Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
13.03.2010 14:13
Zitat von fienchen74:

Mahlzeit ihr Zuckerschneggen wie geht es euch ?Muss erstmal die vielen Beiträge lesen

Auch Mahlzeit ... geht mir genauso mit den Beiträgen.
13.03.2010 14:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

*gg* thema SM kenn ich gut, ich habe nur glück, dass meine SM keine Intresse an mir oder der Schwangerschaft hat. Und sie mir nicht gönnt und da ich ja eine Püppi bekomme, erst recht nicht. Das ist nämlich alles was sie sich auch gewünscht hatte und es kann nicht sein, dass so eine Person wie ich sowas bekomme.

Wenn ich das so lese, sehe ich dass sehr viele SM`s sich ähnlich sind *kotz*

hehe ich muss euch meine mal zeigen! ist putzfrau, aber zuhause messie!

Wie heisst es so schön, der Schuster trägt kaputte Leisten
Meine SM geht aber meine SM-Oma, oh man, sie weiss alles besser. Vorgestern meinte sie auch wieder, dass sie immer noch hofft, dass das mit dem Namen für den Kleinen nur ein Witz ist. So kann man doch kein Kind nennen blabla. Gemein

ja das mit dem namen ist so ne sache! da hat ja jeder en guten tipp... und die "alten" sind da ja ganz schlimm! wieso nennt ihr den kleinen denn nicht hans? dann habt ihr ruhe
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von emoke81:

Zitat von fienchen74:

So werde mal essen machen bis später achso wollte nur erwähnen nochmals das es Schnitzel mit Kartoffelspalten und Pilzsahnesauce gibt

Yammi lecker......ich hab ein schweinefilet gekauft, bin grad am rezeptsuche, aber spaltkartoffeln gibts bei mir auch ,,,yammii

Heute gab es Currywurst mit Pommes und gerade ist der Streuselkuchen mit Pudding fertig geworden
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Lilagiraffe:

sagt hat wer erfahrungen mit weight watchers. 5 euro die woche sind schon happig oder

Wollte ich auch schon machen. Hab mir dann aber nur über ne Freundin n Konzept besorgt, weil die mir dort nen Vogel gezeigt haben
Finde 5 Euro nen super Preis. Weil wenn man wirklich mitmacht nimmt man mit WW super ab.
fienchen74
11222 Beiträge
13.03.2010 14:16
Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

ahhhhrg.. habe gerade mein traumdreirad gefunden.. das teil muss ich unbedingt haben... *heul*
http://www.fao.com/product/index.jsp?productId=264 6214

Koko süße, laß deine Lütte doch erstmal auf die Welt kommen bevor du knochenbrecher kaufst . . grins ....

aber das teil is so geil.. damit würde ich selbst auch noch fahren wollen

gibt es den auch in pink

ICH WÜRDE NIE MIT NEM PINKEN DREIRAD DURCH DIE GEGEND FAHREN!!!!
wollte ich nur ma klar stellen

Auch nicht hier mit???
http://www.fao.com/product/index.jsp?productId=312 7932

na da is doch was für mich fehlt nur noch hello kitty drauf
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.03.2010 14:17
So, heute gehts zum Geburtstag. Bzw. Volksfest, d.h. Party aufm Sportplatz. Und gerade heute kann ich kaum laufen. Hab sooo ein Pieksen untenrum (ihr wisst schon ) Denke der Kleine liegt voll aufm MuMu ...
Hoffe die ham gute Sitzplätze ...
13.03.2010 14:17
emoke orgasmus darfste noch sperma ist aber eins der wehenfördernsten mittel
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.03.2010 14:19
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von emoke81:

habt ihr jetzt alle angst gekriegt? oder warum schreibt niemand mehr? war ich zu direkt?

hab mal gelesen das es wehen fördernd sein kann, aber erst ab ner gewissen megne sperma

Na so lange, wie der nicht mehr hat, wird das ne ganz Menge sein
(selbst Hand anlegen jetzt mal ausgeschlossen )
13.03.2010 14:19
Zitat von Lilagiraffe:

sagt hat wer erfahrungen mit weight watchers. 5 euro die woche sind schon happig oder

Japp habe ich... und ehrlich gesagt hat es mir ausser weniger Geld und mehr Kilos nichts gebracht. Klar es zeigt dir wie du die Ernährung umstellen sollst, aber mehr auch nciht.

Ich hab ohne WW einfach weniger und gesünder essen 40 kilo abgenommen. Ok. ich hab dann nochmal 20 zugelegt aber ich habe die Notbremse gezogen udn wenn ich nicht ss gewoden wäre, hätte ich es wieder geschafft da runter zu kommen....

Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.03.2010 14:20
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

*gg* thema SM kenn ich gut, ich habe nur glück, dass meine SM keine Intresse an mir oder der Schwangerschaft hat. Und sie mir nicht gönnt und da ich ja eine Püppi bekomme, erst recht nicht. Das ist nämlich alles was sie sich auch gewünscht hatte und es kann nicht sein, dass so eine Person wie ich sowas bekomme.

Meine SM geht aber meine SM-Oma, oh man, sie weiss alles besser. Vorgestern meinte sie auch wieder, dass sie immer noch hofft, dass das mit dem Namen für den Kleinen nur ein Witz ist. So kann man doch kein Kind nennen blabla. Gemein

ja das mit dem namen ist so ne sache! da hat ja jeder en guten tipp... und die "alten" sind da ja ganz schlimm! wieso nennt ihr den kleinen denn nicht hans? dann habt ihr ruhe

Nicht Hans! Franz! So wie den Opa!
13.03.2010 14:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von emoke81:

habt ihr jetzt alle angst gekriegt? oder warum schreibt niemand mehr? war ich zu direkt?

hab mal gelesen das es wehen fördernd sein kann, aber erst ab ner gewissen megne sperma

Na so lange, wie der nicht mehr hat, wird das ne ganz Menge sein
(selbst Hand anlegen jetzt mal ausgeschlossen )

sex a la scary movie
13.03.2010 14:21
Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

hallo meld mich auch mal schnell!

war gestern beim doc und hab in den ischias ne lokalanästhesie bekommen, damit ich einigermaßen schmerzfrei bin. hat geholfen bis heut morgen. da haben wir dann nen abstecher ins kh gemacht! hebamme hat mir akkupunktur am ohr gemacht und jetzt gehts einigermaßen!

hoffe bei euch ist alles klar? dickes knutschi an alle

freu mich wenns dir besser geht!hoffentlich hälts ein wenig an

hab der hebamme vorgeschlagen, dass wir ja gerade die geburt einleiten könnten, wenn ich schon da bin, aber das fand sie nit so prickelnd

meintest du das ernst oder als scherz?? glaube da hättest du bei einem arzt mehr chancen gehabt

Hätteste du einen Doc gefragt und etwas gejammert, dann hätte er eingeleitet...

mist! yvonne das sagste mir erst jetzt???

tztztz.. WARUM fagst du mich auch nicht, Sarah

hätte ich doch nur mal angerufen aber wenn de recht behälst bin ich ja in den nächsten 48 stunden entkugelt

Überzeug dein Männe zu einem natürlichen Wehencocktail und du hälst deine Maus in den nächsten 6-8 Stunden in den Armen!

mh, dann muss ich ihn abfüllen! weißt ja, nicht, dass lia blind wird

der überlegt schon wie er den vorgarten verminen soll, falls en potenzieller freund zu lia will! hat er ja jetzt paar jahre zeit sich damit zu beschäftigen

Verführen hilft... Frau weiß ja wie sie ihren Mann rum kriegt

Du so lange hat er nciht zeit... Ich schau mir nur Stella an und fall vom Glauben ab.... Die Arme hat ja 2 Väter (ein richtigen und ein vize) die hier alles vermienen wollen...
13.03.2010 14:22
Zitat von emoke81:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Casa07:

hallo meld mich auch mal schnell!

war gestern beim doc und hab in den ischias ne lokalanästhesie bekommen, damit ich einigermaßen schmerzfrei bin. hat geholfen bis heut morgen. da haben wir dann nen abstecher ins kh gemacht! hebamme hat mir akkupunktur am ohr gemacht und jetzt gehts einigermaßen!

hoffe bei euch ist alles klar? dickes knutschi an alle

freu mich wenns dir besser geht!hoffentlich hälts ein wenig an

hab der hebamme vorgeschlagen, dass wir ja gerade die geburt einleiten könnten, wenn ich schon da bin, aber das fand sie nit so prickelnd

meintest du das ernst oder als scherz?? glaube da hättest du bei einem arzt mehr chancen gehabt

Hätteste du einen Doc gefragt und etwas gejammert, dann hätte er eingeleitet...

mist! yvonne das sagste mir erst jetzt???

tztztz.. WARUM fagst du mich auch nicht, Sarah

hätte ich doch nur mal angerufen aber wenn de recht behälst bin ich ja in den nächsten 48 stunden entkugelt

Überzeug dein Männe zu einem natürlichen Wehencocktail und du hälst deine Maus in den nächsten 6-8 Stunden in den Armen!

darf ich jetzt kein orgasmus mehr haben oder wie meinst du das? sonst könnte mein kind schon kommen?

Ne den darfst du natürlich haben, aber sobald dein MuMu durchlässig ist und dein Kind geburtsbereit ist hilft das Sperma des Mannes um Wehen auszulösen.
fienchen74
11222 Beiträge
13.03.2010 14:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, holt Ihr für den Kinderwagen noch ne extra Matraze? Habe ne Softtragetasche ...

ich habe nur eine microfaserdecke doppelt reingelegt
13.03.2010 14:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

DAs hat meine Oma auch zu mir gesagt, weil ihre SM genauso heißt wie wir unsere Maus nennen werden... aber da stehe ich drüber... wie singen die Ärzte so schön... Lasse red`n
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt