seinen Augen. Aber ganz minimal. Die Ärzte gehen davon aus, dass sich das von alleine wieder gibt. Dies muss nun die erste Zeit alle 2 Wochen kontrolliert werden. Sollte es sich nicht von alleine geben, kann/muss man das wohl lasern.

Und dann wurde vorgestern beim US des Kopfes festgestellt, dass er um den Zeitpunkt der Geburt zwei minimale Punktblutungen im Hirn hatte. Diese Schatten müssen nun auch nochmal kontrolliert werden. Die Ärzte gehen aber davon aus, dass er dadurch nix zurückbehalten wird.

Dann hat er noch irgendwie Erweiterungen an den Nierenausgängen, was auch nochmal kontrolliert werden muss, aber auch da scheint es nix schlimmes zu sein und alles in Ordnung. Er macht ja fein Pipi und die Nieren arbeiten auch richtig.

Ja, und als letztes ist jetzt seine eine Hüfte noch nicht richtig entwickelt, weil er halt ein Frühchen ist, aber das regelt sich jetzt auch mit der Zeit.

*

So, das der aktuelle Stand.
Werde mich jetzt die nächste Zeit wahrscheinlich nicht mehr so oft melden, wie ihr euch sicher denken könnt

*

Hat noch wer entbunden in der Woche, wo ich jetzt weg war?

Schön von dir zu hören! Es hört sich auch alles sehr possitiv an, was du über Nevio schreibst. Man muss ihm nur die Zeit geben die er braucht!

Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von mashadar:

Zitat von Nicolche:

Zitat von mashadar:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

sagt hat wer erfahrungen mit weight watchers. 5 euro die woche sind schon happig oder

Ich mache es online und vor der pöanung der schwangerschaft habe ich damit 6 kg abgenommen, nur leider sind sie in den 3 monaten Hibbelzeit wieder drauf gekommen. Aber die habe ich nach der Geburt wieder runter. Ich rechne nicht mehr das ich noch 20 kg zunehme bis zu Geburt

Ich hab auch vor der Schwangerschaft 25 Kilo mit WW online abgenommen und werde auf jeden Fall wieder ins Programm für stillende Mütter einsteigen, sobald die Kleine da ist und ich mich halbwegs erholt habe (also so nächstes Jahr...^^)

Ja ich auch, erstmal wieder ans stillen gewöhnen und so langsam wieder in das Punktesysthem einsteigen Natürlich nur um nicht in der Stillzeit zuzunehmen, denn bist jetzt ist ja meine Schwangerschaft die beste diät die ich je gemacht habe. Bin den ganzen Tag am essen und nehme nix zu und wenn sich was auf der waage bewegt dann nur in 100g schritten. Habe jetzt genau 1,8 kg zugenommen und seit 2 Wochen Wassereinlagerungen.

Das ist ja echt der Hammer! So eine Abnehm-Schwangerschaft ist ja cool, ich würde was drum geben, wenn ich mich nicht wie ein wandelndes Walross fühlen müsste...aaaaber: Hab schon ganz viele tolle Sachen im Schrank, die ich danach dann ausführen werden, u.a. ein T-shirt mit dem Aufdruck
"And then Buffy staked Edward - the end" ... werd ich auf jeden Fall zum nächsten Twilight-Kinobesuch tragen

Ich fühle mich auch wie ein Walross, gut das einzigste was ich nicht mehr hinbekomme ist die Beine zu kreuzen. Muss um mein Bein hoch zu bekommen meine Hose zur hilfe nehmen und an schuhe binden ist garnicht zu denken. Aber das ist ja nur vorübergehend und bald ist ja alles am zu ende. Ich freu mich irgendwie schon mich nach der geburt auf die Waage zu stellen
13.03.2010 16:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

*

omg.... hilfe... das wird der horor....

ich kann mit meinen schwiegereltern echt gar nicht! krieg aggressionen wenn ich die seh!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt