Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.03.2010 21:02
Zitat von emoke81:

Sagt mal mädels, nimmt ihr jeden Tag Magnesium ? Irgendwie vergisse ich es immer......bis zum 36 SSw sollte mans nehmen oder?

nee nehms nicht regelmäßig! vergess auch immer mein eisen zu nehmen
tini_bini
3015 Beiträge
03.03.2010 21:04
Zitat von emoke81:

Sagt mal mädels, nimmt ihr jeden Tag Magnesium ? Irgendwie vergisse ich es immer......bis zum 36 SSw sollte mans nehmen oder?

Jepp, ich nehms immer mindestens 1x am Tag.
Soll des zwar wegen meinem erhöhten Blutdruck 3x nehmen, aber ich vergess es sonst auch immer...
Sch*** SS-Demenz
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2010 21:04
Zitat von Sunny26:

So haben den Gips heute nochmal verstärkt nun muss er trocknen und ich muss mir überlegen was ich drauf male....den nur den Namen unserer Maus sieht so leer aus......
am montag bekommen ich den termin für den ks gesagt, ist aber evt der 7 April...

Oh das ist aber schön geworden. Bin gespannt, was Du dann drauf malst.
Oh Du machst auch KS? Wusste ich ja gar nicht. Wann hast eigentlich ET?
03.03.2010 21:07
Ich hab keine Krämpfe oder sonst was, aber meine Fa hat gesagt ich soll Mg nehmen bis ich durchfall bekomme, soll s ja nicht schaden...aber ja SCh...SS Demenz
Danke für die Antworten!! Lg
03.03.2010 21:09
Warum is mir eigentlich immer vorher klar das keiner auf dem was ich schreieb reagiert .. aber die chantii is ja jedes mal so doof und schreibt trotzdem .. naja war mir ja klar .. das es keinen intressiert ... aber is auch egal ... Ciao
03.03.2010 21:10
Zitat von oOoChantiiioOo:

Warum is mir eigentlich immer vorher klar das keiner auf dem was ich schreieb reagiert .. aber die chantii is ja jedes mal so doof und schreibt trotzdem .. naja war mir ja klar .. das es keinen intressiert ... aber is auch egal ... Ciao

hab dir doch in deinem thread geschrieben...
Sunny26
3257 Beiträge
03.03.2010 21:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sunny26:

So haben den Gips heute nochmal verstärkt nun muss er trocknen und ich muss mir überlegen was ich drauf male....den nur den Namen unserer Maus sieht so leer aus......
am montag bekommen ich den termin für den ks gesagt, ist aber evt der 7 April...

hätte am 21.4 termin also wären es dann 2wochen vorm et mein arzt sagte aber4 das ist ok.....
tini_bini
3015 Beiträge
03.03.2010 21:14
Zitat von oOoChantiiioOo:

Och Chanti,

tut mir Leid. Meine das doch nicht böse. Schön, dass alles mit Niklas in Ordnung ist.
Sagst du uns denn deinen KS-Termin? Oder willst ihn nicht verraten?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Sunny26:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sunny26:

hätte am 21.4 termin also wären es dann 2wochen vorm et mein arzt sagte aber4 das ist ok.....

Na da bin ich aber mal gespannt.
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, da mich ja KEINER KEINER KEINER beachtet und ich kein Mitleid bekomme, male ich dem Mini jetzt Glitzer an die Wand *Sylvigaaaanzschlimmhustet*

Sylvi, du arme Maus !!!
Wo hast du dir denn den schlimmen Husten eingefangen? Das hört sich nicht gut an !!!
Komm mal her und laß dich trösten !!!
Wo das doch mit deinem Zahnaua immer schon so Kacke ist, und jetzt das auch noch!
Nein, dir bleibt auch nichts erspart.
Ich wünsch dir eine gute Besserung (ehrlich!!!)
Voll die fetten Kuddler, Isa

oh nein..du bist krank?
arme kranke sylvi*tätschelt*....*ganzvielmitleidhat*...
wo hast du dir das denn eingefnagen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2010 21:16
Zitat von cridh:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, da mich ja KEINER KEINER KEINER beachtet und ich kein Mitleid bekomme, male ich dem Mini jetzt Glitzer an die Wand *Sylvigaaaanzschlimmhustet*

Sylvi, du arme Maus !!!
Wo hast du dir denn den schlimmen Husten eingefangen? Das hört sich nicht gut an !!!
Komm mal her und laß dich trösten !!!
Wo das doch mit deinem Zahnaua immer schon so Kacke ist, und jetzt das auch noch!
Nein, dir bleibt auch nichts erspart.
Ich wünsch dir eine gute Besserung (ehrlich!!!)
Voll die fetten Kuddler, Isa

oh nein..du bist krank?
arme kranke sylvi*tätschelt*....*ganzvielmitleidhat*...
wo hast du dir das denn eingefnagen?

Von Björn. Wir ham geknutscht. Isa meint, so muss das auch mit der Schwangerschaft passiert sein
Sunny26
3257 Beiträge
03.03.2010 21:18
hab das von der seite vergessen.....

03.03.2010 21:19
so ich bin auch mal knutschen!!!!!!! nachti ihr süßen muddis!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2010 21:21
Zitat von Casa07:

Naja, schwanger kannste ja nicht werden
Nachti Maus ...
tini_bini
3015 Beiträge
03.03.2010 21:22
Zitat von Casa07:

Nachti, und nich übertreiben, gell?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt