Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Isa80
2489 Beiträge
15.02.2010 14:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Heute Nacht habe ich das erste Mal richtig nachgedacht, wie es wohl ist, wenn man einen Tag vor der Geburt ist

nicht machen ! Erst, wenn es soweit ist. Sonst machst du dich nur verrückt. Wenn ich daran denke, krieg ich Angst. Du nicht?
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2010 14:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Ich freu mich grad so!

Mein Schatz wollte ja nicht so gerne bei der Geburt direkt dabei sein. Weder spontan, noch bei KS.
Jetzt haben wir da nochmal drüber gesprochen und er wird bei dem KS doch dabei sein! Er meinte zwar, er wird sich gar nicht wohl fühlen, versteht aber total, dass ich da nicht alleine liegen möchte und wird sich deswegen zusammenreißen und allen Mut zusammen nehmen
Er hat mir auch gesagt, das größte wo er da vor Angst hat, sind die Geräusche. Weil bei einem KS wird ja nur noch die äußere Hautschicht geschnitten und der Rest gerissen. Und diese Reiß-Geräusche stellt er sich so schlimm vor.

Ach, ich bin jetzt ja so glücklich, dass er mit in den OP kommen wird!

Das reißen hörrt man nicht !!!! die brechen ja keine Knochen ... .

Dann kann ich ihn ja beruhigen...

Also ich würde ihm sagen, ich habe mich nun erkundigt. Der Riss ansich ist schon sehr laut, es werden ja sämtliche Muskeln und Sehnen durchtrennt. Dieses Geräusch wird von einem lieblichen Pegel der Blutwegsaugmaschine begleitet. Das Saugen hört sich ähnlich dem Zerreisen des Bauches an.
Um all die Geräusche zu übertönen kann er aus einem Musikangebot wählen, Freddy Krüger oder Psycho. Je nach Vorliebe.
Ansonsten gibts noch zu beachten, dass sämtliche Gedärme aus dem Bauch gehoben werden, neben ihm auf den Nachtschrank kommen und später wieder fein säuberlich eingebaut werden. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass auch nix vergessen wird.
Sorry

ich hau mich in die ecke.. voll geil... das muss ich meinen hern erzählen
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2010 14:29
Zitat von fienchen74:

So ihr neugierigen Mädels habe 12 bilder für euch http://www.mamacommunity.de/forum/aprilmamis-2010- was-immer-ihr-wollt-fotofred.html?page=26

habe geguckt.. voll schöne bilder dabei
Isa80
2489 Beiträge
15.02.2010 14:30
Zitat von Alinamaus:

Isa danke der Nachfrage ! Ja Line geht es bestens sie hat seid der OP kein Infekt mehr gehabt ! Nüscht ! Man merkt deutlich das die Lungen nicht mehr so überflutet werden

Oh, das freut mich so , dass das alles so gut gelaufen ist !!!! Wie schön !!!
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2010 14:32
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen ihr süssen... ich werde euch nicht erzählen, das ich im grossen und ganzen recht gut geschlafen habe...
ich wünsche allen einen schönen montag.. macht langsam.. wir sind ja mittlerweile alle hochschwanger...

Jetzt ist sogar dein Ticker rosa, ich dreh durch !!!
Koko im Zuckerwattewunderland...

nich nur der ticker.. nein, habe auch zuckerwatteland-schrifft....
blöde hormone... lsch...
Zitat von Isa80:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

War heute Nacht Vollmond? Björn und ich konnten auch nicht schlafen. Katastrophe!

Nee, am 28.02. ist erst wieder Vollmond...

Ahhh, dann war am 14. Neumond ?

Jap, glaub schon...
Zitat von MamaBelli:

Huhu

Mädels ich habe Unmengen an Babysachen zu verkaufen.
Es sind Jungenklamotten.
Ich würde alles was ich habe in ein Paket stopfen und verschicken.

Hätte gern für alles ( 56-80) 100 €.
Wenn hier kein Interesse besteht verkaufe ich es bei E-Bay.
Wollte aber wenigstens mal gefragt haben

LG

Danke, bekomme zwar nen Jungen, hab aber schon reichlich...
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2010 14:33
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

sooo...wäsche ist fertig und ich werd dann aufs sofa gegeh!

wünsch euch noch n schöööönen montag

hier ist so so n komisches helles ding am himmel...ich glaub das ist die sonne...aber da ich sie in den letzten woche kaum zu gesicht bekommen hab, kann ich es nur vermuten, weil ich vergaß, wie es ist, wenn die sonne scheint.

Das ist es! Ja, damit könntest du echt recht haben. Ich bin auch schon den ganzen Tag am überlegen, was das ist...

wat für helles ding? *pnisch aus fenster guck* also ihr nix helles ding
Zitat von Alinamaus:

Isa danke der Nachfrage ! Ja Line geht es bestens sie hat seid der OP kein Infekt mehr gehabt ! Nüscht ! Man merkt deutlich das die Lungen nicht mehr so überflutet werden

Das freut mich so sehr für deine süße Grinsebacke!
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Ich freu mich grad so!

Mein Schatz wollte ja nicht so gerne bei der Geburt direkt dabei sein. Weder spontan, noch bei KS.
Jetzt haben wir da nochmal drüber gesprochen und er wird bei dem KS doch dabei sein! Er meinte zwar, er wird sich gar nicht wohl fühlen, versteht aber total, dass ich da nicht alleine liegen möchte und wird sich deswegen zusammenreißen und allen Mut zusammen nehmen
Er hat mir auch gesagt, das größte wo er da vor Angst hat, sind die Geräusche. Weil bei einem KS wird ja nur noch die äußere Hautschicht geschnitten und der Rest gerissen. Und diese Reiß-Geräusche stellt er sich so schlimm vor.

Also ich würde ihm sagen, ich habe mich nun erkundigt. Der Riss ansich ist schon sehr laut, es werden ja sämtliche Muskeln und Sehnen durchtrennt. Dieses Geräusch wird von einem lieblichen Pegel der Blutwegsaugmaschine begleitet. Das Saugen hört sich ähnlich dem Zerreisen des Bauches an.
Um all die Geräusche zu übertönen kann er aus einem Musikangebot wählen, Freddy Krüger oder Psycho. Je nach Vorliebe.
Ansonsten gibts noch zu beachten, dass sämtliche Gedärme aus dem Bauch gehoben werden, neben ihm auf den Nachtschrank kommen und später wieder fein säuberlich eingebaut werden. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass auch nix vergessen wird.
Sorry

Ich schmeiß mich wech.......die Sylvi hat nen Knall !!!!!!!!!!
Aber so einen schönen...
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2010 14:34
Zitat von Alinamaus:

das ist schön
Isa80
2489 Beiträge
15.02.2010 14:35
Zitat von Cabby:

Ach man, mein Schatz ist doch ein Schatz (auch wenn ich ihn manchmal könnte...).
Seit ein paar Tagen kommt der Haushalt etwas zu kurz, weil ich nur noch Schmerzen habe und kaum mehr schlafen kann. Und Schatz war ja wieder arbeiten. Heute hat er frei und eben steht er auf und fängt an die Küche zu machen. Macht mir noch nen Tost nebenbei und sagt, ich soll ma sitzen bleiben. Man, wie lieb. Und ich komme mir so blöd vor, dass ich nur rumsitze...

Sitzen bleiben, Füße hoch und genießen !!!!!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2010 14:35

Zitat von MamaBelli:

Huhu

Mädels ich habe Unmengen an Babysachen zu verkaufen.
Es sind Jungenklamotten.
Ich würde alles was ich habe in ein Paket stopfen und verschicken.

Hätte gern für alles ( 56-80) 100 €.
Wenn hier kein Interesse besteht verkaufe ich es bei E-Bay.
Wollte aber wenigstens mal gefragt haben

LG

ich habe schon ganz viel.. bekomme sehr viel von meiner 2 jährigen nichte... aber danke der nachfrage
klisterremsa
35576 Beiträge
15.02.2010 14:36
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Ich freu mich grad so!

Sorry

Ich schmeiß mich wech.......die Sylvi hat nen Knall !!!!!!!!!!
Aber so einen schönen...

ja, der is herlich... weiter so
15.02.2010 14:38
An alle, die schonmal nen KS hatten:

Wann darf ich nach nem KS das erste mal wieder duschen gehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt