~APRIL-BABYS-2010~
01.03.2010 16:20
Huhu ihr lieben..
lasse euch mal wieder liebe Grüße hier...
Hoffe es ist alles okay... Sind denn noch alle schwanger??!?!?!?
01.03.2010 16:20
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
ich kann euch genau sagen wie das abgeht! mir platzt die fruchtblase, der herr schnappt sich meine tasche und fährt ins kh! vergisst mich aber daheim! oder er rennt sich irgendwo den kopf(passiert ihm immer wenn er nervös ist) und ich komm in der notaufnahme an, geb ihn da ab und geh dann ein stockwerk höher zum entbinden! so siehts aus ladies
Ich würde ja irre mit so einem werden! Nur gut, dass meiner da die Ruhe weg hat. Naja, manchmal bissi zu ruhig.
Hab ihm vorhin mitgeteilt, dass ich schon bissi aufgeregt bin, wegen KS. Sagt er so ein Quatsch, das ist Routine und gar nicht schlimm. Na schönen Dank fürs Mitgefühl ...
Meiner ist da aber auch so wie dein Mann. Total die Ruhe weg. Lea kommt laut seinen Aussagen eh nicht früher und alles wird ganz easy. Haben wir ja schonmal durchgemacht... Ja nee, is klar.
Letztens hat er mich gefragt, wann denn nochmal genau ET ist. Ich ihm gesagt, 24.4.! Und er so. Oh, da hat der Tom Junggesellenabschied. Willste nicht doch nen geplanten KS ein paar Tage vor´m ET machen lassen
Oh nee, na prima
01.03.2010 16:22
@ Casa07
Alles Liebe zum WW!
@ Tini_Bini
Wart Ihr seit der Geburt Eures Kleinen auch noch nicht wieder weg? Also ich freu mich da mega drauf. Und die ganze Verwandtschaft streitet sich jetzt schon, wer Mini dann nehmen darf
@ Nicki
Euer Mitgefühl hilft mir schon mega. Danke sehr
Habe ja normal auch keine Probleme mit den Zähnen. Liebe es ja auch, zum Zahndoc zu gehen. Und jetzt das. Könnte schwören, Mini ist draußen und Aua ist auch weg.
@ Koko
Verstehe ich auch total, mit den Bildchen Eurer Maus. Aber zum Glück ist die Post schnell
Ich weiss leider auch noch net, wie ichs mache. Ist ja das Gleiche wie mit den Hochzeitsbildern
@ Raziii
Hihi, ich wasche auch grad wie ein Weltmeister Babysachen. Voll süß
Alles Liebe zum WW!
@ Tini_Bini
Wart Ihr seit der Geburt Eures Kleinen auch noch nicht wieder weg? Also ich freu mich da mega drauf. Und die ganze Verwandtschaft streitet sich jetzt schon, wer Mini dann nehmen darf
@ Nicki
Habe ja normal auch keine Probleme mit den Zähnen. Liebe es ja auch, zum Zahndoc zu gehen. Und jetzt das. Könnte schwören, Mini ist draußen und Aua ist auch weg.
@ Koko
Verstehe ich auch total, mit den Bildchen Eurer Maus. Aber zum Glück ist die Post schnell
Ich weiss leider auch noch net, wie ichs mache. Ist ja das Gleiche wie mit den Hochzeitsbildern
@ Raziii
01.03.2010 16:23
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
wegen bilder nach der geburt...
natürlich werde ich euch meine maus zeigen.. allerdings wird das ne weile dauern...
viele meiner verwandten haben kein inet, also muss ich ganz wir früher fotos verschicken... erst wenn die dann angekommen sind, werde ich mausi auch hier zeigen... ich hoffe ihr wseid mir net böse und versteht meine entscheidung.. ich finde es unfair der familie gegenüber..
ist das schlimm?
Also ich finds total ok!
Ist doch verständlich...
danke.. ihr seid halt die besten
01.03.2010 16:24
Zitat von Nele_Nasenbär:
Huhu ihr lieben..
huhu.. wie gehts dir.. schön was von dir zu lesen...
sind nicht mehr alle schwanger .. 2 haben sich bereits entkugelt.. cabby und jasmin..
01.03.2010 16:25
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Casa07
Alles Liebe zum WW!
@ Tini_Bini
@ Nicki
@ Koko
@ Raziii
Doch, wir waren schon oft wieder weg. Aber dann haben wir Philipp entweder bei der Oma abgeholt, oder aber Philipp hat in seinem Bettchen geschlafen und meine Mutter hatte oben das Babyfon (sie wohnt über uns). Ist also ziemlich praktisch gewesen.
01.03.2010 16:26
so.. bevor sich wieder beschwert wird. ich melde mich für heute abend WARSCHEINLICH ab.... also wenn ich nicht on bin, liege ich wieder auf meinen luftbett ....
schönen abend noch, falls wir uns net mehr lesen...
01.03.2010 16:27
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Huhu zusammen ... bin grad fleißig am Babysachen waschen. Sieht schon lustig auf der Leine aus, wenn man es nicht gewohnt ist.
finde ich auch.. macht voll spass die zu waschen (noch). nur leider ist meine babywäsche schon längst fertig
Och, kannste auch nochmal waschen, wenn dir das so einen Spass gemacht hat !!!!!
Ist doch noch Zeit!
Ich hab das Bettchen schon 3x bezogen... und zum allerersten Mal in meinem Leben Bettwäsche gebügelt!!! Ich hab nen Vollknall.......aber nen schönen !!!
01.03.2010 16:27
Zitat von klisterremsa:
so.. bevor sich wieder beschwert wird. ich melde mich für heute abend WARSCHEINLICH ab.... also wenn ich nicht on bin, liege ich wieder auf meinen luftbett ....
Du vernachlässigst uns aber ganz schön, liebe Koko...
Ist wieder Buffy-Time?
01.03.2010 16:28
achwas... Das ist ja schön
Mir geht es blendend.. Kann mich nicht beklagen!!! Und selbst?
Mir geht es blendend.. Kann mich nicht beklagen!!! Und selbst?
01.03.2010 16:28
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Huhu zusammen ... bin grad fleißig am Babysachen waschen. Sieht schon lustig auf der Leine aus, wenn man es nicht gewohnt ist.
finde ich auch.. macht voll spass die zu waschen (noch). nur leider ist meine babywäsche schon längst fertig
Och, kannste auch nochmal waschen, wenn dir das so einen Spass gemacht hat !!!!!
Ist doch noch Zeit!
Ich hab das Bettchen schon 3x bezogen... und zum allerersten Mal in meinem Leben Bettwäsche gebügelt!!! Ich hab nen Vollknall.......aber nen schönen !!!
Hihi, ja die habe ich auch gebügelt
Das sah unmöglich aus, so zerknittert.
01.03.2010 16:29
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
wegen bilder nach der geburt...
natürlich werde ich euch meine maus zeigen.. allerdings wird das ne weile dauern...
viele meiner verwandten haben kein inet, also muss ich ganz wir früher fotos verschicken... erst wenn die dann angekommen sind, werde ich mausi auch hier zeigen... ich hoffe ihr wseid mir net böse und versteht meine entscheidung.. ich finde es unfair der familie gegenüber..
ist das schlimm?
Also ich finds total ok!
Ist doch verständlich...
danke.. ihr seid halt die besten
01.03.2010 16:29
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Koko
danach bombadiere ich euch mit bildern es geht halt um das allererste bild ...
danke für euer verständnis...
und ich dachte schon ihr würdet bissle entäuscht sein ... ihr seid die alllerbesten !!!
01.03.2010 16:30
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Raziii:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Casa07:
boah mädels ich fülle gerade den elterngeldantrag aus... normalerweise bn ich in sowas ja echt fit, aber das übersteigt stellenweise meine kompetenzen...
was hast denn? vielleicht können wir dir ja helfen?
wartet ich hole schnell meins noch, dann machen wir es alle zusammen
wenn ich meinen auch noch hole, seid ihr entgültig überfordert, oder?
hab ja lles bis auf den einkommensnachweis! oh elend! wenn das nicht so ein riesiger unterschied wäre würde ich einfach mindestbetrag ankreuzen und fertig! aber dann mach ich verlust
ich müsste erstma anrufen und mirn anderen antrag schickem lassen... wenn ich da doch blos ne menschliche stimme an die leitung bekommen würde..
kannste den nicht online bekommen und ausdrucken?
@ fienchen: dachte ich machs jetzt, dann brauch ich mich nach der geburt nicht mehr damit rumzuschlagen! wahnsinn wat fürn aufstand die machen!
hast ja recht er liegt aber schon bei mir soweit bin ich schon
Na da bist schon im Vorteil. Bei mir liegt noch gar nix. Werd mir das mit ins KH nehmen, da hab ich was zum spielen
Die wichtigsten Anträge will ich eigentlich die Tage auch noch ausfüllen. Schieb das aber auch immer so vor mir her.
bringt das denn was denn jetzt schon abzuschicken??
Nee wird noch nicht abgeschickt, aber vorher ausfüllen soweit es geht, kann man ja schonmal. Antragstellung geht normal erst nach der Geburt.
01.03.2010 16:31
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Du vernachlässigst uns aber ganz schön, liebe Koko...
Ist wieder Buffy-Time?
jaaa. aber sind ja erstme die letzen.. ma gucken wann die nächste dvd hier eintrudelt...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt