~APRIL-BABYS-2010~
05.03.2010 09:05
Zitat von fienchen74:
wasn nun?jetzt ist es zu spät
werde mich jetzt mal abmelden bis später ihr süßen
ok.. bis später
05.03.2010 09:17
Guten Morgen ihr Lieben!
Also, war heute früh beim Arzt, wegen der entzündeten Narbe. Mittlerweile ist auch mein Unterbauch irgendwie hart und sehr warm. Der Arzt hat gleich US gemacht, aber bis auf ein kleines Hämatom, welches dies alles seiner Meinung nach nicht auslösen kann, war rein gar nix zusehen. Er kann sich nicht erklären, woher die Entzündung kommt. Deswegen wollte er mir eigentlich auch kein Antibitika aufschreiben und meinte, wenn es sich im Laufe des Tages nicht von alleine bessert, soll ich in die Klinik. Dann habe ich ihm aber doch ein Rezept für Antibiotika aus den Rippen leihern können, da ich das natürlich lieber zu hause behandeln möchte, als im KH. Wenn es allerdings unter dem Antibiotika nicht recht schnell besser wird und/oder ich Fieber bekomme, soll ich natürlich trotzdem in die Klinik fahren.
Drückt mir bitte ganz doll die Daumen, dass das Zeug wirkt. Fühl mich zuhause doch so wohl und will nicht wieder ins KH!
Also, war heute früh beim Arzt, wegen der entzündeten Narbe. Mittlerweile ist auch mein Unterbauch irgendwie hart und sehr warm. Der Arzt hat gleich US gemacht, aber bis auf ein kleines Hämatom, welches dies alles seiner Meinung nach nicht auslösen kann, war rein gar nix zusehen. Er kann sich nicht erklären, woher die Entzündung kommt. Deswegen wollte er mir eigentlich auch kein Antibitika aufschreiben und meinte, wenn es sich im Laufe des Tages nicht von alleine bessert, soll ich in die Klinik. Dann habe ich ihm aber doch ein Rezept für Antibiotika aus den Rippen leihern können, da ich das natürlich lieber zu hause behandeln möchte, als im KH. Wenn es allerdings unter dem Antibiotika nicht recht schnell besser wird und/oder ich Fieber bekomme, soll ich natürlich trotzdem in die Klinik fahren.
Drückt mir bitte ganz doll die Daumen, dass das Zeug wirkt. Fühl mich zuhause doch so wohl und will nicht wieder ins KH!
05.03.2010 09:19
Vielen Dank für all die Komplimente für mein kleines Schnuckelchen!!!
05.03.2010 09:20
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
ich drücke alle däumchen die es hier gibt... hoffentlich hilft das ab schnell
05.03.2010 09:20
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Neues Bild von Nevio!
och, der ist echt zum klaun... *schmelz*
Nevio wird nicht geklaut
SELBER MACHEN KOKO
Ja, darum will ich doch bitten Der gehört mir! Ihr habt bald alle selber so ein süßes Schnuckelchen!!!
05.03.2010 09:21
Zitat von Cabby:
Glückwunsch an alle Wochen- und Monatswechslerinnen!!!
danke
05.03.2010 09:21
Zitat von Cabby:
er ist abe auch voll goldig .. *schmelz*.. hat euch bestimmt schon prima um den kleinen finger gewickelt, oder?
05.03.2010 09:22
Zitat von klisterremsa:
so.. angekommen.. ich wünsche allen einen guten morgen...
meine nacht war echt mies.. konnte nicht schlafen wegen dem blöden bafög amt.. hätten die sich nicht nochn jahr zeit lasen können???
wir haben zwar eissern gespart (ok, bis auf hardys tv und mein buffy) aber wenn wirs bezahlen, können wir nicht mehr umziehen... .. wir müssen uns ja ein lkw mieten und der kostet wegen länderüberschreitung mega viel geld.. das ist echt zum heulen.. auch müsen wir ne neue küche kaufen (komplet)..
alles blöd... kan ich die net verklagen? weil sie mir die geburt versaun????
Ach man Koko, das ist ja echt mehr als blöd!
05.03.2010 09:23
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
ich drücke alle däumchen die es hier gibt... hoffentlich hilft das ab schnell
Danke Koko!
05.03.2010 09:23
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Neues Bild von Nevio!
Nevio wird nicht geklaut
SELBER MACHEN KOKO
Ja, darum will ich doch bitten Der gehört mir! Ihr habt bald alle selber so ein süßes Schnuckelchen!!!
das kribbelt voll in den fingern.. würd den gerne aus dem monitor rausnehmen und knuddeln
05.03.2010 09:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
er ist abe auch voll goldig .. *schmelz*.. hat euch bestimmt schon prima um den kleinen finger gewickelt, oder?
Oh ja, der wird bestimmt voll verwöhnt. Egal, was man sich vorher vornimmt, wenn das kleine Würmchen erstmal da ist, schleppt man es doch lieber auf dem Arm, anstatt ins Bettchen zu legen
05.03.2010 09:24
Zitat von klisterremsa:
hat jamand ma wieder was neues von jasmin gehört
Isch nüsch...
05.03.2010 09:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Neues Bild von Nevio!
Nevio wird nicht geklaut
SELBER MACHEN KOKO
das kribbelt voll in den fingern.. würd den gerne aus dem monitor rausnehmen und knuddeln
Kannst ja mal kurz den Monitor mit dem Bild heimlich knuddeln Sieht ja keiner...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt