Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2010 15:30
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

was machen eigentlich eure bäuche so? schon eins da? komm mir grad so randgruppig vor!

2 sind schon da
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -aprilies-2010-werfen-ihre-kugel-ab

ich war schneller

schnief.. ja... heul.. hab mir sone mühe gegeben
01.03.2010 15:34
Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

was machen eigentlich eure bäuche so? schon eins da? komm mir grad so randgruppig vor!

was ist da Babys von uns na klaro wir sind von der schnellen Truppe Jasmin und Irin a haben ihre Mäuse schonhttp://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforu m/die-aprilies-2010-werfen-ihre-kugel-ab?page=8

och sind die süüüüüüüß
ich hoffe ja für mich das meine kleine sich noch ein wenig zeit lässt
Raziii
1518 Beiträge
01.03.2010 15:55
Huhu zusammen ... bin grad fleißig am Babysachen waschen. Sieht schon lustig auf der Leine aus, wenn man es nicht gewohnt ist.
01.03.2010 15:56
Zitat von Raziii:

Huhu zusammen ... bin grad fleißig am Babysachen waschen. Sieht schon lustig auf der Leine aus, wenn man es nicht gewohnt ist.

ja finde ich auch. besonders dann beim falten als wären deine sachen eingelaufen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.03.2010 15:57
Zitat von Alinamaus:

Mädels, Irina dürfte morgen raus sie bleibt aber noch weil sie Nevio net mitnehmen darf... Er trinkt leider wieder schlechter und wird wohl auch gelb ... ( Neugeborenikterus) außerdem fällt die HF ab und zu ab so das er angestupst werden muß ... Es ist noch noch nicht raus wann er nach Hause darf... Irina is natürlich ganz doll traurig darüber !!!

Oh nein!!! Ach man, das ist sooo traurig
Würde ich auch nicht nach Hause wollen. Da fällt einem ja die Decke auf dem Kopf, wenn man sein Baby nicht dabei hat.
Grüß sie ganz lieb und alle Daumen sind gedrückt, dass das süße Mäusel ganz bald nach Hause darf.
Raziii
1518 Beiträge
01.03.2010 15:58
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Raziii:

ja finde ich auch. besonders dann beim falten als wären deine sachen eingelaufen!

Ja muss mich erst dran gewöhnen, die Minisachen zusammen zu legen.
Raziii
1518 Beiträge
01.03.2010 16:00
Zitat von Alinamaus:

Mädels, Irina dürfte morgen raus sie bleibt aber noch weil sie Nevio net mitnehmen darf... Er trinkt leider wieder schlechter und wird wohl auch gelb ... ( Neugeborenikterus) außerdem fällt die HF ab und zu ab so das er angestupst werden muß ... Es ist noch noch nicht raus wann er nach Hause darf... Irina is natürlich ganz doll traurig darüber !!!

Kann Irina auch sehr gut verstehen, würde da auch nicht nach Hause wollen. Daumen sind gedrückt für die Beiden.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.03.2010 16:00
Zitat von tini_bini:

Soll ich euch mal was erzählen? Die Geschichte hat mich am Wochenende ganz schön mitgenommen.
Eine Freundin von mir, die eigentlich am 30.4. ET hatte, hat am letzten Mittwoch per Not-KS ihren kleinen Jonas zur Welt gebracht. Der Kleine wurde nicht mehr ausreichend durch die Nabelschnur versorgt und kam mit 1100g zur Welt. Soweit hat sich dann wohl ganz gut geschlagen, bis man Samstag beim Röntgen ein Loch im Darm bei ihm feststellte. Somit wurde er dann noch Samtag notoperiert. Der Kleine liegt jetzt noch ca. 1 Woche auf der Intensivstation und bekommt entweder heute oder morgen den Tubus entfernt.
Ich war total fertig. Ist schon krass, wenn sowas im Bekanntenkreis passiert.
Ach ja, meiner Freundin geht es den Umständen entsprechend gut und wird heute oder morgen entlassen.

Oh nein, das ist ja schrecklich!! Hatte sie keine Feindiagnostik? Oder kann man das da nicht feststellen? Wird er ganz gesund werden?
Der arme kleine Kerl
01.03.2010 16:01
Zitat von Raziii:

Zitat von Alinamaus:

Kann Irina auch sehr gut verstehen, würde da auch nicht nach Hause wollen. Daumen sind gedrückt für die Beiden.

Drücke ihr auch die daumen! und wünsche ihr alles gute
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.03.2010 16:03
Zitat von tini_bini:

Ohoh, hoffentlich bekommt sie jetzt keinen Durchfall. Kenn das Spiel doch. Irgendwann fängt sie an zu fiepen und dann kann ich alle 10 Minuten mit der raus. Und warum???? Weil Madam bestimmt heut morgen wieder fremde Hundekacke gefuttert hat...

Meine mag ihre Kacki ganz Besonders
01.03.2010 16:03
Zitat von Raziii:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Raziii:

Ja muss mich erst dran gewöhnen, die Minisachen zusammen zu legen.

also bei manchen teilen hab ich noch keine technik raus!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.03.2010 16:04
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

hat jemand schon ostersachen gekauft (süsskram, deco oder sowas?)

süßkram nein Deko ja aber nur ein bissl Ostern auweia die Zeit rückt immer näher ganz laut ruf MAMAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich bin grad am Deko BESTELLEN. Für im Geschäft aussuchen habe ich irgendwie nicht mehr die Ausdauer.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.03.2010 16:05
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

hat jemand schon ostersachen gekauft (süsskram, deco oder sowas?)

Nöö ich habe noch nichts gekauft, aber die Regale stehen ja schon voll.
Kaufe irgendwie nur immer fürs Baby

auch kein süsskram?

Nee ich bin da sehr standhaft. Wir haben auch nichts süsses zu Hause

Na das erklärt auch Deine TOP Figur
Bei uns ist alles voll Süßes!
01.03.2010 16:06
@ sylvi

meine mama hat uns jetzt zur anstehenden geburt eine kleine chi dame geschenkt. und du hattest recht die sind ja wahnsinnig süß.
tini_bini
3015 Beiträge
01.03.2010 16:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Soll ich euch mal was erzählen? Die Geschichte hat mich am Wochenende ganz schön mitgenommen.
Eine Freundin von mir, die eigentlich am 30.4. ET hatte, hat am letzten Mittwoch per Not-KS ihren kleinen Jonas zur Welt gebracht. Der Kleine wurde nicht mehr ausreichend durch die Nabelschnur versorgt und kam mit 1100g zur Welt. Soweit hat sich dann wohl ganz gut geschlagen, bis man Samstag beim Röntgen ein Loch im Darm bei ihm feststellte. Somit wurde er dann noch Samtag notoperiert. Der Kleine liegt jetzt noch ca. 1 Woche auf der Intensivstation und bekommt entweder heute oder morgen den Tubus entfernt.
Ich war total fertig. Ist schon krass, wenn sowas im Bekanntenkreis passiert.
Ach ja, meiner Freundin geht es den Umständen entsprechend gut und wird heute oder morgen entlassen.

Oh nein, das ist ja schrecklich!! Hatte sie keine Feindiagnostik? Oder kann man das da nicht feststellen? Wird er ganz gesund werden?
Der arme kleine Kerl

Ich weiß nicht, ob sie Feindiagnostik hatte. Aber wäre das dann nicht auch schon länger her. Sie war ja auch immerhin schon in der 31. SSW.
Der Kleine liegt im Uniklinikum Essen und ist dort in sehr guten Händen. Wir hoffen alle, dass er wieder ganz gesund wird. Die Ärzte sind bisher zufrieden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt