~APRIL-BABYS-2010~
04.03.2010 06:58
Zitat von Casa07:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Warum is mir eigentlich immer vorher klar das keiner auf dem was ich schreieb reagiert .. aber die chantii is ja jedes mal so doof und schreibt trotzdem .. naja war mir ja klar .. das es keinen intressiert ... aber is auch egal ... Ciao
hab dir doch in deinem thread geschrieben...
Ich auch
04.03.2010 07:01
Zitat von Rike:
hallo määädels,
ich will nimmer... ich habe jetzt jeeeden abend sodbrennen... das kann ich doch nicht noch einen monat so weiter gehen! *seufz*
ich werde morgen früh erst zur hebi und danach vielleicht noch nach nem nickianzug schauen! zahnbürste etc habe ich am montag schon gekauft...
ich bin aber auhc ma überlegen, ob ich meine haare nochmal töne... aber ich glaube ich warte noch en wenig.. außerdem wäre jörg wenig begeistert, wenn ich das hier zu hause mache... in unserer alten wohnung hatte ich das ganze badezimmer versaut!
Rike
Du Arme! Ich kenne das ja mit dem Sodbrennen. Hatte das auch wirklich jeden Tag. Aber das tolle ist ja, mit der Geburt ist es sofort weg! Gewirkt hat bei mir leider irgendwann auch kein Mittelchen mehr
Haare tönen... Ohhhhhh ja, da saue ich auch immer alles bei ein.
Aber jetzt kann ich ja wieder zum Friseur und richtig Färben lassen
04.03.2010 07:03
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
so ihr schnuffis...geh nu in die wanne..mein bauch is hart..ich fühl mich heute den ganzen tag schon so unwohl..hoffe es is alles ok..*omg*...
bis morgähhhnn..
Oh man, ick glaub, bald gehts hier richtig los. Und bin mal gespannt, wer wirklich die Letzte ist.
ich oder du mal schauen ob überhaupt einer im april entbindet ... lach.. das wär es doch ...
ich habe aber eher das gefühl zu übertragen...
bisher habe ich nicht wirklich wehen! wenn ich hier so andere sehe!
So ein Gefühl hatte ich ja auch (wenn ich nicht so oder so irgendwann vorher einen KS bekommen hätte...)! Hatte auch nix, was darauf hingedeutet hat. Und dann...
04.03.2010 07:05
Zitat von hexe2481:
@cabby: so schön, dass du wieder zuhause bist. ich drücke euch ganz fest die daumen, dass euer nevio ganz schnell bei euch ist.
toller geburtsbericht und super süße bilder
Danke!
04.03.2010 07:08
Zitat von Alinamaus:
erster
Guten Morgen GB Pics
zweiter
Dir und allen anderen auch einen schönen guten Morgen!
04.03.2010 07:18
Zitat von Cabby:
Ich vermisse meinen Kleinen so sehr!!!!!!
Och Süße, ich kann dich sooooooooooo verstehen !!! Ich drück dich ganz doll !!!
Wann kannst du denn zu Nevio hin ?
04.03.2010 07:19
Guten morgen an alle!Cabby dir erstmal noch herzlichen Glückwunsch von mir, euer Kleiner is wirklich bezaubernd Glaub ich das du ihn vermisst...wie weit is das Kh denn von euch weg?
dann noch ne Frage an alle(hatt ich schonma gefragt wurde aber entweder überlesen oder niemand wusste ne Antwort)also:
Seit ein paa Tagen hab ich JEDEN Abend wenn ich mich zum schlafen lege so ein richtiges kribbeln im Bauch...wie lauter Schmetterlinge....das Baby is es aber nicht und weil man Männchen neben mir liegt is es auch nicht also das is aber wirklich gaaaanz schlimm, total unangenehm und ich kann dann echt bestimmt 2 Std.nicht einpennen. Meine Schwester sagt sie hatte das zum Schluss auch aber was könnte das denn sein? Ein Nerv vielleicht? Ich dreh nämlich echt bald durch, mag schon nicht mehr schlafen gehen
dann noch ne Frage an alle(hatt ich schonma gefragt wurde aber entweder überlesen oder niemand wusste ne Antwort)also:
Seit ein paa Tagen hab ich JEDEN Abend wenn ich mich zum schlafen lege so ein richtiges kribbeln im Bauch...wie lauter Schmetterlinge....das Baby is es aber nicht und weil man Männchen neben mir liegt is es auch nicht also das is aber wirklich gaaaanz schlimm, total unangenehm und ich kann dann echt bestimmt 2 Std.nicht einpennen. Meine Schwester sagt sie hatte das zum Schluss auch aber was könnte das denn sein? Ein Nerv vielleicht? Ich dreh nämlich echt bald durch, mag schon nicht mehr schlafen gehen
04.03.2010 07:23
Tipsy, das kann ein Nerv oder Gefäß sein... Der Uterus ist ja nun so groß das er öfter mal was " abquetscht" ist das abhängig von der Lage in der du liegst ?
04.03.2010 07:24
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Ich vermisse meinen Kleinen so sehr!!!!!!
Och Süße, ich kann dich sooooooooooo verstehen !!! Ich drück dich ganz doll !!!
Wann kannst du denn zu Nevio hin ?
Eigentlich immer wann wir wollen. Aber da das KH ja ziemlich weit weg ist, fahren wir nur einmal am Tag hin, dafür dann halt länger.
Haben uns entschieden, immer zu dem 18-Uhr-Fläschchen hinzufahren. Wollen dann aber halt immer schon etwas früher da sein.
04.03.2010 07:25
Zitat von Tipsy23:
Guten morgen an alle!Cabby dir erstmal noch herzlichen Glückwunsch von mir, euer Kleiner is wirklich bezaubernd Glaub ich das du ihn vermisst...wie weit is das Kh denn von euch weg?
Danke! Das KH ist leider etwas weiter weg. Wir müssen mind. 30 Minuten fahren, wenn wir gut durchkommen...
Wegen deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen
04.03.2010 07:26
Ne gar nicht....egal ob rechts oder links oder auf dem Rücken....und komisch is ja das es nur nachts is wenn ich schlafen will. Übern Tag wenn ich mich hinleg is es nicht. Also sowas von unangenehm. Ich weiß auch gar nicht mehr was ich machen soll weil ich muss ja mal schlafen...meine Schwester meinte sie is öfters aufgestanden und hat was getrunken aber hilft auch nix
04.03.2010 07:28
Och is aber blöd...aber bald is er ja villeicht bei euch Wie war das eigentlich als du den Blasensprung hattest....hat man da noch Zeit um zu duschen und vielleicht rasieren...mag ja nicht mal unerwartet ins Kh und nicht vorbereitet sein
04.03.2010 07:35
Zitat von Tipsy23:
Och is aber blöd...aber bald is er ja villeicht bei euch Wie war das eigentlich als du den Blasensprung hattest....hat man da noch Zeit um zu duschen und vielleicht rasieren...mag ja nicht mal unerwartet ins Kh und nicht vorbereitet sein
Also ich hatte den Tag eigentlich vor, mich wieder zu rasieren. Als ich dann den Blasensprung hatte, habe ich überlegt, nochmal duschen zu gehen. Habe mich aber nicht getraut. Es heißt ja, sobald man BS hat soll man gleich ins KH, weil ab da alle Keime etc. zu dem Baby aufsteigen können. Also hab ich es gelassen.
Aber ich durfte dann zum Glück nochmal um 7 Uhr im KH duschen. Da hab ich mich zwar nicht nochmal rasiert, aber wenigstens war ich frisch und die Haare nochmal ordentlich entfettet
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt