Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
14.02.2010 21:57
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Hallo ihr tollen Mamis,

ich hab jetzt mal versucht, mich auf den neusten Stand zu bringen, aber alles konnte ich nicht lesen...fettes sorry !!!
Im Endspurt ist jeden Tag was anderes, was noch dringend erledigt werden muß und abends bin ich so platt, dass ich im Sitzen auf dem Sofa einschlafe!
Ich hab jetzt auch alles für meine Krankenhaustasche.
Nachthemden und Schlafanzüge zu finden, die nicht nach Oma aussehen...das war nicht leicht !!! Mein Mann war schon am Rande eines Nervensusammenbruchs...
Aber jetzt habe ich 3 Nickianzüge, 2 Nachthemden mit Knopfleiste und 1 Schlafanzug, mehrere (very sexy) Baumwollschlüpper und Waschlappen.
Was packt ihr ein ?
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?

Nee, darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Muss auch noch Schlafanzug und Jogger kaufen.

Bin jetzt schon mal losgezogen, weil ich in 2-3 Wochen bestimmt keine Lust mehr habe, durch die Stadt zu rollen...war auch so schon anstrengend genug. Und nervig, weil man ja nie das findet, was man sucht! Hatte auch keine Lust, alles anzuprobieren. Hoffe einfach mal, dass ich da nach der Entbindung reinpasse !

Ich hab das auch schon vor ner Weile erledigt. Und von meiner Oma hab ich auch noch ein Nachthemd zum Geburtstag bekommen. Todschick natürlich Da sind halt zwei Generationen mit ziemlich unterschiedlichen Geschmäckern... Man gut, dass ich mir selber vorher schon genug besorgt hab...
klisterremsa
35576 Beiträge
14.02.2010 21:58
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

also unser grieche ist auch nicht gerade billig, aber 80 euro zahlen wir nich! und die portionen sind immer groß. wir schaffen es nie aufzuessen...

die deutschen griechen halt.. schatzi wollte immer schon ma für sich 2 portionen best4ellen .. nur leider ist uns das geld dafür zu schade..
aber lecker ist er..... jammi, so lecker lammkotlets, mit tzatziki.. sabber....

Wieso 2 Portionen? Also bei uns sind die Portionen immer sooooo riesig, dass selbst die Männer Probleme haben, sie auf zu bekommen...

sie hat grad schon geschrieben das die in schweden wohl nich so üppig ausfallen und sehr teuer sind die griechen...
kann man bei uns nicht behaupten

Ahso...
Nee, bei uns geht echt. Preise sind nicht teurer als in anderen Restaurants und die Portionen sind echt üppig...
Zum Glück! Gibt nix besseres als griechisches Essen! *sabber*

*unterschreib*

Oh doch - INDISCH!!!

indisch? war ich noch nie essen. ist aber auch glaub ich nichts für mich... genau wie thailändisch...

Echt noch nie? Dabei hat Berlin doch so viele indische Restaurants. Ich liebe Butter Chicken vom Inder. Hühnchen in Curry Sahnesauce. Würde ich töten für
Nee, Thai mag ich auch net.

nee echt nicht. wir gehen ja auch nicht so häufig essen... aber ich esse eh ganz viele sachen nicht... angefangen bei tomate bis hin zu rosenkohl.... ich bin eher ein mekeliger mensch. alle meckern immer mit mir ...

Naja, wir müssen ja notgedrungen, damit wir was ordentliches zwischen die Kiemen kriegen. Sind doch beide nicht begabt am Herd

ja das thema hatten wir ja schonmal. wir ja auch nicht... aber bei uns läuft es dann eher auf den döner raus oder so... weil immer essen gehen würde zu doll ins geld gehen...

jammi.. döner.. der steht auch auf meine d-land-to.do-liste
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Mein Kleiner schiebt und tritt heute Abend so heftig und so komisch, dass es nicht mehr nur einfach unangenehm ist, sondern richtig weh tut So alle 15 Minuten etwa sitze ich hier und jaule auf...

meine zicke macht heute auch komische bewegungen.. ich glaube sie versucht sich umzudrehen.. noch hat sies nicht geschaft .. sie liegt wieder mit dem kopf nach oben.. (vieleicht bilde ich mir das aber auch ein )

geht mir auch so seit ein paar tagen. normalerweise merke ich die tritte immer an den seiten. neuerdings aber auch direkt vorne aufm bauch... keine ahnung wie sie jetzt liegt... auf jeden fall noch in SL, da kommt sie nicht mehr raus hat mein arzt gesagt.

meine sollte sich langsam ma umdrehen.. aber sie liegt schon seit dem ersten us so.. (warscheinlich auch früher)... vieleicht hat meine maus einfach keine lust, mit dem kopf nach unten zu bammeln..

das stelle ich mir sowieso komisch vor... das denen das nich wehtut die ganze zeit aufm kopf zu liegen meine leigt ja schon seit der 19 ssw so,,,,
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von Cabby:

Mein Kleiner schiebt und tritt heute Abend so heftig und so komisch, dass es nicht mehr nur einfach unangenehm ist, sondern richtig weh tut So alle 15 Minuten etwa sitze ich hier und jaule auf...

Haha...das kenn ich...habe das Gefühl, ich habe eine Tausendfüßlerin in mir. Womit können die bloß so viel treten und pieken ???
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

also unser grieche ist auch nicht gerade billig, aber 80 euro zahlen wir nich! und die portionen sind immer groß. wir schaffen es nie aufzuessen...

die deutschen griechen halt.. schatzi wollte immer schon ma für sich 2 portionen best4ellen .. nur leider ist uns das geld dafür zu schade..

Wieso 2 Portionen? Also bei uns sind die Portionen immer sooooo riesig, dass selbst die Männer Probleme haben, sie auf zu bekommen...

sie hat grad schon geschrieben das die in schweden wohl nich so üppig ausfallen und sehr teuer sind die griechen...

Ahso...
Nee, bei uns geht echt. Preise sind nicht teurer als in anderen Restaurants und die Portionen sind echt üppig...

*unterschreib*

Oh doch - INDISCH!!!

UND SUSHI !!!!!

also sushi ist nicht so mein fall.. bin kein fan von kalten speisen..

igitt. ne sushi esse ich auch nicht... esse gar keinen fisch....

also fisch esse ich eigendlich sehr sehr gerne
Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.02.2010 22:00
mensch koko, auf deiner "deutschland-to-do-liste" steht ja schon ne ganze menge wa da haste ja ordentlich zu tun wenn du wieder da bist
Isa80
2489 Beiträge
14.02.2010 22:00
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Hallo ihr tollen Mamis,

ich hab jetzt mal versucht, mich auf den neusten Stand zu bringen, aber alles konnte ich nicht lesen...fettes sorry !!!
Im Endspurt ist jeden Tag was anderes, was noch dringend erledigt werden muß und abends bin ich so platt, dass ich im Sitzen auf dem Sofa einschlafe!
Ich hab jetzt auch alles für meine Krankenhaustasche.
Nachthemden und Schlafanzüge zu finden, die nicht nach Oma aussehen...das war nicht leicht !!! Mein Mann war schon am Rande eines Nervensusammenbruchs...
Aber jetzt habe ich 3 Nickianzüge, 2 Nachthemden mit Knopfleiste und 1 Schlafanzug, mehrere (very sexy) Baumwollschlüpper und Waschlappen.
Was packt ihr ein ?
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht?

lach.. das kenne ich... war ja auch extra los für kh schlüpies und schlafsachen..
ich hatte ma vor langerzeit ne tolle liste reingestellt.. die war gröstenteils vollständig.. aber sorrxy, ich weis nicht mwhr wo...

Jaaaaa stimmt, die hab ich gesehen....weiß aber auch nicht mehr, wo das war
Sind wohl doch zu viele Freds...

aber diese checklisten dafür findet man auch überall im internet. einfach mal onkel google fragen, der weiß das schon

Ach genau, da finde ich schon was. Wird auch bestimmt noch Thema im GVK sein...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.02.2010 22:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Ahso...

*unterschreib*

Oh doch - INDISCH!!!

UND SUSHI !!!!!

also sushi ist nicht so mein fall.. bin kein fan von kalten speisen..

igitt. ne sushi esse ich auch nicht... esse gar keinen fisch....

also fisch esse ich eigendlich sehr sehr gerne

klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

meine zicke macht heute auch komische bewegungen.. ich glaube sie versucht sich umzudrehen.. noch hat sies nicht geschaft .. sie liegt wieder mit dem kopf nach oben.. (vieleicht bilde ich mir das aber auch ein )

geht mir auch so seit ein paar tagen. normalerweise merke ich die tritte immer an den seiten. neuerdings aber auch direkt vorne aufm bauch... keine ahnung wie sie jetzt liegt... auf jeden fall noch in SL, da kommt sie nicht mehr raus hat mein arzt gesagt.

meine sollte sich langsam ma umdrehen.. aber sie liegt schon seit dem ersten us so.. (warscheinlich auch früher)... vieleicht hat meine maus einfach keine lust, mit dem kopf nach unten zu bammeln..

das stelle ich mir sowieso komisch vor... das denen das nich wehtut die ganze zeit aufm kopf zu liegen meine leigt ja schon seit der 19 ssw so,,,,

ich glaube das merken die nicht so, wegen dem fruchtwasser.. beim tauchen hat man ja das auch nicht so dolle
So, rolle mich jetzt ma ins Bett.

Bis morgen ihr Lieben!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.02.2010 22:02
Zitat von Cabby:

Bis morgen ihr Lieben!

Gute Nacht
klisterremsa
35576 Beiträge
14.02.2010 22:02
Zitat von Isa80:

Zitat von Cabby:

Haha...das kenn ich...habe das Gefühl, ich habe eine Tausendfüßlerin in mir. Womit können die bloß so viel treten und pieken ???

ich weis ja net, mit was für *spielzeug* gehrzelt habt... aber ich an deiner stelle würd ma gucken ob noch alles da ist
Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.02.2010 22:03
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von Cabby:

ich weis ja net, mit was für *spielzeug* gehrzelt habt... aber ich an deiner stelle würd ma gucken ob noch alles da ist

klisterremsa
35576 Beiträge
14.02.2010 22:03
Zitat von Mizz_Ani:

mensch koko, auf deiner "deutschland-to-do-liste" steht ja schon ne ganze menge wa da haste ja ordentlich zu tun wenn du wieder da bist

lach.. na das muss ja auch für ein paar jahre reichen.. nicht das mich wieder das fernweh packt und ich irgendwo in ein anderes land will
klisterremsa
35576 Beiträge
14.02.2010 22:04
Zitat von Cabby:

Bis morgen ihr Lieben!

wünsch dir eine erholsame nacht.. bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt