Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26517 Beiträge
13.03.2010 15:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

so, werd nun aufs sofa und buffy gucken und nebenbei aufräumen...

und ich habe übrigends heute nach geträumt, dass ich mein armes baby nicht satt bekomme, weil ich nicht stillen konnte und keine nahrung hioer war...voll fieser traum... mein armes baby...

Böse Mama

echt oder?? haben grad bei DM erstmal ersatz- und notreserve HA-Prenahrung und babywasser gekauft^^...und windeln, feuttücher, trockene tücher, stilleinlagen.... was man so braucht für die wickelstation...
Nickitierchen
26517 Beiträge
13.03.2010 15:30
Zitat von mashadar:

Liebe Grüße an Spike! Richte ihm bitte aus, dass er gerne hier vorbeikommen kann, falls er statt der Jägerin mal ein Walross kennenlernen möchte... *seufz*

hehe, den hab ich selbst behalten^^
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 15:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

*gg* thema SM kenn ich gut, ich habe nur glück, dass meine SM keine Intresse an mir oder der Schwangerschaft hat. Und sie mir nicht gönnt und da ich ja eine Püppi bekomme, erst recht nicht. Das ist nämlich alles was sie sich auch gewünscht hatte und es kann nicht sein, dass so eine Person wie ich sowas bekomme.

Wenn ich das so lese, sehe ich dass sehr viele SM`s sich ähnlich sind *kotz*

hehe ich muss euch meine mal zeigen! ist putzfrau, aber zuhause messie!

Wie heisst es so schön, der Schuster trägt kaputte Leisten
Meine SM geht aber meine SM-Oma, oh man, sie weiss alles besser. Vorgestern meinte sie auch wieder, dass sie immer noch hofft, dass das mit dem Namen für den Kleinen nur ein Witz ist. So kann man doch kein Kind nennen blabla. Gemein

na denn sag ihr der lütte wir friedhol oder puhbert oder so heisen..
fienchen74
11222 Beiträge
13.03.2010 15:31
Zitat von Casa07:

noch en neuer thread wäre dann die aprilies 2010 verschenken ihre schwiemus!

geile sache die würden die mir wieder glatt geben
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 15:32
Zitat von Mini_Sylvi:

So, heute gehts zum Geburtstag. Bzw. Volksfest, d.h. Party aufm Sportplatz. Und gerade heute kann ich kaum laufen. Hab sooo ein Pieksen untenrum (ihr wisst schon ) Denke der Kleine liegt voll aufm MuMu ...
Hoffe die ham gute Sitzplätze ...

na dann hoffe ich auch, das ihr dort bequeme plätze habt.. und viel spass
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 15:34
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

hallo meld mich auch mal schnell!

war gestern beim doc und hab in den ischias ne lokalanästhesie bekommen, damit ich einigermaßen schmerzfrei bin. hat geholfen bis heut morgen. da haben wir dann nen abstecher ins kh gemacht! hebamme hat mir akkupunktur am ohr gemacht und jetzt gehts einigermaßen!

hoffe bei euch ist alles klar? dickes knutschi an alle

freu mich wenns dir besser geht!hoffentlich hälts ein wenig an

hab der hebamme vorgeschlagen, dass wir ja gerade die geburt einleiten könnten, wenn ich schon da bin, aber das fand sie nit so prickelnd

meintest du das ernst oder als scherz?? glaube da hättest du bei einem arzt mehr chancen gehabt

Hätteste du einen Doc gefragt und etwas gejammert, dann hätte er eingeleitet...

mist! yvonne das sagste mir erst jetzt???

tztztz.. WARUM fagst du mich auch nicht, Sarah

hätte ich doch nur mal angerufen aber wenn de recht behälst bin ich ja in den nächsten 48 stunden entkugelt

Überzeug dein Männe zu einem natürlichen Wehencocktail und du hälst deine Maus in den nächsten 6-8 Stunden in den Armen!

mh, dann muss ich ihn abfüllen! weißt ja, nicht, dass lia blind wird

der überlegt schon wie er den vorgarten verminen soll, falls en potenzieller freund zu lia will! hat er ja jetzt paar jahre zeit sich damit zu beschäftigen

Verführen hilft... Frau weiß ja wie sie ihren Mann rum kriegt

Du so lange hat er nciht zeit... Ich schau mir nur Stella an und fall vom Glauben ab.... Die Arme hat ja 2 Väter (ein richtigen und ein vize) die hier alles vermienen wollen...

oje.. wenn leni erstma soweit is, brauch ich wohl ne familienpackung valium für den herrn.. sonst läuft der amok
Nickitierchen
26517 Beiträge
13.03.2010 15:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

daaanke für die lieben wünsche...uiuiui...nur noch max 7einhalb wochen^^

hey mädels, bin von meinem marathoon-tag wieder da.

also die uniklinik hat die gleichen messdaten wie meine frauenärztin ausgemessen. aber im ganzen ist er zwar groß, aber nicht wirklich viel außer der norm. das beruhigt mich. in zwei wochen geh ich nochmal zur uniklinik, weil die schauen wollen, ob er noch n sprung macht.

sonst alles feini mit dem kleinen.

dann war ich in de stadt und habe erstmal zwei still-bhs gekauft in größe 90D (ich hatte früher 75B), ich denke,d as sollte ausreichen-hoffe ich mal^^

dann hab ich noch n nachthemd zum vorne zuknöpfen für 5euro gekauft und zwei oberteile, die ich im sommer zum stillen prima tragen kann.
so wird also geshoppt, wenn man hochschwanger ist: stil(l)gerecht^^

danach war ich bei meiner freundin und ihrem mann und meiner paten-tochter (nennt man das so???)...das war sooo schö, und als ich dann aber zu müde wurde-bin ja seit 5uhr hoch) bin ich nach hause gefahren. nun läuft ne maschine wäsche und ich leg mich gleich hin zum ruhen...

Na da haste aber ne Ausbeute gemacht
Naja und zu BH's sag ich jetzt mal nix mehr. Hoffe, dass die Teile bald wieder ihre alte Form haben und weigere mich, noch irgendeinen BH in Badekappengröße zu kaufen

ich hab auch zu meinem mann gesagt. schatz, da können wir jonathan reinlegen und wiegen... bin ich froh, dass ich sonst nicht solche monster brüste habe...

wir haben dazu früher zwillingsmütze n gesagt

auch nicht schlecht ^^
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

war gestern beim doc und hab in den ischias ne lokalanästhesie bekommen, damit ich einigermaßen schmerzfrei bin. hat geholfen bis heut morgen. da haben wir dann nen abstecher ins kh gemacht! hebamme hat mir akkupunktur am ohr gemacht und jetzt gehts einigermaßen!

hab der hebamme vorgeschlagen, dass wir ja gerade die geburt einleiten könnten, wenn ich schon da bin, aber das fand sie nit so prickelnd

meintest du das ernst oder als scherz?? glaube da hättest du bei einem arzt mehr chancen gehabt

hätte ich doch nur mal angerufen aber wenn de recht behälst bin ich ja in den nächsten 48 stunden entkugelt

Überzeug dein Männe zu einem natürlichen Wehencocktail und du hälst deine Maus in den nächsten 6-8 Stunden in den Armen!

der überlegt schon wie er den vorgarten verminen soll, falls en potenzieller freund zu lia will! hat er ja jetzt paar jahre zeit sich damit zu beschäftigen

Du so lange hat er nciht zeit... Ich schau mir nur Stella an und fall vom Glauben ab.... Die Arme hat ja 2 Väter (ein richtigen und ein vize) die hier alles vermienen wollen...

oje.. wenn leni erstma soweit is, brauch ich wohl ne familienpackung valium für den herrn.. sonst läuft der amok

hehehe! carsten hat schon gesagt, wenn si emal zu mir kommen sollte und die pille verlangt, soll ich es ihm nicht sagen
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

glaubn mir bin ein meister im verführen, aber dieser mann ist nicht zu knacken!

Was hälste von Samenraub alà Boris und seine Ernakova (oder wie die gute heißt)

wenn ihr zu zweit noch in eine besenkammer passt? ich hät da ja schon allein proleme..
Nickitierchen
26517 Beiträge
13.03.2010 15:36
Zitat von klisterremsa:

so.. habe schnell alles überflogen und will mich auch ma kurz melden..
mein schatz und ich haben es uns seit heut morgen vor 8 auf der grossen luftmadratze bequem gemacht (mit bettzeug und knaberein) und buffy geschaut...
nu tun mir nicht nur die augen weh, sondern es pieckt auch überall vom krümelzeug...
bin aber gleich wieder off.. mittag machen und bissle haushalt... wollt mich nur kurz melden, nicht das ihr euch wieder sorgen macht

na, dann haben wir synchron-buffy-gucken gemacht^^
13.03.2010 15:38
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

hehehe! carsten hat schon gesagt, wenn si emal zu mir kommen sollte und die pille verlangt, soll ich es ihm nicht sagen

manche Sachen sollten die Männer nie nie nie über ihre Töchter erfahren... Stell dir mal vor dein Vater wüsste so die ein oder andere Sache von dir Dafür sind wir Mütter da...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

über samenraub hab ich auch schon nachgedacht! der wird heut nacht am bett festgebunden und ende der vorstellung

Sarah du bist so geil..

ei ja deswegen ja

rote karte? na wenn hier zum 1200000000000000000 mal gefragt wird "bin ich schwanger?" können wir auch so en thread aufmachen! habt ihr letztens von der einen gelesen, die sex mit ihrem freund hatte, kondom geplatzt, sie rein in die dusche und mit dem schlauch ausgespült und dann die frage "kann ich trotzdem schwanger sein?"

hab ich net gelesen, aber bei manchen fragt man sich wirklich, ob da nicht ein teenie hintersteckt
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

glaubn mir bin ein meister im verführen, aber dieser mann ist nicht zu knacken!

Was hälste von Samenraub alà Boris und seine Ernakova (oder wie die gute heißt)

wenn ihr zu zweit noch in eine besenkammer passt? ich hät da ja schon allein proleme..

Koko du bist unschlagbar
klisterremsa
35576 Beiträge
13.03.2010 15:39
Zitat von Casa07:

noch en neuer thread wäre dann die aprilies 2010 verschenken ihre schwiemus!

da mach ich mit..
13.03.2010 15:40
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Casa07:

über samenraub hab ich auch schon nachgedacht! der wird heut nacht am bett festgebunden und ende der vorstellung

Sarah du bist so geil..

ei ja deswegen ja

rote karte? na wenn hier zum 1200000000000000000 mal gefragt wird "bin ich schwanger?" können wir auch so en thread aufmachen! habt ihr letztens von der einen gelesen, die sex mit ihrem freund hatte, kondom geplatzt, sie rein in die dusche und mit dem schlauch ausgespült und dann die frage "kann ich trotzdem schwanger sein?"

hab ich net gelesen, aber bei manchen fragt man sich wirklich, ob da nicht ein teenie hintersteckt

Teenie nicht.. eher jemand der langeweile hat vermute ich... denn soooo doof kann man doch nicht sein.. Wobei mir da die O-Ton-Charts unseres Radiosenders 1Live einfällt...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt