Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
04.03.2010 21:55
so ihr süssen.. ich gehe jetzt an meiner madratze horchen...
also bis morgen.. benehmt euch, nicht dsa mir klagen kommen...
nachti
fienchen74
11222 Beiträge
04.03.2010 21:58
Zitat von klisterremsa:

so ihr süssen.. ich gehe jetzt an meiner madratze horchen...
also bis morgen.. benehmt euch, nicht dsa mir klagen kommen...
nachti

nachti dann werde ich jetzt auch gehen mein schatz kommt gleich von der schicht also schlaft und träumt süß
04.03.2010 21:58
Neues Bild von Nevio!

04.03.2010 22:01
Zitat von Cabby:

Neues Bild von Nevio!

OHHH ist er süß ...*schwärm * kannst richtig stolz sein ...... alles gute
Mizz_Ani
4377 Beiträge
04.03.2010 22:01
Zitat von Cabby:

Neues Bild von Nevio!

Oh Irina, er ist zuckersüß
04.03.2010 22:06
Danke Mädels

So, jetzt werd ich auch in das Bettchen verschwinden.

Melde mich morgen nach dem Gyn-Termin..
hexe2481
3735 Beiträge
04.03.2010 22:11
Zitat von Cabby:

Neues Bild von Nevio!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 22:41
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Eine gute Nachricht und eine weniger gute:

Erst die Gute: Nevio geht es prima! Der hat heute so viel getrunken und uns so interessiert und aufmerksam beobachtet. Man war das schön! Und mit der Herzfrequenz war auch alles in Ordnung und die Gelbsucht scheint er auch überstanden zu haben!
Ich denke, wenn es so weiter geht, dann dürfen wir ihn hoffentlich Dienstag oder Mittwoch mit nach hause nehmen.

Jetzt die nicht so Gute: Meine Hebi war ja vorhin da und auf einmal scheint meine Narbe etwas dick zu sein. Habe auch etwas erhöte Temperatur und mein Bauchi ist warm. Muss deswegen jetzt morgen früh zum Arzt. Sie meint, wahrscheinlich bekomme ich Antibiotika. Sie hält es für unwahrscheinlich, dass ich nochmal in die Klinik muss. Aber wenn ich heute Nacht hoch Fieber bekommen sollte, dann sollen wir nicht bis morgen früh warten, sondern ins KH fahren... Drückt mir die Daumen, dass das nicht passiert!

Schön, dass es Klein Nevio immer besser geht. Das mit Deiner Narbe wird ganz sicher auch schnell gut sein, dass Ihr endlich komplett zu Hause sein dürft. Drücke doll die Daumen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 22:44
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Erst die Gute: Nevio geht es prima! Der hat heute so viel getrunken und uns so interessiert und aufmerksam beobachtet. Man war das schön! Und mit der Herzfrequenz war auch alles in Ordnung und die Gelbsucht scheint er auch überstanden zu haben!
Ich denke, wenn es so weiter geht, dann dürfen wir ihn hoffentlich Dienstag oder Mittwoch mit nach hause nehmen.

Jetzt die nicht so Gute: Meine Hebi war ja vorhin da und auf einmal scheint meine Narbe etwas dick zu sein. Habe auch etwas erhöte Temperatur und mein Bauchi ist warm. Muss deswegen jetzt morgen früh zum Arzt. Sie meint, wahrscheinlich bekomme ich Antibiotika. Sie hält es für unwahrscheinlich, dass ich nochmal in die Klinik muss. Aber wenn ich heute Nacht hoch Fieber bekommen sollte, dann sollen wir nicht bis morgen früh warten, sondern ins KH fahren... Drückt mir die Daumen, dass das nicht passiert!

ohje du ärmste mach ein Kühlakku drauf süße und das den kleinen so gut geht juhu freu mich so

Verkehrt kann kühlen ja auf keinen Fall sein, oder?!

normaler weise macht man das gleich nach einen Kaiserschnitt

Nach nem KS soll man kühlen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 22:47
@ Rike

Ich hab mir grad überlegt, werd erst nach der Entbindung zum Friseur. Dann das volle Programm. Richtig schick, mit fast komplett blond, Extensions usw. Und Björn kann mal ganzen Tag Papa spielen

@ Casa07

Du hast auch selber geschnitten?

@ Sunny26

Hast Dein Bauchi-Teil selber gemalt? Sieht toll aus!
Glückwunsch zum Termin

@ Mizz_Ani

Habe schon oft gehört, dass Katzen unmöglich werden. Und auch sehr gefährlich fürs Baby sein können. Bei meinem kleinen Bruder mussten meine Eltern meinen Kater damals auch weggeben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.03.2010 22:48
Zitat von Cabby:

Neues Bild von Nevio!

Er ist so zum knutschen!!!!
04.03.2010 22:56
doch wieder da!!!!!!!!

oh ist klein nevio so süß!!!!!!!!!!! ich schmelze dahin!

sylvi: ja hab auch selber geschnitten! finde keinen friseur der mir die haare so schneidet wie ich will und da ich ja friseurmeisterin bin, ist das kein ding
Isa80
2489 Beiträge
04.03.2010 23:08
Zitat von fienchen74:

Zitat von Isa80:

Super, habe beim Putzen wieder vergessen, was zu essen.
Jetzt könnte ich nen Bären vertilgen.
Ich bin mal nen Riesenpott Pasta kochen...!
Bis gleich.

Wie kannste denn essen vergessen dies würde ich nicht

Kommt nicht oft vor, aber an so Tagen wie heute...habe meinen Putzwahn ausgelebt, war dann bei meinen Eltern, dann kam meine Friseurin, dann mein Mann, dann bin ich zu euch gekommen...und schwupps, ist so ein Tag rum!
Isa80
2489 Beiträge
04.03.2010 23:14
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Oh Mann Cabby, wie schön für euch, dass der kleine Mann so fit ist, das freut mich so! Das klappt ganz bestimmt nächste Woche.
Mit der Narbe drücke ich dir so fest die Daumen, jetzt reicht es aber doch auch, das müßt ihr jetzt nicht auch noch haben. Es wird bestimmt nichts passieren...!
Isa80
2489 Beiträge
04.03.2010 23:24
Zitat von Cabby:

Neues Bild von Nevio!

So schnuckelig...!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt