~APRIL-BABYS-2010~
04.03.2010 23:29
So, jetzt hab ich ganz brav alles gelesen und was hab ich davon? Bin auf dem neuesten Stand und ihr seid alle im Bett.
Schlaft schön, ich schleiche mich dann auch leise raus und mach das Licht aus... ...knipps
Schlaft schön, ich schleiche mich dann auch leise raus und mach das Licht aus... ...knipps
05.03.2010 01:57
Hallo Mädels jemand da??? bestimmt nicht ich dreh durch...ich kann seit ein paar tagen nicht schlafen wegen diesem "kribbeln" im bauch ich halt das echt nicht mehr aus. seit halb 11 versuch ich nun zu schlafen und es geht nicht. Jetzt hab ich mich auf die couch gelegt, fernseher und Laptop angeschmissen und versuch irgendwie die nacht rumzukriegen
@Cabby
der Kleine is wirklich soooo süß. Habt ihr gut hinbekommen
@Cabby
der Kleine is wirklich soooo süß. Habt ihr gut hinbekommen
05.03.2010 02:12
holaa..bin uach noch wach...hab noch ein filmchen geschaut**g
nevio is ja super süß...hoffe dir gehts bald besser mit der narbe..dat is ja echt doof..
so hab meine haare vorher getönt..so ne schaumtöung..hab das während dem baden gemacht...ihr wollt nich wissen wie das danach aussah...ich hoffe das die schaumtönung die im badewasser war, der kleinen nix ausgemacht hat?da ging ganz schön viel daneben..hab nu angst das was zu ihr gelangt sein könnte...ich wieder*g*was meint ihr?
schlaft schön..
besos
nevio is ja super süß...hoffe dir gehts bald besser mit der narbe..dat is ja echt doof..
so hab meine haare vorher getönt..so ne schaumtöung..hab das während dem baden gemacht...ihr wollt nich wissen wie das danach aussah...ich hoffe das die schaumtönung die im badewasser war, der kleinen nix ausgemacht hat?da ging ganz schön viel daneben..hab nu angst das was zu ihr gelangt sein könnte...ich wieder*g*was meint ihr?
schlaft schön..
besos
05.03.2010 02:30
ich denk nicht das ne schaumtönung was macht aber wissen du ichs auch nicht frag doch ma die hebi oder ruf morgen beim doc an....sicher is sicher
05.03.2010 07:16
Moin ihr lieben Kugelblitze hoffe ihr hab so gut gschlafen wie ich
05.03.2010 07:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
so.. weil sylvi sich bescwert hat, war das nich buffy was ich heute abholen konnte, sondern nur die dämliche rechnung die meine ma geschickt hat.. ist vom bafög amt.. kotz.. die wollen doch tatsächlich fast 4000 oisen haben.. wo soll ich das geld blos hernehmen????
Iiieeehhh, tolle Überraschung so kurz vor der Geburt. Aber Schahatz, ich wars nicht, hab Dir das nicht gewünscht
Hab ich aber auch erst bekommen. Wollen aber 18.000 Euro
Du hast doch nix, also können sie schicken wie sie wollen ...
18.000? dann musst ja nur 10.000 zurückzahlen, oder?
die idis wollen 25 oisen bearbeitungs gebühren, weil sie angeblich nach meiner adresse foerschen mussten.. dabei bin ich schon seit meiner schulzeit bei meinen ellis gemeldet.. muss mich ma erkundigen, ob ich das bezahlen muss....
Nee, hatte nach den 10.000 Euro noch n Bankdarlehen (hab doch 2x studiert) und das muss man komplett zurückzahlen plus Zinsen.
Nee, das musste nicht bezahlen, wenn Du schon die ganze Zeit die gleiche Anschrift hast. Die sind doch bekloppt.
ich bin mal gespannt...in drei, vier jahren kommt der wisch auch zu mir, aber weil ich ein semester früher fertig gemacht hab, müsste ich nichts zahlen, weil die 2000euro oder so, die ich nur zurückzahlen müsste, mir dann geschenkt werden...
05.03.2010 07:37
Zitat von Cabby:
Neues Bild von Nevio!
gott, ist der aber süß
kaum zu glauben, dass ich so einen niedlichen fratz auch in meinem bauch habe....
05.03.2010 07:41
mooorgen,
ich hab heut geschlafen, habe aber immer von dem lied "i meinem kleinen apfel..." geträumt
In meinem kleinen Apfel,
Da sieht es lustig aus:
Es sind darin fünf Stübchen
Grad wie in einem Haus.
In jedem Stübchen wohnen
Zwei Kernchen schwarz und fein,
Die liegen drin und träumen
Vom lieben Sonnenschein.
Sie träumen auch noch weiter
Gar einen schönen Traum,
Wie sie einst werden hängen
Am lieben Weihnachtsbaum.
und dann träumte ich passend, dass meine alte klasse zur apfelernte sollte und ich nur kurze sachen anhatte und es kalt war...voll verrückt^^
und dass ich n blasensprung hatte, und das auto kaputt war habe ich auch geträumt.
naja.
nun soll ich gleich los zum zahnarzt. kontrolle. aber wenn er was findet, lass ich es nicht heute machen. mein kreislauf spinnt eh, weil jonathan so hochsitzt und ich kaum luft bekomme.
ich hab heut geschlafen, habe aber immer von dem lied "i meinem kleinen apfel..." geträumt
In meinem kleinen Apfel,
Da sieht es lustig aus:
Es sind darin fünf Stübchen
Grad wie in einem Haus.
In jedem Stübchen wohnen
Zwei Kernchen schwarz und fein,
Die liegen drin und träumen
Vom lieben Sonnenschein.
Sie träumen auch noch weiter
Gar einen schönen Traum,
Wie sie einst werden hängen
Am lieben Weihnachtsbaum.
und dann träumte ich passend, dass meine alte klasse zur apfelernte sollte und ich nur kurze sachen anhatte und es kalt war...voll verrückt^^
und dass ich n blasensprung hatte, und das auto kaputt war habe ich auch geträumt.
naja.
nun soll ich gleich los zum zahnarzt. kontrolle. aber wenn er was findet, lass ich es nicht heute machen. mein kreislauf spinnt eh, weil jonathan so hochsitzt und ich kaum luft bekomme.
05.03.2010 07:45
Guten Morgen Mädels
habe geschlafen wie ein Stein und hier scheint wunderbar die Sonne.
Mache mir erst mal lecker Frühstück und dann kann der Tag beginnen.
Ach ja... Wochen- und Monatswechsel
37. Ssw und 10. Monat
@ Cabby: Nevio ist echt super süss und schön das es ihm schon viel besser geht. Dir drücke ich die Daumen das deine Narbe sich nicht entzündet.
37. Ssw und 10. Monat
@ Cabby: Nevio ist echt super süss und schön das es ihm schon viel besser geht. Dir drücke ich die Daumen das deine Narbe sich nicht entzündet.
05.03.2010 07:45
ach ja:
ab heute 34.SSW!!! jippi!!
und keine 50 tage mehr!!
und keine 50 tage mehr!!
05.03.2010 07:46
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen Mädels
37. Ssw und 10. Monat
alles liebe dir und allen anderen wochenwechslerinnen!!
hier sind zwar wolken, aber zwischendurch scheint auch mal die sonne!
05.03.2010 07:53
Zitat von Nickitierchen:
ach ja:
und keine 50 tage mehr!!
dir auch alles Gute zum Wochenwechsel
05.03.2010 08:12
Guten morgen ihr süßen ich habe gar net gut geschlafen war ca.alle30mn wach weil ich ständig ein ziehen hatte
Alle die einen Wochenwechsel haben hiphiphurra
Koko,Sylvi und meine Wenigkeit alles gute auch zum Wochenwechsel
Alle die einen Wochenwechsel haben hiphiphurra
Koko,Sylvi und meine Wenigkeit alles gute auch zum Wochenwechsel
05.03.2010 08:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Eine gute Nachricht und eine weniger gute:
Erst die Gute: Nevio geht es prima! Der hat heute so viel getrunken und uns so interessiert und aufmerksam beobachtet. Man war das schön! Und mit der Herzfrequenz war auch alles in Ordnung und die Gelbsucht scheint er auch überstanden zu haben!
Ich denke, wenn es so weiter geht, dann dürfen wir ihn hoffentlich Dienstag oder Mittwoch mit nach hause nehmen.
Jetzt die nicht so Gute: Meine Hebi war ja vorhin da und auf einmal scheint meine Narbe etwas dick zu sein. Habe auch etwas erhöte Temperatur und mein Bauchi ist warm. Muss deswegen jetzt morgen früh zum Arzt. Sie meint, wahrscheinlich bekomme ich Antibiotika. Sie hält es für unwahrscheinlich, dass ich nochmal in die Klinik muss. Aber wenn ich heute Nacht hoch Fieber bekommen sollte, dann sollen wir nicht bis morgen früh warten, sondern ins KH fahren... Drückt mir die Daumen, dass das nicht passiert!
ohje du ärmste mach ein Kühlakku drauf süße und das den kleinen so gut geht juhu freu mich so
Verkehrt kann kühlen ja auf keinen Fall sein, oder?!
normaler weise macht man das gleich nach einen Kaiserschnitt
Nach nem KS soll man kühlen?
jep
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt