~APRIL-BABYS-2010~
15.02.2010 14:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Heute Nacht habe ich das erste Mal richtig nachgedacht, wie es wohl ist, wenn man einen Tag vor der Geburt ist![]()
kann ich dir sagen, du rennst rum wie falschgeld , machst den ganzen tag irgendwelche sinnlosen sachen, schläfst beschissen, hast morgens hunger und unter der dusche verfluchst du deinen dicken bauch weil du die mumu beim rasieren net mehr siehst .... gröhl... so ging es mir jedenfalls .... lach ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das sind ja rosige Aussichten. Würde ja sagen, ich drück mich, aber glaube das geht nicht![]()
kannst ja versuchen.. aber ich glaube da gibs für keine von uns ein entkommen.. so oder so.. bald sind die kleinen drausen, ob wir wollen oder nicht
![]()
Man, da sind wir wieder beim Thema, warum wir armen Frauen immer?
Weil wir das können ! Stell dir mal nur einen kurzen Moment vor, die Männer müßten das machen ! Wir wären doch schon ausgestorben !!!!
15.02.2010 14:41
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Heute Nacht habe ich das erste Mal richtig nachgedacht, wie es wohl ist, wenn man einen Tag vor der Geburt ist![]()
kann ich dir sagen, du rennst rum wie falschgeld , machst den ganzen tag irgendwelche sinnlosen sachen, schläfst beschissen, hast morgens hunger und unter der dusche verfluchst du deinen dicken bauch weil du die mumu beim rasieren net mehr siehst .... gröhl... so ging es mir jedenfalls .... lach ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das sind ja rosige Aussichten. Würde ja sagen, ich drück mich, aber glaube das geht nicht![]()
kannst ja versuchen.. aber ich glaube da gibs für keine von uns ein entkommen.. so oder so.. bald sind die kleinen drausen, ob wir wollen oder nicht
![]()
Weil wir das können ! Stell dir mal nur einen kurzen Moment vor, die Männer müßten das machen ! Wir wären doch schon ausgestorben !!!!
wirklich interesannt.. ich würde meinen herrn gern als testobjekt anbieten.. er ist ja wirklich zum teil *schmerzlos* es sei denn er hat köppi-aua..
15.02.2010 14:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen ihr süssen... ich werde euch nicht erzählen, das ich im grossen und ganzen recht gut geschlafen habe...
ich wünsche allen einen schönen montag.. macht langsam.. wir sind ja mittlerweile alle hochschwanger...
Jetzt ist sogar dein Ticker rosa, ich dreh durch !!!
Koko im Zuckerwattewunderland...![]()
nich nur der ticker.. nein, habe auch zuckerwatteland-schrifft....![]()
blöde hormone... lsch...
Jaaaaaaaa, jetzt wirste drollig...........hihihi !!!
15.02.2010 14:44
Zitat von Cabby:
Zitat von MamaBelli:
Huhu
Mädels ich habe Unmengen an Babysachen zu verkaufen.
Es sind Jungenklamotten.
Ich würde alles was ich habe in ein Paket stopfen und verschicken.
Hätte gern für alles ( 56-80) 100 €.
Wenn hier kein Interesse besteht verkaufe ich es bei E-Bay.
Wollte aber wenigstens mal gefragt haben![]()
LG
Danke, bekomme zwar nen Jungen, hab aber schon reichlich...
Danke, wird ein Mädchen...
15.02.2010 14:45
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen ihr süssen... ich werde euch nicht erzählen, das ich im grossen und ganzen recht gut geschlafen habe...
ich wünsche allen einen schönen montag.. macht langsam.. wir sind ja mittlerweile alle hochschwanger...
blöde hormone... lsch...
*ganz-schnell-den-ituns-player-starten-und-casualt ies-anmach
15.02.2010 14:47
Zitat von Cabby:
An alle, die schonmal nen KS hatten:
Wann darf ich nach nem KS das erste mal wieder duschen gehen?
Oh ja, gute Frage. DAS würde mich auch interessieren.
15.02.2010 14:49
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:
Oh ja, gute Frage. DAS würde mich auch interessieren.
wirklich gute frage

15.02.2010 14:51
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wirklich interesannt.. ich würde meinen herrn gern als testobjekt anbieten.. er ist ja wirklich zum teil *schmerzlos* es sei denn er hat köppi-aua..
meinen nehmen wir besser nicht. er ist ein ganzer kerl, bis er krank wird!!! und ss wäre bei ihn eindeutig krankheit !!!!!
da hätte ich das letzte 3/4 jahr ganz schön rennen dürfen !!!
15.02.2010 14:51
Zitat von Cabby:
Ich habs am 3. Tag unter die Dusche geschafft, hatte ne Drainage liegen, damit ging duschen net

15.02.2010 14:54
Ok
Falls doch noch wer Interesse hat... ich mache auch gern Bilder der Kleidung!
Ansonsten Ebay^^
Könnt bei Interesse ne PN schicken...LG

Falls doch noch wer Interesse hat... ich mache auch gern Bilder der Kleidung!
Ansonsten Ebay^^
Könnt bei Interesse ne PN schicken...LG
15.02.2010 14:56
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meinen nehmen wir besser nicht. er ist ein ganzer kerl, bis er krank wird!!! und ss wäre bei ihn eindeutig krankheit !!!!!
da hätte ich das letzte 3/4 jahr ganz schön rennen dürfen !!!
meiner nich.. ausser bei kopfschmerzen.. ich habe ihn ma ganz doll gebissen (ich weis das das gefährlich ist, aber ich war hackedicht).. ich habe voll zugebissen, der herr hat nicht ein muskel bewegt..nischt... (und er war nücjtern).. den abdruck hat man noch nach nem jahr gesehn

also da muss ich sagen, dsa mach ihm kein zweiter nach...
15.02.2010 14:58
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
blöde hormone... lsch...
als ob DAS jetzt noch was helfen würde !!!
das ist das fiese rosa hormon, in fachkreisen auch als pinke pest bezeichnet.....da gibt es kein entrinnen. wenn du glück hast, überlebst du es...

15.02.2010 15:00
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
War heute Nacht Vollmond? Björn und ich konnten auch nicht schlafen. Katastrophe!
Nee, am 28.02. ist erst wieder Vollmond...
Ahhh, dann war am 14. Neumond ?
richtig

15.02.2010 15:00
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
Zitat von klisterremsa:
blöde hormone... lsch...
als ob DAS jetzt noch was helfen würde !!!
das ist das fiese rosa hormon, in fachkreisen auch als pinke pest bezeichnet.....da gibt es kein entrinnen. wenn du glück hast, überlebst du es...die nächste stufe ist rosa UND flauschig !!!
![]()
pah.. ich doch net...

15.02.2010 15:02
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Ich habs am 3. Tag unter die Dusche geschafft, hatte ne Drainage liegen, damit ging duschen net![]()
![]()
durfte erst als die raus war... aber am Waschbecken waschen ging schon am nächsten Morgen ...
![]()
Ok. Und in welchem Fall bekommt man eine Drainage?

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt