Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
03.03.2010 21:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo määädels,

ich will nimmer... ich habe jetzt jeeeden abend sodbrennen... das kann ich doch nicht noch einen monat so weiter gehen! *seufz*

ich werde morgen früh erst zur hebi und danach vielleicht noch nach nem nickianzug schauen! zahnbürste etc habe ich am montag schon gekauft...

ich bin aber auhc ma überlegen, ob ich meine haare nochmal töne... aber ich glaube ich warte noch en wenig.. außerdem wäre jörg wenig begeistert, wenn ich das hier zu hause mache... in unserer alten wohnung hatte ich das ganze badezimmer versaut!

Rike

Hab auch schon seit paar Wochen widerliches Sodbrennen. Das ganze Essen kann ich immer nochmal essen, und nochmal und nochmal
.
Kann Dir niemand helfen beim Haare machen?
.
Noch ein Nickianzug? Wo schauste? Hätte doch auch gerne nochwas Schickes.

was das sodbrennen angeht, bin ich ja selber schuld... ich weiß, dass es besser wäre, wenn ich abends das obst weglassen würde, aber das ist nunmal mein GELÜST zur zeit! selbst wennich echt gut abendbrot esse, brauche ich danach noch was frisches.... kiwi, pampelmuse.... lauter saure sachen!!! dann gibt es halt e stunde später ein glas milch und es wird schon besser!

mit dem haare machen kann mir sicher jemand helfen, aber ich habe das bad mit den nassen haaren versaut... erst hat man nichts gesehen und als alles shcön eingezogen war, hatte ich überall dunkle kleine flecken!!! *schütteldeinhaarfürmich!*

nicht lachen... ich wollte morgen bei tacko schauen.. ich sehe es nicht ein für die blöde übergangszeit mir ein arschteures teil zu kaufen!
Rike
26689 Beiträge
03.03.2010 21:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

so ihr schnuffis...geh nu in die wanne..mein bauch is hart..ich fühl mich heute den ganzen tag schon so unwohl..hoffe es is alles ok..*omg*...

bis morgähhhnn..

Oh man, ick glaub, bald gehts hier richtig los. Und bin mal gespannt, wer wirklich die Letzte ist.

ich oder du mal schauen ob überhaupt einer im april entbindet ... lach.. das wär es doch ...

ich habe aber eher das gefühl zu übertragen...

bisher habe ich nicht wirklich wehen! wenn ich hier so andere sehe!

Nö, ich auch nicht. Nur manchmal, wenn ich zuviel gemacht habe paar Übungswehen.
Glaube der Kleine würde hier auch noch weitere 10 Monate drin hocken bleiben
Hab auch noch keine Senkwehen.

ohhh gott... weitere zehn monate... ???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2010 21:57
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo määädels,

ich will nimmer... ich habe jetzt jeeeden abend sodbrennen... das kann ich doch nicht noch einen monat so weiter gehen! *seufz*

ich werde morgen früh erst zur hebi und danach vielleicht noch nach nem nickianzug schauen! zahnbürste etc habe ich am montag schon gekauft...

ich bin aber auhc ma überlegen, ob ich meine haare nochmal töne... aber ich glaube ich warte noch en wenig.. außerdem wäre jörg wenig begeistert, wenn ich das hier zu hause mache... in unserer alten wohnung hatte ich das ganze badezimmer versaut!

Rike

Hab auch schon seit paar Wochen widerliches Sodbrennen. Das ganze Essen kann ich immer nochmal essen, und nochmal und nochmal
.
Kann Dir niemand helfen beim Haare machen?
.
Noch ein Nickianzug? Wo schauste? Hätte doch auch gerne nochwas Schickes.

was das sodbrennen angeht, bin ich ja selber schuld... ich weiß, dass es besser wäre, wenn ich abends das obst weglassen würde, aber das ist nunmal mein GELÜST zur zeit! selbst wennich echt gut abendbrot esse, brauche ich danach noch was frisches.... kiwi, pampelmuse.... lauter saure sachen!!! dann gibt es halt e stunde später ein glas milch und es wird schon besser!

mit dem haare machen kann mir sicher jemand helfen, aber ich habe das bad mit den nassen haaren versaut... erst hat man nichts gesehen und als alles shcön eingezogen war, hatte ich überall dunkle kleine flecken!!! *schütteldeinhaarfürmich!*

nicht lachen... ich wollte morgen bei tacko schauen.. ich sehe es nicht ein für die blöde übergangszeit mir ein arschteures teil zu kaufen!

Ja, ich futter ja auch alles sinnlos in mich rein. Da brauchen wir uns echt nicht wundern. Aber kann nicht anders
.
Oh nein, bin froh, dass meine Rothaarigen Zeiten vorbei sind. Da sah auch immer alles aus wie Sau!
.
Takko? Gibts da was? War ich noch nie drinne. Werd wohl nochmal bei H&M schauen. Aber hab auch immer das Problem, dass mir die Hosen viiiieeel zu lang sind. Naja, Du kannst Dir das ja mal schnell passend nähen, fällt mir ein.
03.03.2010 22:01
Was sucht ihr denn schönes? Nickianzug fürs Kh? oder fürs nachher?
Schau doch mal bei Tchibo prozente die haben auch immer was günstiges
Rike
26689 Beiträge
03.03.2010 22:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Ja, ich futter ja auch alles sinnlos in mich rein. Da brauchen wir uns echt nicht wundern. Aber kann nicht anders
.
Oh nein, bin froh, dass meine Rothaarigen Zeiten vorbei sind. Da sah auch immer alles aus wie Sau!
.
Takko? Gibts da was? War ich noch nie drinne. Werd wohl nochmal bei H&M schauen. Aber hab auch immer das Problem, dass mir die Hosen viiiieeel zu lang sind. Naja, Du kannst Dir das ja mal schnell passend nähen, fällt mir ein.

rüchtüch... was nicht passt, wird passend gemacht!!! aber das bin ich ja schon gewohnt....

ich muss sagen, abei takko gibt es echt viel schrott, aber manche sachen sind gar net schlecht!!! mein vorteil ist aber auch, dass ich direkt davor parkenkann... momentan DAS auswahlkriterium!!!
03.03.2010 22:03
Ps: bei Spielemax war ich heute , die haben fast auf allle babysachen 50% nachlass...vor allem diese Marke da ....Coolclub ..schaut mal das hab ich heute erbeutet hihi

Rike
26689 Beiträge
03.03.2010 22:04
Zitat von emoke81:

Was sucht ihr denn schönes? Nickianzug fürs Kh? oder fürs nachher?
Schau doch mal bei Tchibo prozente die haben auch immer was günstiges

stimmt.. da kann ich gleihc mal schauen... die hatten auch vor kurzem nen grauen... eigentlich ärgere ich mich, dass ich den nicht genommen habe...

ich finde bei tchibo nur die größen panne! entweder 36/38... oder 40/42... das eine ist mir immer etwas knapp... das andere etwas zu groß!!! suuper!
Rike
26689 Beiträge
03.03.2010 22:05
Zitat von emoke81:

Ps: bei Spielemax war ich heute , die haben fast auf allle babysachen 50% nachlass...vor allem diese Marke da ....Coolclub ..schaut mal das hab ich heute erbeutet hihi

sieht jut aus!!!
fienchen74
11222 Beiträge
03.03.2010 22:08
Nabend ihr süßen hab ich was verpasst?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2010 22:09
Zitat von emoke81:

Wie niedlich! Den Schlafanzug haben wir auch (geschenkt bekommen). Aha, von Spielemax ist der also
Suchen was fürs KH, n Jogger.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2010 22:09
Zitat von fienchen74:

Mhh, nöööööööööööööööööööö ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2010 22:10
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

.
.

rüchtüch... was nicht passt, wird passend gemacht!!! aber das bin ich ja schon gewohnt....

ich muss sagen, abei takko gibt es echt viel schrott, aber manche sachen sind gar net schlecht!!! mein vorteil ist aber auch, dass ich direkt davor parkenkann... momentan DAS auswahlkriterium!!!

Deswegen fahre ich gleich in ein Einkaufszentrum, da hab ich ganz viel auf einmal, inkl. Parkhaus
03.03.2010 22:11
Ich hab mein Nicki Anzug von HM , in Blau Oberteil und Hose je 19 euro...nicht ganz billig...ist extra für schwangere ....von HMMamma
fienchen74
11222 Beiträge
03.03.2010 22:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Mhh, nöööööööööööööööööööö ...

ich muß nämlich gestehn ich bin jetzt faul alles zu lesen
Rike
26689 Beiträge
03.03.2010 22:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

.
.

Deswegen fahre ich gleich in ein Einkaufszentrum, da hab ich ganz viel auf einmal, inkl. Parkhaus

in celle kann ich auch im parkhaus parken... aber wir haben nicht so ne shoppüinghütte!

ich werde mal schauen, was es da gibt!!!

tchibo hat im übrigen nichts!!!

ach ja noch was tolles... wenn ich zugedeckt bin, habe ich knalleheiße füße, wenn ich abgedeckt bin, ist mir kalt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt