Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Elfiii
60 Beiträge
01.09.2009 09:00
Hab keine Lust..aber wird zeit...muß mich fertig machen und dann los zur arbeit!!! Will aber nicht!!!!!
Elfiii
60 Beiträge
01.09.2009 09:01
wünsch euch noch einen schönen Tag!!!!
01.09.2009 09:04
Zitat von Elfiii:

wünsch euch noch einen schönen Tag!!!!

ich dir auch
Nicolche
22651 Beiträge
01.09.2009 09:05
Bei leon wurde die Nackenmessung im 1.screenig mitgemacht und hat mich nichts gekostet.
Leute es ist so still bei uns daheim
01.09.2009 09:07
bei meiner fä kostet alles was ausser die us bilder ....
01.09.2009 09:09
Zitat von Nicolche:

Bei leon wurde die Nackenmessung im 1.screenig mitgemacht und hat mich nichts gekostet.

Na das ist aber auch nicht schlecht so könnten alle Frauenärzte handeln Finde es eh ziehmlich mies von den Krankenkassen das die so wenig übernehmen
Nicolche
22651 Beiträge
01.09.2009 09:10
Zitat von _Chantal_:

bei meiner fä kostet alles was ausser die us bilder ....

Hmm die bilder kosten mich auch nix. da sie die Bilder mit einem Laserdrucker rauslassen. Aber mein alter Frauenarzt war sehr modern. du hast ja wirklich alles gesehen. selbst die Fingernägel. und das war nur 2d
Nicolche
22651 Beiträge
01.09.2009 09:15
Zitat von Püppy84:

Zitat von Nicolche:

Na das ist aber auch nicht schlecht so könnten alle Frauenärzte handeln Finde es eh ziehmlich mies von den Krankenkassen das die so wenig übernehmen

Eine Schwangerschaft ist algemeint Teuer ich glaube pro Schwangerschaft zahlt die Krankenkasse 10000€ wenn komplikationen sind sogar mehr. Aber einen kleinen Tipp, gebt euch für alles Quitungen. Ihr könnt die ganzen sachen von den steuern absetzen, Busfahrtkosten, Parkgebüren alle untersuchungen die geld kosten. Wir haben damals für leon soviel geld bekommen, weil wir alles aufgehoben haben
01.09.2009 09:16
Zitat von Nicolche:

Zitat von Püppy84:

Zitat von Nicolche:

Eine Schwangerschaft ist algemeint Teuer ich glaube pro Schwangerschaft zahlt die Krankenkasse 10000€ wenn komplikationen sind sogar mehr. Aber einen kleinen Tipp, gebt euch für alles Quitungen. Ihr könnt die ganzen sachen von den steuern absetzen, Busfahrtkosten, Parkgebüren alle untersuchungen die geld kosten. Wir haben damals für leon soviel geld bekommen, weil wir alles aufgehoben haben

Soll man ja nicht denken das des so teuer ist.
Danke für den Tip daran hätt ich nicht gedacht
Nicolche
22651 Beiträge
01.09.2009 09:27
Ich habe seit gestern das gefühl das sich was in mir bewegt. Ist aber nur einbildung. Achso leichte übelkeit habe ich mitlerweile. Aber nur sehr leicht und meistens nach ner scheibe trockenen Brot weg.
01.09.2009 09:30
Zitat von Rike:

@ cabby, vor 4 wochen kan er nur die ss fest gestellt haben und deswegen nen US gemacht haben...

aber der erste große US kommt jetzt erst!

Hm, die SS hat er mit Ultraschall ja schon vor 6 Wochen festgestellt. Da war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Dann habe ich vor 5 wieder wieder ein US bekommen, da war dann schon ein blinkendes Pünktchen zu sehen und vor vier Wochen dann wieder US, wo noch mehr zu sehen war. Also habe ich jetzt ja schon drei US gehabt und deswegen bin ich mir echt nicht sicher, ob ich jetzt schon wieder eins bekomme.
Aber meine Seele bräuchte das im Moment wirklich, dass ich mein Krümelchen sehen darf...
01.09.2009 09:30
Zitat von Nicolche:

Ich habe seit gestern das gefühl das sich was in mir bewegt. Ist aber nur einbildung. Achso leichte übelkeit habe ich mitlerweile. Aber nur sehr leicht und meistens nach ner scheibe trockenen Brot weg.

Ich warte auch die ganze Zeit drauf, dass ich irgendwas in mir merke an Bewegungen, aber bis jetzt noch nichts...
01.09.2009 09:37
ich denke das daert wohl noch bis man was merkt ,bei justin habe ich zum aller ersten mal was in der 21.woche erst gemerkt,ich hoffe solange muss ich nicht warten
Nicolche
22651 Beiträge
01.09.2009 09:39
Manchmal kommt es mir echt so vor, ich weiß das ich noch so früh sind. aber es ist immer so ein kurzes bochen und dann wieder weg.

Mein vorheriger arzt hat mit mir bis zur 10 woche alle 2 Wochen eine US gemacht.
Einmal hat er in der 26. SSW noch mal vaginal einen Ulraschall genacht. Weil auf den Muttermund zu viel druck drauf war
Nicolche
22651 Beiträge
01.09.2009 09:41
Zitat von _Chantal_:

ich denke das daert wohl noch bis man was merkt ,bei justin habe ich zum aller ersten mal was in der 21.woche erst gemerkt,ich hoffe solange muss ich nicht warten

In der 2. Schwangerschaft soll man es aber ehr merken. Meine Mutter hat bei beiden meiner schwestern in der 13 ssw sie schon gespürt.
Naja mal schauen werde mich jetzt mal hin legen denn ich bin müde bin schon seit 4 uhr wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt