~APRIL-BABYS-2010~
01.03.2010 14:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Casa07:
boah mädels ich fülle gerade den elterngeldantrag aus... normalerweise bn ich in sowas ja echt fit, aber das übersteigt stellenweise meine kompetenzen...
was hast denn? vielleicht können wir dir ja helfen?
wartet ich hole schnell meins noch, dann machen wir es alle zusammen
wenn ich meinen auch noch hole, seid ihr entgültig überfordert, oder?
hab ja lles bis auf den einkommensnachweis! oh elend! wenn das nicht so ein riesiger unterschied wäre würde ich einfach mindestbetrag ankreuzen und fertig! aber dann mach ich verlust
ich müsste erstma anrufen und mirn anderen antrag schickem lassen... wenn ich da doch blos ne menschliche stimme an die leitung bekommen würde..
kannste den nicht online bekommen und ausdrucken?
@ fienchen: dachte ich machs jetzt, dann brauch ich mich nach der geburt nicht mehr damit rumzuschlagen! wahnsinn wat fürn aufstand die machen!
habe meine unterlagen auch schon fertig. bzw. das was ich weiß, was gemacht werden muss ;o)
bin dann auch beruhigter und stefan auch.
habe ihm einen "leidfaden" gemacht
carsten ist zur zeit einfach nur noch durch den wind! bei jeder bewegung die ich mache steht er in den startlöchern um ins kh zu fahren! hab gestern zu ihm gesagt er soll mal wieder runterkommen, sonst überlegt sich die kleine das alles wíeder und überzieht!!!!! er hat ja samstag nacht in windeseile die kliniktasche gepackt, weil er der festen überzeugung war ich hätte nen blasensprung
auf dem zettel von der hebamme steht drauf man soll sich traubenzucker mitbringen und weils sowas in unserem haushalt nit gibt hat er die größte tupperschüssel rausgekramt und die mit haribo und so nem kram voll gemacht! ich sag euch der macht mich wahnsinnig!
sorry, wenn ich lache, aber iwi is der total süss
ich kann euch genau sagen wie das abgeht! mir platzt die fruchtblase, der herr schnappt sich meine tasche und fährt ins kh! vergisst mich aber daheim! oder er rennt sich irgendwo den kopf(passiert ihm immer wenn er nervös ist) und ich komm in der notaufnahme an, geb ihn da ab und geh dann ein stockwerk höher zum entbinden! so siehts aus ladies
01.03.2010 14:47
Zitat von Casa07:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Casa07:
antrag auf kindergeld ist fertig! damit schlag ich mich mal nicht mehr rum! aber der war auch fix fertig ausgefüllt
casa wegen dem elterngeldantrag... kanst du da nich zur DRK oder Carritas gehen? die helfen dir doch auch. ich gehe diese woche auch mit meinem antrag zur DRK...
wusste gar nicht, dass das geht! dann werd ich das doch glatt mal machen danke für die info
büdde
also meine Tante bei der DRK hat mir damals als ich erstausstattung beantragt habe alle anträge mitgegeben und meinte wenn ich probleme hab soll ich zu ihr kommen. das machen die aber überall denk ich
01.03.2010 14:50
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Casa07:
boah mädels ich fülle gerade den elterngeldantrag aus... normalerweise bn ich in sowas ja echt fit, aber das übersteigt stellenweise meine kompetenzen...
hab ja lles bis auf den einkommensnachweis! oh elend! wenn das nicht so ein riesiger unterschied wäre würde ich einfach mindestbetrag ankreuzen und fertig! aber dann mach ich verlust
ich müsste erstma anrufen und mirn anderen antrag schickem lassen... wenn ich da doch blos ne menschliche stimme an die leitung bekommen würde..
@ fienchen: dachte ich machs jetzt, dann brauch ich mich nach der geburt nicht mehr damit rumzuschlagen! wahnsinn wat fürn aufstand die machen!
habe meine unterlagen auch schon fertig. bzw. das was ich weiß, was gemacht werden muss ;o)
carsten ist zur zeit einfach nur noch durch den wind! bei jeder bewegung die ich mache steht er in den startlöchern um ins kh zu fahren! hab gestern zu ihm gesagt er soll mal wieder runterkommen, sonst überlegt sich die kleine das alles wíeder und überzieht!!!!! er hat ja samstag nacht in windeseile die kliniktasche gepackt, weil er der festen überzeugung war ich hätte nen blasensprung
auf dem zettel von der hebamme steht drauf man soll sich traubenzucker mitbringen und weils sowas in unserem haushalt nit gibt hat er die größte tupperschüssel rausgekramt und die mit haribo und so nem kram voll gemacht! ich sag euch der macht mich wahnsinnig!
ich kann euch genau sagen wie das abgeht! mir platzt die fruchtblase, der herr schnappt sich meine tasche und fährt ins kh! vergisst mich aber daheim! oder er rennt sich irgendwo den kopf(passiert ihm immer wenn er nervös ist) und ich komm in der notaufnahme an, geb ihn da ab und geh dann ein stockwerk höher zum entbinden! so siehts aus ladies
ferue mich schon auf dein geburtsbericht
01.03.2010 14:50
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Casa07:
antrag auf kindergeld ist fertig! damit schlag ich mich mal nicht mehr rum! aber der war auch fix fertig ausgefüllt
casa wegen dem elterngeldantrag... kanst du da nich zur DRK oder Carritas gehen? die helfen dir doch auch. ich gehe diese woche auch mit meinem antrag zur DRK...
wusste gar nicht, dass das geht! dann werd ich das doch glatt mal machen danke für die info
büdde
also meine Tante bei der DRK hat mir damals als ich erstausstattung beantragt habe alle anträge mitgegeben und meinte wenn ich probleme hab soll ich zu ihr kommen. das machen die aber überall denk ich
mache ich mich nachher mal schlau! muss jetzt mal mit dem hundi raus!
ah noch ne frage was muss ich mir denn alles aus der apotheke holen für nen gipsabdruck?
01.03.2010 14:51
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Casa07:
ferue mich schon auf dein geburtsbericht
ich schreib einen und carsten lass ich auch einen schreiben wundert euch nicht, kann sein, dass er on ist wenn ich im kh bin um euch bildchen hochzuladen
01.03.2010 15:00
Zitat von Lilagiraffe:
hallo mädels!
na wie gehts euch so?
na du verschollene schnecke, wie gehts? was macht bauchi? und das internet?...
01.03.2010 15:02
@casa: für den gipsabdruck brauchst du vaseline !!! schön dick einschmieren.
und die gipsbinden würde ich nicht in der apo holen, da sind sie so teuer. viele holen sich die in bastelläden und so.
ich habe mein set von babywalz. da war alles mit bei. farbe,vaseline und so..
und die gipsbinden würde ich nicht in der apo holen, da sind sie so teuer. viele holen sich die in bastelläden und so.
01.03.2010 15:03
wegen bilder nach der geburt...
natürlich werde ich euch meine maus zeigen.. allerdings wird das ne weile dauern...
viele meiner verwandten haben kein inet, also muss ich ganz wir früher fotos verschicken... erst wenn die dann angekommen sind, werde ich mausi auch hier zeigen... ich hoffe ihr wseid mir net böse und versteht meine entscheidung.. ich finde es unfair der familie gegenüber..
ist das schlimm?
natürlich werde ich euch meine maus zeigen.. allerdings wird das ne weile dauern...
viele meiner verwandten haben kein inet, also muss ich ganz wir früher fotos verschicken... erst wenn die dann angekommen sind, werde ich mausi auch hier zeigen... ich hoffe ihr wseid mir net böse und versteht meine entscheidung.. ich finde es unfair der familie gegenüber..
ist das schlimm?
01.03.2010 15:05
Zitat von klisterremsa:
ist das schlimm?
kann dich da voll und ganz verstehn koko
01.03.2010 15:07
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von klisterremsa:
ist das schlimm?
kann dich da voll und ganz verstehn koko
danke.. meine mama is da bissle traurig.. ich hab ihr gesagt, es gibt vorher keine bilder i´n den mails, weil schwimu dsa ja nicht hat, und erst die kleine sehen kann, wenn die karte ankommt.. da war sie erst bissle entäuscht...
schön das das für euch kein problem ist... aber ich will keine unstimmigkeiten in der familie...
01.03.2010 15:08
Zitat von klisterremsa:
ist das schlimm?
Ich kanns auch verstehen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Und dass die Verwandschaft zuerst die kleine Maus sehen darf, ist ja wohl klar.
01.03.2010 15:09
Zitat von Mizz_Ani:
@casa: für den gipsabdruck brauchst du vaseline !!! schön dick einschmieren.
wenn gipsbinden aus der apo haben willst empfehle ich die nach resten zu fragen, die kosten nur 1-2 euro pro kilo!
01.03.2010 15:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo mädels!
na wie gehts euch so?
na du verschollene schnecke, wie gehts? was macht bauchi? und das internet?...
das mit dem internet glaubst mir ja doch nicht!
bei uns ist keins verfügbar nicht mal von der telekom!
haben uns wieder nen stick bestellt ist zwar voll lahm aber besser als nüscht!
naja dem bauchi und der kleinen hexe gehts prima, hat sich sogar schon ein wenig gesenkt, deswegen sieht mein bauch auch aus wie der vom otti fischer!
01.03.2010 15:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
so.. nu kann ich auch guten morgen sagen...
ich hoffe ihr hattet alle eine einigermasen schöne nacht.. meine war ,ma wieder bescheiden.. aber erholsame nächte gehören wohl der vergangeneheit an....
freu mich schon., wenn die kleine da ist, und ma ne nacht bei oma schlafen kann... muahahha, ich rabenmutter....
und sonst so? alles frisch bei euch?..
meine hexe is heute übrigens sehr aktiv...
Meine Nacht war wieder gigantisch - Zahnaua. Juhu
Freu mich auch, wenn der Kleine da ist. Das 2x aufstehen wird ne Erholung werden, im Gegensatz zu jetzt.
och mausi *tröst*.. du tust mir wirklich leid... ich möchte nicht mit dir tauschen.. meine kleinen wehwechen sind gar nichts im gegensatz zu deinen zahnaua.. *dichmaindiearmenehm*
Danke sehr Schatz. Überlege, ob ich heute wieder zum Zahndoc gehe. Aber warte lieber, bis es wieder megaschlimm ist, weil wenn er das reinigt, habe ich ja immer nur 2 Tage einigermaßen Ruhe. Kann ja nicht alle 2 Tage da hinschnippen.
mensch süße, ich würd dir auch zu gerne helfen...ich soll am dfreitag zur kontrolle zum zahnarzt, habe ja zum glück keine probleme mit den zähnen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt