~APRIL-BABYS-2010~
15.02.2010 13:48
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Guten morgen ihr süßen Schnecken man hab ich wieder beschissen geschlafen.Der kleene liegt mir so auf den Nerv das ich wieder nischt machen kannn kaum sitzen,laufen autsch autsch aber da muss ich durch will ja die Bilder schon holen
Guten Morgen!
Jaja, die Sache mit dem Schlafen. Das funktioniert einfach nicht mehr...
Bin auch wiedermal todmüde, weil ich kaum geschlafen hab...
ich auch...
und war dann bis halb 12 arbeiten, hab grad ne stunde haushalt gemacht und bin nun frischgeduscht, weil ich das heute abend nicht mehr schaffe-kreissaalbesichtigung...ich hoffe, heute nacht kann ich gut schlafen...
15.02.2010 13:57
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
Boar, ich habe auch Sch... geschlafen!!!
Heute morgen hatte ich mich dann mit Stefan in de Köppe. NEIN, es ist NICHT auf meine Hormone zu schieben. Sondern vielleicht ehr auf seine?! Brrrrr....!
So, dann hatte ich eben 3. Screening. Joar, alles bestens. 2300 Gramm und alles dran. Leider hat sich unser Wurm gedreht. Steißlage. So eine Sch...!
Der Tag ist irgendwie schon wieder gelaufen.
Ach ja, Helau! ;O(
LG, Ines
huhu...mein mann dreht auch manchmal echt durch-und ich bin dann die ruhige- sonst eher anders herum^^- das müssen echt ss-hormone bei den männern sein!
schön, dass es deinem bauchbewohner gut geht! ist ja schon ganz schön viel dran an dem wurm!
und es ist ja noch etwas zeit zum "umdrehen"
15.02.2010 13:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
@Sylvi: Warst du eigentlich schon in einer Klinik und hast mit denen besprochen, dass du nen Kaiserschnitt willst?
Wir werden jetzt in der nächsten Zeit mal los müssen...bin schwer gespannt, wie die reagieren !!!
Nee, hat doch noch bissi Zeit ...![]()
Bekomme ja auch erst nächste Woche ne Überweisung und dann mal schauen. Weiss ja noch nichtmal welche Klinik.
Wir wollen uns schon vorab mal 1-2 Kliniken anschauen und mal abchecken, was die vom KS auf Wunsch halten.Habe keine Lust eine Woche lang in einer Klinik zu liegen,in der man das Gefühl hat, verurteilt zu werden, weil man nicht drücken will.
15.02.2010 14:02
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:
Mein Kleiner schiebt und tritt heute Abend so heftig und so komisch, dass es nicht mehr nur einfach unangenehm ist, sondern richtig weh tutSo alle 15 Minuten etwa sitze ich hier und jaule auf...
![]()
Haha...das kenn ich...habe das Gefühl, ich habe eine Tausendfüßlerin in mir. Womit können die bloß so viel treten und pieken ???
DAS frag ich mich auch jeden tag...vorallem überalle gleichzeitig...hä?
Ja genau. Immer wenn ich denke, dass ich weiß, wie sie liegt, tritt sie irgentwo, wo es völlig unlogisch ist. Und sie kann oben,unten, rechts und links gleichzeitig, liegt aber kopfüber seitlich.....hä???
15.02.2010 14:06
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:
Mein Kleiner schiebt und tritt heute Abend so heftig und so komisch, dass es nicht mehr nur einfach unangenehm ist, sondern richtig weh tutSo alle 15 Minuten etwa sitze ich hier und jaule auf...
![]()
Haha...das kenn ich...habe das Gefühl, ich habe eine Tausendfüßlerin in mir. Womit können die bloß so viel treten und pieken ???
DAS frag ich mich auch jeden tag...vorallem überalle gleichzeitig...hä?
lach ... das kenn ich ... schön ist es auch wenn lara schluckauf hat ...![]()
![]()
![]()
Ja, hatte unsere letztens beim CTG, so niedlich...!
SCHÖN, DASS ES DIR BESSER GEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geht es Line? Hat sie sich gut erholt?
15.02.2010 14:16
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
Boar, ich habe auch Sch... geschlafen!!!
Heute morgen hatte ich mich dann mit Stefan in de Köppe. NEIN, es ist NICHT auf meine Hormone zu schieben. Sondern vielleicht ehr auf seine?! Brrrrr....!
So, dann hatte ich eben 3. Screening. Joar, alles bestens. 2300 Gramm und alles dran. Leider hat sich unser Wurm gedreht. Steißlage. So eine Sch...!
Der Tag ist irgendwie schon wieder gelaufen.
Ach ja, Helau! ;O(
LG, Ines
Na das kann einem ganz schön den Tag versauen, das glaube ich !

15.02.2010 14:17
Zitat von Mini_Sylvi:
War heute Nacht Vollmond? Björn und ich konnten auch nicht schlafen. Katastrophe!
Japp, ich glaube am 14.
15.02.2010 14:17
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Ich freu mich grad so!![]()
Mein Schatz wollte ja nicht so gerne bei der Geburt direkt dabei sein. Weder spontan, noch bei KS.
Jetzt haben wir da nochmal drüber gesprochen und er wird bei dem KS doch dabei sein!Er meinte zwar, er wird sich gar nicht wohl fühlen, versteht aber total, dass ich da nicht alleine liegen möchte und wird sich deswegen zusammenreißen und allen Mut zusammen nehmen
![]()
Er hat mir auch gesagt, das größte wo er da vor Angst hat, sind die Geräusche. Weil bei einem KS wird ja nur noch die äußere Hautschicht geschnitten und der Rest gerissen. Und diese Reiß-Geräusche stellt er sich so schlimm vor.
Ach, ich bin jetzt ja so glücklich, dass er mit in den OP kommen wird!
![]()
![]()
![]()
Das reißen hörrt man nicht !!!! die brechen ja keine Knochen ... .![]()
der sauger der das blut wegsaugt übertönt alles andere ... lach ... schön das dein hase mit in den op kommt, dann darf er euren schatz zuerst im arm halten .... er wird es dir ewig danken... glaub mir... line hat stefan auch binnen sekunden um den finger gewickelt... der schwärmt heute noch davon ...lach ...
Ja, darauf freut er sich auch schon total.
Als bei mir mit nem KS noch nicht feststand und noch eine natürliche Geburt angezielt war, habe ich ihm erzählt, dass bei einem KS der Papa das Baby zuerst bekommt. Da hat er schon gesagt: "Du machst nen KS!"

15.02.2010 14:18
sooo...wäsche ist fertig und ich werd dann aufs sofa gegeh!
wünsch euch noch n schöööönen montag
hier ist so so n komisches helles ding am himmel...ich glaub das ist die sonne...aber da ich sie in den letzten woche kaum zu gesicht bekommen hab, kann ich es nur vermuten, weil ich vergaß, wie es ist, wenn die sonne scheint.
hier ist so so n komisches helles ding am himmel...ich glaub das ist die sonne...aber da ich sie in den letzten woche kaum zu gesicht bekommen hab, kann ich es nur vermuten, weil ich vergaß, wie es ist, wenn die sonne scheint.

15.02.2010 14:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Ich freu mich grad so!![]()
Mein Schatz wollte ja nicht so gerne bei der Geburt direkt dabei sein. Weder spontan, noch bei KS.
Jetzt haben wir da nochmal drüber gesprochen und er wird bei dem KS doch dabei sein!Er meinte zwar, er wird sich gar nicht wohl fühlen, versteht aber total, dass ich da nicht alleine liegen möchte und wird sich deswegen zusammenreißen und allen Mut zusammen nehmen
![]()
Er hat mir auch gesagt, das größte wo er da vor Angst hat, sind die Geräusche. Weil bei einem KS wird ja nur noch die äußere Hautschicht geschnitten und der Rest gerissen. Und diese Reiß-Geräusche stellt er sich so schlimm vor.
Ach, ich bin jetzt ja so glücklich, dass er mit in den OP kommen wird!
![]()
![]()
![]()
Das reißen hörrt man nicht !!!! die brechen ja keine Knochen ... .![]()
Dann kann ich ihn ja beruhigen...
![]()
Also ich würde ihm sagen, ich habe mich nun erkundigt. Der Riss ansich ist schon sehr laut, es werden ja sämtliche Muskeln und Sehnen durchtrennt. Dieses Geräusch wird von einem lieblichen Pegel der Blutwegsaugmaschine begleitet. Das Saugen hört sich ähnlich dem Zerreisen des Bauches an.
Um all die Geräusche zu übertönen kann er aus einem Musikangebot wählen, Freddy Krüger oder Psycho. Je nach Vorliebe.
Ansonsten gibts noch zu beachten, dass sämtliche Gedärme aus dem Bauch gehoben werden, neben ihm auf den Nachtschrank kommen und später wieder fein säuberlich eingebaut werden. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass auch nix vergessen wird.
Sorry![]()

Hey, ich will doch nicht, dass er sich wieder umentscheidet...

15.02.2010 14:20
Zitat von klisterremsa:
guten morgen ihr süssen... ich werde euch nicht erzählen, das ich im grossen und ganzen recht gut geschlafen habe...
ich wünsche allen einen schönen montag.. macht langsam.. wir sind ja mittlerweile alle hochschwanger...
Jetzt ist sogar dein Ticker rosa, ich dreh durch !!!
Koko im Zuckerwattewunderland...

15.02.2010 14:21
Zitat von Nickitierchen:
sooo...wäsche ist fertig und ich werd dann aufs sofa gegeh!
hier ist so so n komisches helles ding am himmel...ich glaub das ist die sonne...aber da ich sie in den letzten woche kaum zu gesicht bekommen hab, kann ich es nur vermuten, weil ich vergaß, wie es ist, wenn die sonne scheint.![]()
Das ist es! Ja, damit könntest du echt recht haben. Ich bin auch schon den ganzen Tag am überlegen, was das ist...
15.02.2010 14:21
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
War heute Nacht Vollmond? Björn und ich konnten auch nicht schlafen. Katastrophe!
Nee, am 28.02. ist erst wieder Vollmond...
Ahhh, dann war am 14. Neumond ?
15.02.2010 14:23
Huhu
Mädels ich habe Unmengen an Babysachen zu verkaufen.
Es sind Jungenklamotten.
Ich würde alles was ich habe in ein Paket stopfen und verschicken.
Hätte gern für alles ( 56-80) 100 €.
Wenn hier kein Interesse besteht verkaufe ich es bei E-Bay.
Wollte aber wenigstens mal gefragt haben
LG
Mädels ich habe Unmengen an Babysachen zu verkaufen.
Es sind Jungenklamotten.
Ich würde alles was ich habe in ein Paket stopfen und verschicken.
Hätte gern für alles ( 56-80) 100 €.
Wenn hier kein Interesse besteht verkaufe ich es bei E-Bay.
Wollte aber wenigstens mal gefragt haben

LG
15.02.2010 14:23
Isa danke der Nachfrage ! Ja Line geht es bestens sie hat seid der OP kein Infekt mehr gehabt ! Nüscht ! Man merkt deutlich das die Lungen nicht mehr so überflutet werden

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt